Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #711  
Alt 12.09.2008, 11:47
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Und der Bericht, mit Link von Marie gepostet - ist eben nicht das Dokument, das ich gestern gesehen habe!
Und dann noch ein amtliches Dokument incl. 4 Unterschriften und Amtssiegel als unwahr zu bezeichnen,das ist schon der Hammer!
Das erweckt bei mir den Eindruck, dass man die Wahrheit ganz einfach nicht sehen will u. verzweifelt an den bekannten "Fakten" festhält. Ist ja auch viel spektakulärer.
Praytome hat das Dokument tatsächlich und es ist ein amtliches Dokument. Ich habe es - neben anderen Dingen - mit Patacle im Mai bei ihm einsehen dürfen, wie hier ja auch schon mehrfach erwähnt wurde. Vielen Dank nochmal Praytome ! Ihr könnt sicher sein, dass Praytome seine Rechercheergebnisse in einer seiner Publikationen veröffentlichen wird.

Übrigens hätten damals auch andere hier im Forum die Möglichkeit gehabt, Dokumente bei ihm einzusehen. Er hatte seine Einladung nicht ausschließlich an Patacle und mich gerichtet. Wenn ich mir überlege, mit welcher Intensität die Drogen- und Todesthematik hier diskutiert wird, hätte ich gedacht, man würde ihm die Tür einrennen. So war es aber dann ein sehr gemütliches Wochenende im kleinen Kreis .
Alt Alt 12.09.2008, 11:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #712  
Alt 12.09.2008, 11:51
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Als Medikament, nicht als Droge
Mit "Droge" meinst Du jetzt sicher "Mittel, um sich zu berauschen", richtig?

Aber: Du weißt es doch gar nicht, weil Du die Krankheiten nicht kennst.
Und: Ob andere Krankheiten existierten oder nicht, man ist dann trotzdem süchtig.
  #713  
Alt 12.09.2008, 11:53
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Praytome hat das Dokument tatsächlich und es ist ein amtliches Dokument. Ich habe es - neben anderen Dingen - mit Patacle im Mai bei ihm einsehen dürfen, wie hier ja auch schon mehrfach erwähnt wurde.
Dann geht meine Frage auch an Dich (siehe Posting #692).
  #714  
Alt 12.09.2008, 12:04
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
.
Und: Ob andere Krankheiten existierten oder nicht, man ist dann trotzdem süchtig.
Kleine Frage:

Werden dann Unfallopfer, die Opiate als Schmerzmittel bekommen, von den Ärzten und den Pflegern angefixt?

Ich bitte dich, nur weil man Medikamente gegen Krankheiten oder Schmerzen (z.B. weil man Schmerzpatient ist) bekommet, ist man doch nicht gleich süchtig.

Ich bekam auch schon Morphin gespritzt, sogar ziemlich häufig, weil ich auch zu den Schmerzpatienten gehöre, also nen "Göger" hab ich noch nie geschoben.
  #715  
Alt 12.09.2008, 12:05
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Dann geht meine Frage auch an Dich (siehe Posting #692).
Blues Boy, ich habe das Dokument gesehen, aber selbstverständlich nicht kopiert o.ä. Und selbst wenn es mir in Kopie vorliegen würde (was nicht der Fall ist!) wäre es total daneben, es hier ohne Praytomes Einverständnis zu posten. Das muss er entscheiden. Ansonsten schließe ich mich Linda an, die das Dokument ganz offensichtlich diese Woche einsehen konnte.
  #716  
Alt 12.09.2008, 12:08
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Ich bitte dich, nur weil man Medikamente gegen Krankheiten oder Schmerzen (z.B. weil man Schmerzpatient ist) bekommet, ist man doch nicht gleich süchtig.
Nicht gleich, nein.
Aber bei täglicher Einnahme über Jahre hinweg (wie bei Elvis) ganz bestimmt.

Frag Deinen Hausarzt, Apotheker oder ruf eine Drogenberatungsstelle an, wenn Du mir nicht glaubst.
  #717  
Alt 12.09.2008, 12:10
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Praytome hat das Dokument tatsächlich und es ist ein amtliches Dokument. Ich habe es - neben anderen Dingen - mit Patacle im Mai bei ihm einsehen dürfen, wie hier ja auch schon mehrfach erwähnt wurde.

Übrigens hätten damals auch andere hier im Forum die Möglichkeit gehabt, Dokumente bei ihm einzusehen. Wenn ich mir überlege, mit welcher Intensität die Drogen- und Todesthematik hier diskutiert wird, hätte ich gedacht, man würde ihm die Tür einrennen. So war es aber dann ein sehr gemütliches Wochenende im kleinen Kreis .

zu 1: Ne Reconsider - das ist ein "Zeitungsartikel"
zu 2: Man will sich nicht informieren.

Wenn man sich nicht überzeugen lassen will, dann nützt auch die Wahrheit nichts. (hoffentlich gibt es jetzt nicht eine neue Diskussion über das Wort Wahrheit)
  #718  
Alt 12.09.2008, 12:12
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Blues Boy, ich habe das Dokument gesehen, aber selbstverständlich nicht kopiert o.ä. Und selbst wenn es mir in Kopie vorliegen würde (was nicht der Fall ist!) wäre es total daneben, es hier ohne Praytomes Einverständnis zu posten.
Sollst Du doch auch gar nicht.
Aber wer behauptet, die Todesursache sei ein Herzinfarkt gewesen, der wird sich doch sicher noch daran erinnern können, was da wortwörtlich stand - also die englisch Bezeichnung für Herzinfarkt ("coronary thrombosis").
  #719  
Alt 12.09.2008, 13:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, was du hast.
Schau dir noch einmal das von mir gepostete Video zwischen 5:46 Min. und 6:26 Min. genau an...
Wow, Jaguarbaby..Du bist ja der Hammer...dieses Selbstmordthema halte ich aber dennoch für relativ unwahrscheinlich....--edit-- ich hab jetzt gelesen, wie man Stanley einschätzen muss...danke Greg.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (12.09.2008 um 13:19 Uhr)
  #720  
Alt 12.09.2008, 13:05
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Verschobenes aus der Grund oder die endlose Diskussion..

Der Journalist hat über Opiode sich scheinbar nur das was illegal,auf dem
Kiez verkauft wird,informiert.Einen Flash oder Euphorie bekommt man nur
wenn man schmerzfrei ist oder verschriebene Mittel in zu hoher Menge ein-
nimmt.Bei der Straßendroge ist die Konzentration und somit die Wirkung
stark verschärft.Ich fand den Bericht ein wenig einseitig,denn was Kranke
erhalten sind Gaben mit der Spritze wenn sofortige Wirkung erwünscht ist.
Bei chronisch Kranken Schmerzpatienten gibt es retard Tabl.(das würde ja
bei Elvis zutreffen)deren Wirkung einschleichend ist und darum gibts auch kein Euphorie.Wenn man dann von plötzlichen akuten Schmerzen gerädert
ist,hat der Kranke meist eine nicht retadierte Tablete,deren Wirkung
stärker und schneller ist.Da kann der Patient am Anfang,wenn der Körper
dieses Mittel nicht kennt,Euphoriegefühle haben,aber auch Übelkeit,Verstopfung oder Schwindel.Die Schmerzen sind dann meist auch weg.Bei Elvis wird es wohl zusätzlich die letztere Pille sein,es kommt eben darauf an was man daraus macht.Bei den Depressionen wundert es mich
nicht das er sich besser fühlen wollte,aber es ist traurig,daß viele User ihn als Junkie abstempeln und wundere mich dann immer,als Fan macht man die Sache doch nicht noch düsterer.Er für 2gelebt,als wenn er für Jesse mitlebt und da war das Herz eben doppelt so groß.Sein Gewicht war für das Herz eine enorme Anstrengung.Ich kenne 1Kardiologen,der die Patienten erst nimmt,wenn diese abgenommem haben(richtig finde ich es
nicht!)Das wäre meine Begründung für einen Infarkt.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben