Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 15.08.2007, 02:06
Trinity Trinity ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Steiermark
Beiträge: 161
Trinity Renommee-Level 2%Trinity Renommee-Level 2%
Da ich Charro noch nicht kannte, hab ich mir das heute angetan.

Hmm

Bei allem Respekt und Verehrung Elvis gegenüber, den Film fand ich grottenschlecht. Die Synchro sowieso, im Original hätte man sich wenigstens an seiner Stimme erfreuen können.
Alt Alt 15.08.2007, 02:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 15.08.2007, 02:26
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Da ich Charro noch nicht kannte, hab ich mir das heute angetan.

Hmm

Bei allem Respekt und Verehrung Elvis gegenüber, den Film fand ich grottenschlecht. Die Synchro sowieso, im Original hätte man sich wenigstens an seiner Stimme erfreuen können.
Naja immerhin Arnold Marquis auf Victor French und

Michael Chevalier für Elvis, das geht doch noch...

Da Elvis ziemlich "wüst" ausschaut komme ich damit gut klar.

Hier mal Kurzbio und Foto des Sprechers von Elvis in CHARRO!:


Michael Chevalier
(14.05.1933, Berlin)
Michael Chevalier beginnt seine Theaterlaufbahn am Berliner Hebbel-Theater. Weitere Theaterstationen sind Hannover, Coburg und Gießen, aber 1961 wieder (West-)Berlin. Michael Chevalier spielte u.a. in den Kinofilmen Tausend Melodien (1956) oder Der Zinker (1963). Im Fernsehen spielte er in der Serie Manni, der Libero. Seit 1951 ist Michael Chevalier (Claude Jarman jr. in Rio Grande) im Synchrongeschäft (über 900 Synchronrollen). Seitdem hat er mehr als 800 Filme synchronisiert. Er sprach Charles Bronson (Spiel mir das Lied vom Tod), Omar Sharif (Dr. Schiwago), Steve McQueen (Kanonenboot am Yangtse-Kiang), Richard Widmark (Das Kommando), Oliver Reed (Gladiator), Richard Harris (Die Wildgänse kommen), Robert Wagner (Prinz Eisenherz) oder John Cassavetes.

Ganz schlimm finde ich Claus Wilcke, vor allem in "Blue Hawaii" (ausgerechnet)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cheval.jpg (3,8 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von gast-20080307 (15.08.2007 um 02:32 Uhr)
  #63  
Alt 15.08.2007, 03:28
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich finde es besch......., dass immer wieder Elvis-Filme so niedergemacht werden. Gerade aus dieser Zeit - die gesamten 60er Jahre - gibt es so viel Müll-Filme mit z.T. großen Stars aus der Zeit.

Da haben sich John Wayne oder andere Größen auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Nur bei Elvis wird immer gemeckert, das regt mich tierisch auf.

Natürlich waren sie nicht oscarverdächtig. Aber konnte vielleicht John Wayne so toll singen wie Elvis?? Was soll denn dieses Runtermachen dauernd.

Elvis-Filme sind Kult.

Wenn dann mal ein Film wie "Flaming Star" hier gelobt wird, dann kommt wieder ein Klugscheißer daher und verkündet: Da gab es aber viel bessere Filme mit dem Thema Halbblut. Blah-Blah-Blah!!!!!
  #64  
Alt 15.08.2007, 07:29
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Ich finde es besch......., dass immer wieder Elvis-Filme so niedergemacht werden.
Dem kann ich nur zustimmen! Da fehlt mir auch jedes Verständnis für.
Ich seh die Filme einfach gerne. Sie unterhalten perfekt und man hat durchaus ein positives Gefühl am Ende. Davon abgesehen gefallen mir auch die Songs. Und Elvis als Schauspieler ebenso.
Ich kann das einfach nur genießen, Elvis in den verschiedenen Rollen zu sehen und die Songs zu hören.

Für mich braucht ein Film keinen Oscar um als gut zu gelten. Was sagt so eine Auszeichnung schon aus? Jedes Jahr bekommt nur ein Film den Oscar und daneben gibt es zig andere Filme, die oft genug sehenswerter sind.
Flaming Star auf Kabel 1 werde ich heute wieder mit Freude ansehen! Ein schöner Einstieg für den ganzen Elvisabend.


Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Elvis-Filme sind Kult.

Geändert von gast-20100121 (15.08.2007 um 07:36 Uhr)
  #65  
Alt 15.08.2007, 08:28
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Ich finde es besch......., dass immer wieder Elvis-Filme so niedergemacht werden. Gerade aus dieser Zeit - die gesamten 60er Jahre - gibt es so viel Müll-Filme mit z.T. großen Stars aus der Zeit.

Da haben sich John Wayne oder andere Größen auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Nur bei Elvis wird immer gemeckert, das regt mich tierisch auf.

Natürlich waren sie nicht oscarverdächtig. Aber konnte vielleicht John Wayne so toll singen wie Elvis?? Was soll denn dieses Runtermachen dauernd.

Elvis-Filme sind Kult.

Wenn dann mal ein Film wie "Flaming Star" hier gelobt wird, dann kommt wieder ein Klugscheißer daher und verkündet: Da gab es aber viel bessere Filme mit dem Thema Halbblut. Blah-Blah-Blah!!!!!

Deine Meinung in ehren, aber wenn Trinity das es eben so sieht,
das ist ein Forum und keine ich rede nach dem Mund Versammlung
  #66  
Alt 15.08.2007, 09:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Wenn dann mal ein Film wie "Flaming Star" hier gelobt wird, dann kommt wieder ein Klugscheißer daher und verkündet: Da gab es aber viel bessere Filme mit dem Thema Halbblut. Blah-Blah-Blah!!!!!
Mit Zitat antworten
Ist denn niemand in der lage selbst zu beurteilen was ihm gefällt und was nicht
  #67  
Alt 15.08.2007, 13:58
Trinity Trinity ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Steiermark
Beiträge: 161
Trinity Renommee-Level 2%Trinity Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Gerade aus dieser Zeit - die gesamten 60er Jahre - gibt es so viel Müll-Filme mit z.T. großen Stars aus der Zeit.
Das widerspreche ich dir nicht, war auf jeden Fall so.

Aber um gleich vorweg abzuklären, bevor hier wieder ne Welle wegen nix losgeht:

Wenn ich gestern "Charro" als grottenschlecht empfunden habe, dann hat das weniger mit Elvis in Person zu tun, sondern vielmehr mit der gesamten Produktion, Darstellung und allem was sich darin bewegt hat. Das konnte ich nicht mal unter Trash einordnen. Kurzum: ich kritisiere nicht Elvis, sondern einen Film, der völlig lieblos runtergespult wurde. Ob da nun Elvis mitgespielt hat oder sonst jemand ist mir völlig egal.

Also cooldown und das Ganze bischen sachlicher betrachten.
  #68  
Alt 15.08.2007, 16:08
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.070
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
Das widerspreche ich dir nicht, war auf jeden Fall so.

Aber um gleich vorweg abzuklären, bevor hier wieder ne Welle wegen nix losgeht:

Wenn ich gestern "Charro" als grottenschlecht empfunden habe, dann hat das weniger mit Elvis in Person zu tun, sondern vielmehr mit der gesamten Produktion, Darstellung und allem was sich darin bewegt hat. Das konnte ich nicht mal unter Trash einordnen. Kurzum: ich kritisiere nicht Elvis, sondern einen Film, der völlig lieblos runtergespult wurde. Ob da nun Elvis mitgespielt hat oder sonst jemand ist mir völlig egal.

Also cooldown und das Ganze bischen sachlicher betrachten.
korrekt, ich habe gestern glücklicherweise nur das Ende gesehen. Die gesamte Produktion , Regie, Szenenschnitt ist absolut schlecht. Angeblich soll es ja 2 Versionen von Charro geben. Die zweite Version soll deutlich härter sein. Hinzu kommt die komplette Story mit dieser Kanone...dieser Film toppt sogar noch Harum Scarum.
  #69  
Alt 15.08.2007, 16:18
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Grottenschlecht finde ich "Charro" nicht, aber über Mittelmaß kommt der wirklich nicht hinaus.
Als Pilot-Film für ´ne Vorabendserie wär´s vielleicht noch ok gewesen...
  #70  
Alt 15.08.2007, 16:25
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Aber konnte vielleicht John Wayne so toll singen wie Elvis??
Nein, konnte er nicht. ABer vielleicht stehe ich mit dieser meinung ja alleine hier.
Antwort

Stichworte
2007, termine, todestag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben