Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 14.04.2007, 14:53
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Schon mal was von Privatsphäre gehört?

Und zum Museum: Sowas funktioniert bei ElvisFANS nicht. Denn da will jeder der Chef sein und es jeder vor SEINER Haustüre haben. Ein konstruktives Arbeiten ist unter (deutschen) Elvisfans nicht möglich. Sowas müsste von einem absolut neutralen Organisator aufgezogen werden, ohne jegliche Beteiligung von Fanclubs, anders ist sowas (in Deutschland) nicht realisierbar. Traurig aber wahr.
Stutz das ist mal wieder ausgesprochener Stuzzz den Du schreibst,denn in Friedberg gehts ja auch ,und dann ohne Verein ect,sogar in Harmonie mit Elvisfans
Alt Alt 14.04.2007, 14:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 14.04.2007, 14:57
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ich weiß nur, dass die jetzigen Besitzer nichts mit Elvis zu tun haben wollen und die Fans hassen
die jetzigen Besitzer hatten keine Ahnung wie sie das Haus kauften ,das Elvis dort mal wohnte ,aus diesem Grunde sind sie gegen die Fans, die sie laufend belagern wollen sie wollen ihre Ruhe.
  #63  
Alt 14.04.2007, 15:08
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
die jetzigen Besitzer hatten keine Ahnung wie sie das Haus kauften ,das Elvis dort mal wohnte ,aus diesem Grunde sind sie gegen die Fans, die sie laufend belagern wollen sie wollen ihre Ruhe.
hab ich was anderes gesagt?
  #64  
Alt 14.04.2007, 16:45
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
die jetzigen Besitzer hatten keine Ahnung wie sie das Haus kauften ,das Elvis dort mal wohnte ,aus diesem Grunde sind sie gegen die Fans, die sie laufend belagern wollen sie wollen ihre Ruhe.

Ich kann die Leute schon verstehen. Wir haben ein älteres Haus gekauft und plötzlich standen wildfremde Leute vor der Tür und wollten sich das Zimmer ansehen, in dem sie geboren wurden. Ich glaub, so blöd hab ich selten aus der Wäsche geguckt. Ich hab sie reingelassen und sie erzählten dann auch noch, dass in dem Zimmer, das heute unsere Küche ist, auch der Vater gestorben sei. Das hat meine damals noch kleine Tochter gehört, die sich dann nur noch nach langem Zureden in die Küche traute, weil es sie so sehr gruselte.

Ich glaube auch, dass es für die jetzigen Besitzer nicht sehr angenehm ist, wenn immer Leute vorm Haus stehen und sich vor der Gartentür fotografieren lassen.
  #65  
Alt 14.04.2007, 16:54
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen

Stutz das ist mal wieder ausgesprochener Stuzzz

Kannst du dich auch zivilisiert ausdrücken? Scheinbar nicht ...
  #66  
Alt 14.04.2007, 16:54
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich würde auch keinen in mein Haus lassen!
  #67  
Alt 14.04.2007, 17:13
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass es für die jetzigen Besitzer nicht sehr angenehm ist, wenn immer Leute vorm Haus stehen und sich vor der Gartentür fotografieren lassen.
so wie die hier andeutungsweise beschrieben werden, sind sie stur und humorlos. mit solchen Leuten hab ich irgendwie kein Mitleid. haben sie ja scheinbar mit den Fans auch nicht
  #68  
Alt 14.04.2007, 17:18
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
so wie die hier andeutungsweise beschrieben werden, sind sie stur und humorlos. mit solchen Leuten hab ich irgendwie kein Mitleid. haben sie ja scheinbar mit den Fans auch nicht
also wenn ich mir ein Haus kaufe, dann will ich es für mich, da interessiert mich nicht, wer dort gewohnt hat.

Oder ich kann es mit großem Gewinn wieder verkaufen, dann ziehe ich um!

Als Fan würde ich natürlich drin wohnen bleiben und ihr könntet mich alle besuchen.

Ich würde aber Eintritt nehmen, damit ich mir eine Putzfrau leisten könnte, denn den Dreck der reingetragen wird mache ich nicht gerne jeden Tag weg
  #69  
Alt 14.04.2007, 17:20
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
also wenn ich mir ein Haus kaufe, dann will ich es für mich, da interessiert mich nicht, wer dort gewohnt hat.

Oder ich kann es mit großem Gewinn wieder verkaufen, dann ziehe ich um!

Als Fan würde ich natürlich drin wohnen bleiben und ihr könntet mich alle besuchen.

Ich würde aber Eintritt nehmen, damit ich mir eine Putzfrau leisten könnte, denn den Dreck der reingetragen wird mache ich nicht gerne jeden Tag weg
wieso denn die müssten eben Alle die Schuhe ausziehen, so wie im Grunewald Hotel ,bekommen dann solche Hauslatschen
  #70  
Alt 14.04.2007, 17:24
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
wieso denn die müssten eben Alle die Schuhe ausziehen, so wie im Grunewald Hotel ,bekommen dann solche Hauslatschen
ich will ja da noch wohnen!


Es geht nach meinen Bedingungen oder ihr bleibt draußen
Antwort

Stichworte
friedberg, museum, nauheim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben