Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #691  
Alt 05.12.2008, 14:10
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Das kann man nicht wissen.
Nun, er ist einmal sogar extra wegen meines Geburtstags aus London angereist und hat auf meiner Party ein Konzert für meine Gäste und mich gegeben. Sowas macht keiner, der dringend Kohle braucht, nur für seinen Pianisten, der noch nicht einmal etwas von Rock'n'Roll versteht.
Alt Alt 05.12.2008, 14:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #692  
Alt 05.12.2008, 14:23
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Nun, er ist einmal sogar extra wegen meines Geburtstags aus London angereist und hat auf meiner Party ein Konzert für meine Gäste und mich gegeben.
Zu meinem 50. Geburtstag konnte sich mein Mann nur das Double von Udo Jürgens (Klaus Turban, bekannt aus der Rudi Carrell-Show...) leisten...Aber, den haben wir so abgefüllt, dass er fast bis zum Ende blieb...
__________________

  #693  
Alt 05.12.2008, 14:25
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvispankow Beitrag anzeigen
Zu meinem 50. Geburtstag konnte sich mein Mann nur das Double von Udo Jürgens (Klaus Turban, bekannt aus der Rudi Carrell-Show...) leisten...
Leisten konnte ich mir Chris Andrews auch nicht - der kam ja freiwillig.

Zitat:
Aber, den haben wir so abgefüllt, dass er fast bis Ende blieb...
Off-Topic:


Ich hoffe, wenistens mit griechischem Wein...
  #694  
Alt 05.12.2008, 14:27
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Der hat alles konsumiert, Hauptsache es dreht...
__________________

  #695  
Alt 05.12.2008, 14:31
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Also wenn ich diese Diskussion richtig verfolgt habe, dann ging es die ganze Zeit darum, welches Gefühl das 68er bei den Fans auslöst. Die Atmosphäre, dieses Session-Feeling verbunden mit dem sogenannten "Comeback". Ein fantastisch aussehender Elvis ... und, und, und ...

Dass das Ganze musikalisch möglicherweise keine Glanzleistung war, hat im Endeffekt ja auch keiner mehr abgestritten.

Nachdem was Du jetzt schreibst, hätte man sich die Diskussion wirklich sparen können ...
daanke für das "sogenannte"
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #696  
Alt 05.12.2008, 14:36
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
daanke für das "sogenannte"
Ganz genau. Ich finde die Bezeichnung "Comeback Special" unzutreffend. Ein Comeback kann nur starten, wer eine geraume Zeit richtig weg vom Fenster war. Das war Elvis nie. Treffender wäre "Return To Live Performances Special".
  #697  
Alt 05.12.2008, 14:42
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Treffender wäre "Return To Live Performances Special".
Ist doch egal..., Hauptsache ist doch, dass er nicht als Weihnachtsmann aufgetreten ist...
__________________

  #698  
Alt 05.12.2008, 14:43
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Kommen wir zu der Einsicht, dass es keine echten Rock'n Roller gibt? Denn jeder hat irgendeinen Schnulzensong gesungen. Alles Lug und Betrug hier.
findest du ich sollte bei jerry lee lewis mein geld zurückverlangen da er auch country songs gesungen hat?
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #699  
Alt 05.12.2008, 14:46
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvispankow Beitrag anzeigen
Ist doch egal..., Hauptsache ist doch, dass er nicht als Weihnachtsmann aufgetreten ist...
Nun, dafür werde ich jetzt sicher wieder Prügel beziehen, aber ich persönlich hätte lieber ein feines Weihnachts-Special von Elvis gehabt. Das würde ich mir dann wenigstens im Dezember mehrmals genüsslich reinziehen, während die DVD vom Leder-Special nur ein Staubfänger zur Vervollständigung meiner Sammlung ist.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Bitte keine Diskussion jetzt darüber.
  #700  
Alt 05.12.2008, 14:49
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Bitte keine Diskussion jetzt darüber.
Trotzdem:
__________________

Antwort

Stichworte
buch, mensch, musik, mythos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben