Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 08.03.2010, 08:37
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Wieso bist Du denn kein Teammitarbeiter mehr?
War ich doch lange genug, oder? Jetzt dürfen mal andere ran.
Alt Alt 08.03.2010, 08:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 08.03.2010, 08:40
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Wo wir hier mittlerweile schon auf Seite 6 sind, außer dem Cover -welches mich grundsätzlich unbeeindruckt lässt- der neuen Ausgabe keinerlei Info (Inhalt?) darüber hinaus -abgesehen der Anmerkung zur Review einer DVD, die ich längst habe- zu erkennen ist, wage ich hier einmal die Frage, was genau diese Ausgabe (191) für mich, der sich übrigens sicher nicht eines Heftes wegen an einen Verein binden wird, denn so an interessanten Themen enthält?
Wieso sollte jemand die Energie aufbringen, Dir darauf zu antworten? Du willst das Heft überflüssig und schlecht finden, und Du wirst das Heft überflüssig und schlecht finden. Und dass man alles zerreden kann, brauchst Du hier nicht zu demonstrieren, das weiß jeder auch so.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 08.03.2010, 08:48
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Laser kann sich doch das Magazin für 0.90€ bei Ebay ersteigern und sich selbst ein Urteil bilden. Jawoll, das kann er.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 08.03.2010, 10:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Flutschfinger Beitrag anzeigen
Der Versuch, das GBE jetzt auf das gleiche Niveau wie das Graceland zu heben, ist aber etwas gewagt, oder?
stimmt.. da gibts nix zu heben. da müsste man eher senken, um das gebacken zu kriegen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #65  
Alt 08.03.2010, 11:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Maggi Beitrag anzeigen
Leider bekommt man hier im Forum wirklich den Eindruck, daß nur das GBE anerkannt wird.
tolles ZWEITES posting, congrats
[du bist wohl auch nur hier, weil die epg ihr forum geschrottet hat, wa?]
Off-Topic:

apropos graceland, e-bay usw:
mir fehlen noch folgende ausgaben des epg-club-magazins:

147 - 152
160, 164
179
190

falls jemand o.g. ausgaben aus irgendeinem grund loswerden will oder jemanden kennt, der sie loswerden will.. bitte um kurze info
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #66  
Alt 08.03.2010, 16:13
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
andererseits nervt es mich in letzter Zeit im Graceland immer mehr, dass da ständig das halbe Heft für "Spezialthemen" draufgeht. Nur als Beispiel jetzt mal erwähnt ...
Da stimme ich mit dir überein. Mir persönlich gefallen auch die Magazine mit einer breitgefächerten Mischung besser.

Allerdings bekommt man von vielen Lesern gerade auf die GRACELAND-Ausagben mit "Spezialthemen" ein besonders positives Feedback.
  #67  
Alt 08.03.2010, 16:25
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich lese nur "Elvis - The Man and his Music"!















Oh, darum geht es hier ja gar nicht?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 08.03.2010, 16:30
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wieso sollte jemand die Energie aufbringen...
Oh sorry! Glaubte ich doch bisher, dies wäre ein ELVIS-Forum und man könnte außer (unnötig) seitenlangem Gestreite über das BESSER oder SCHLECHTER eines Magazins im Vergleich zu anderen, auch mal (ausnahmsweise) etwas über seinen Inhalt erfahren.

Wär` ganz interessant, die (durchaus ernstgemeinte) Frage von mir auch bezüglich des neuen GBE gestellt zu haben, um dann auch nur ein NICHTS an Infos (wie hier üblich) zu bekommen.

Am Ende geht es hier wohl doch nur um oberflächliches Lob-Gepreise, sowohl für das eine Heft, wie für das andere.

Schade, dass es auch in diesem Fall tatsächlich der leichtere und schnellere Weg scheint, sich eine Ausgabe bei eBay schenken zu lassen.
  #69  
Alt 08.03.2010, 16:33
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach ja, ganz vergessen....

Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Du willst das Heft überflüssig und schlecht finden, und Du wirst das Heft überflüssig und schlecht finden....
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Ganz meinen Prinzipien getreu aber bitte dann erst, wenn ich das Heft kenne!
(Daran wird sich auch nichts ändern, selbst wenn es so viele User anders handhaben.)
  #70  
Alt 08.03.2010, 17:06
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich lese nur "Elvis - The Man and his Music"!
Bitte auch die Juni Ausgabe..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben