Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 13.10.2008, 20:20
MyBoy MyBoy ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 36
MyBoy Renommee-Level 0,4%
Brrrrrrr.... verdammt schwer Frage!
Spontan würde ich mal sagen
Elvis Country
From Elvis in Memphis
In Person
An Afternoon in the Garden
TTWII
Rhythm and Country (Essential Elvis Vol. 5)
Alt Alt 13.10.2008, 20:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 19.10.2010, 19:39
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
künstlerische vision
Stell dir mal vor die hätte Elvis selbst gehabt. Hätte er jahrelang Klamaukfilme gedreht und wäre er nach ALOHA FROM HAWAII noch in Vegas und Tahoe aufgetreten? Mir gefiel dein "künstlerische vision", deshalb musste ich dazu was schreiben und den Thread aus der Tiefe des Forums ans Licht bringen.
  #63  
Alt 19.10.2010, 19:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor die hätte Elvis selbst gehabt... wäre er nach ALOHA FROM HAWAII noch in Vegas und Tahoe aufgetreten?
in tahoe auf jeden fall, dort hat´s ihm ja merklich besser gefallen als in vegas.
und auch ebendort wäre er wohl weiterhin zu hören und sehen gewesen,
wenn auch vielleicht nur mehr 1x pro jahr und auch nicht 4 wochen am stück

in dem fall stellt sich aber auch die frage, ob es überhaupt - mit eben dieser künstlerischen vision von elvis´ seite aus - zu den aloha-shows gekommen wäre ??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #64  
Alt 20.10.2010, 17:14
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Ja. Wohl auch weil er dort finanziell nicht unbeteiligt war. Also von wegen Investment.
  #65  
Alt 21.10.2010, 09:38
Dirk Mix Dirk Mix ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Eberbach
Beiträge: 79
Dirk Mix Renommee-Level 0,4%
He touched me

dann kommt ne Weile nichts und dann die Good Times
  #66  
Alt 22.10.2010, 21:43
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
RECORDED LIVE ON STAGE IN MEMPHIS

Die Scheibe fand ich als Teenie total super und finde es auch heute noch.

Und richtig geil fand ich das Hound Dog, von der ELVIS IN PERSON.....Baby, Baby...............YOU AIN´T NOTHING BUT A HOUND DOG.......!!! Hammer.

Da hab ich viele Leute mit erschreckt, die sich mal vor die Lautsprecher setzen sollten
  #67  
Alt 22.10.2010, 22:16
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Da hab ich viele Leute mit erschreckt, die sich mal vor die Lautsprecher setzen sollten [/quote]
das medley von der "RLOSIMemphis" musste ich immer mehrmals hintereineander hören. die mischung mit elvis fan-talk und die musik, einfach der hammer. die reaktion der fan....wow, muss ein wahnsinniges gefühl gewesen sein dabei gewesen zu sein.

bei elvis in person:
elvis stimme und mehr von diesen gitarrenspiele hätte ich mir öfter gewünscht.

Geändert von cos (22.10.2010 um 22:20 Uhr) Grund: Unnötigen Fullquote entfernt...
  #68  
Alt 22.10.2010, 22:27
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.251
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
die reaktion der fan....
Auf dem Original-Album wurde leider zusätzlicher Applaus darübergelegt und an einigen Stellen die Zuschauerreaktionen verstärkt...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #69  
Alt 22.10.2010, 22:33
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor die hätte Elvis selbst gehabt. Hätte er jahrelang Klamaukfilme gedreht und wäre er nach ALOHA FROM HAWAII noch in Vegas und Tahoe aufgetreten?
ich hatte das mit der künstlerischen vision auch eher auf die plattenfirma, seinen produzenten und so bezogen. da war rca doch sehr konservativ und risikoscheu.
ein sam phillips hingegen, der hatte sehr wohl eine künstlerische vision. auch ein chips moman, der elvis 1969 soundmäßig neu einkleidete.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #70  
Alt 22.10.2010, 22:41
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
RECORDED LIVE ON STAGE IN MEMPHIS

Die Scheibe fand ich als Teenie total super und finde es auch heute noch.

mit der hab ich echt ein problem. mich stört der aufdringlich reingemischte fake-applaus so sehr, dass ich sie mir einfach nicht anhören kann.
und als teenie hatte ich die scheibe nicht. wahrscheinlich, weil elvis nicht am cover war. ansonsten kann ich das schon verstehen: womit man als teenager musikalisch imprägniert wird, das geht nicht mehr weg. bei mir waren das die "elvis forever", die "rockin' days" und die "100 super rocks"-box.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
lieblingsalbum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben