Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #701  
Alt 19.10.2009, 19:02
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich gönne jedem seine Meinung, aber eine 13 Jährige die sich über Elvis und Cillas Beziehung auslässt... da weiß ich echt nicht was ich davon halten soll

Geändert von Aleksandra (19.10.2009 um 19:44 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.10.2009, 19:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #702  
Alt 19.10.2009, 22:07
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
hmmm was mich eher erstaunt, dass eine cilla kritikerin sich mit ihrem namen sowie einem foto mit ihr als avatar schmückt.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #703  
Alt 19.10.2009, 22:07
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
hmmm was mich eher erstaunt, dass eine cilla kritikerin sich mit ihrem namen sowie einem foto mit ihr als avatar schmückt.
Offener Protest? oder "Ich seh meinem Feind tief in die Augen?"
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #704  
Alt 20.10.2009, 06:07
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ich Priscilla ankreide, sind die offenkundig unwahren und geschönten Geschichten, die sie in die Öffentlichkeit trägt.

In TV-Shows wird sie gelegentlich als Witwe von Elvis angekündigt, sie erzählt, Elvis habe an Songs mitgeschrieben und ihre Hochzeit stellt sie als Krönung der Liebe dar. Die Trennung schiebt sie auf das hecktische Tournee-Leben des King und dessen Ende auf Unwissenheit in Bezug auf die konsumierten Medikamente und allerlei schwere Krankheiten. Eine Walt-Disney-Version von Elvis' Leben und Wirken ist im Film THIS IS ELVIS zu sehen.

Zudem hat sie, bevor sie es der Öffentlichkeit zugänglich machte, Elvis' Villa teilweise umgestaltet, da sie den 1970er Look nicht mochte und GRACELAND lieber so präsentieren wollte, wie es zu ihrer Zeit dort aussah. Getreu dem Motto: So hätte Elvis gewohnt, wenn er Geschmack gehabt hätte.

Nach der Scheidung benutzte sie zunächst wieder ihren ursprünglichen Nachnamen, nannte sich aber flux wieder Presley als es um die Rolle in DALLAS ging. Natürlich nicht, ohne sich später darüber zu beklagen, welche Last dieser Name mit sich bringt.

Dass sie sich operativ hat verschandeln lassen kann man ihr nicht vorwerfen, das ist Privatvergnügen. Ein würdevolles Altern a' la Glenn Close hätte ihr aber vermutlich nicht schlecht zu Gesicht gestanden ().

Andererseits vermarktet sie ihren Ex-Mann seit drei Jahrzehnten höchst geschickt. Sie holte sich rechtzeitig die richtigen Berater und setzte mit ihnen zusammen ein stimmiges Konzept um, das bis heute funktioniert.

In der Elvis-Szene wird sie wohl immer eine Reizfigur bleiben.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #705  
Alt 20.10.2009, 08:00
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zudem hat sie, bevor sie es der Öffentlichkeit zugänglich machte, Elvis' Villa teilweise umgestaltet, da sie den 1970er Look nicht mochte und GRACELAND lieber so präsentieren wollte, wie es zu ihrer Zeit dort aussah. Getreu dem Motto: So hätte Elvis gewohnt, wenn er Geschmack gehabt hätte.
Das war der Einrichtungsstil von Linda und nicht unbedingt auschließlich Elvis' Geschmack. Ich glaube, das war noch die "rote Phase".

Verstehe ich vollkommen, dass sie für die Nachwelt das Haus etwas "seriöser" gestalten wollte...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #706  
Alt 20.10.2009, 08:26
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
um die Treadfrage direkt zu beantworten:

ich sehe sie mit beiden Augen

Jou habe heute einen Clown gefrühstückt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Harty für diesen Beitrag:
  #707  
Alt 20.10.2009, 09:36
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Was ich Priscilla ankreide, sind die offenkundig unwahren und geschönten Geschichten, die sie in die Öffentlichkeit trägt.

In.......
.
Gut auf den Punkt gebracht!

@ Gilla - Elvis Lieblingsfarben waren rot und schwarz - genauso hat er sein Karate-Dojo, das TKI ( wurde geleitet von R. West u. B. Wallace) einrichten lassen.
  #708  
Alt 20.10.2009, 09:37
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich habe gehört, dass seine lieblingsfarben blau uns gold waren.....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #709  
Alt 20.10.2009, 09:43
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cilla96 Beitrag anzeigen
ICH FINDE UND DAS IST WARSCHEINLICH JEDEEM ELVIS FAN AUFGEFALLEN
ICH FINDE PRISCILLA IST AUF DEN ERSTEN BLICK SEHR FREUNDLICH
ABER SIE STELLT SICH IMMER WIEDER ALS OPFER VON ELVIS DA: ICH KANN DUCH AUS VERSTEHEN DAS ES NICH SEHR EINFACH IS MIT EINEN BERÜHMTEN MANN ZU LEBEN ABER SIE WIDERSPRICHT SICH IMMER
..........
Es kann ja sein, dass du noch Schüler/Schülerin bist - aber wenn ich mir deinen Schreibstil so ansehe, dann kann ich mich des Eindrucks von "verarschen" nicht erwehren. Die Rechtschreibfehler sehen m. M. nach schon sehr "gewollt" aus .....schwierigere Wörter richtig schreiben aber die einfachen voller Fehler...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #710  
Alt 20.10.2009, 09:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Dem muss ich jetzt leider widersprechen. Denn ich sehe da keine "Verarsche" drin. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich das nicht nur an einem Posting festmache.
__________________

Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben