Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #711  
Alt 23.10.2006, 17:59
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Elvis' Gelalle z.B. im Omaha Konzert ist doch nur ein beabsichtigter Gag von ihm, den nur die wahren Fans verstehen
richtig omaha ist eines der wenigen konzerte unter einwirkung von medies...

ich habe auch schon unter denen gearbeitet sowie jeder künstler auch mal krank auf der bühne steht....

lallen is allerdings quatsch...das stottern und al diese diunge hat er schon in den 50s gemacht...und du hast recht dieser gag war wie man als gut informierter fan weiss bereits seid 76 im program...
Alt Alt 23.10.2006, 17:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #712  
Alt 23.10.2006, 18:10
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
richtig omaha ist eines der wenigen konzerte unter einwirkung von medies...

ich habe auch schon unter denen gearbeitet sowie jeder künstler auch mal krank auf der bühne steht....

lallen is allerdings quatsch...das stottern und al diese diunge hat er schon in den 50s gemacht...und du hast recht dieser gag war wie man als gut informierter fan weiss bereits seid 76 im program...
Gesunde Menschen haben eh kein Verständnis wie sich jemand fühlt der unter den Nebenwirkungen von Tabletten zu leiden hat. Elvis war Profi und dazu stand er noch krank auf der Bühne. Hut ab. Er hat sich nie hängen lassen.
Viel mehr hätte er sich mal Ruhe gönnen sollen.
  #713  
Alt 23.10.2006, 19:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
richtig omaha ist eines der wenigen konzerte unter einwirkung von medies...

ich habe auch schon unter denen gearbeitet sowie jeder künstler auch mal krank auf der bühne steht....
Elvis soll vor Omaha extrem erschöpft und müde gewesen sein. Die Kreislaufschwierigkeiten sind unverkennbar. Wenngleich selbst diese Show noch erstaunliche Highlights aufweist. Was ihm meines Erachtens besonders zu schaffen macht ist, dass er angesichts der Fernsehkameras wünscht, besonders gut zu sein, und merkt, dass er das nicht schafft. Dies löst Panikattacken und besondere Blutdruckschwankungen aus, so dass man in einem Moment glaubt, er fällt gleich in Ohnmacht.
Mit seinen Unsicherheiten vor der Kamera wird er sich wohl beschäftigt haben. In Rapid City wirkt er erholter, heiterer und souveräner.
  #714  
Alt 23.10.2006, 19:49
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Panikattacken und besondere Blutdruckschwankungen aus, so dass man in einem Moment glaubt, er fällt gleich in Ohnmacht.
Gehört so jemand auf die Bühne? Oder sogar ins nationale Fernsehen?
  #715  
Alt 23.10.2006, 19:57
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Gehört so jemand auf die Bühne? Oder sogar ins nationale Fernsehen?
Wie praytome schon ganz richtig sagte: Jeder kann auch mal krank auf der Bühne stehen. Und jeder kann das Pech haben, dass ihm sein Kreislauf einen Streich spielt.
Ich weiß, Du siehst das anders. Aber ich finde, CBS hat ein liebevolles Special draus gemacht.
  #716  
Alt 23.10.2006, 19:58
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Gehört so jemand auf die Bühne? Oder sogar ins nationale Fernsehen?
Die Entscheidung mußt Du so jemandem schon selbst überlassen.
  #717  
Alt 23.10.2006, 20:00
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Wie praytome schon ganz richtig sagte: Jeder kann auch mal krank auf der Bühne stehen. Und jeder kann das Pech haben, dass ihm sein Kreislauf einen Streich spielt.
Ich weiß, Du siehst das anders. Aber ich finde, CBS hat ein liebevolles Special draus gemacht.
So ist es!
  #718  
Alt 23.10.2006, 20:13
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Wie praytome schon ganz richtig sagte: Jeder kann auch mal krank auf der Bühne stehen. Und jeder kann das Pech haben, dass ihm sein Kreislauf einen Streich spielt.
Ich weiß, Du siehst das anders. Aber ich finde, CBS hat ein liebevolles Special draus gemacht.
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
So ist es!
A-Hörnchen und B-Hörnchen haben sich gefunden!
  #719  
Alt 23.10.2006, 20:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
A-Hörnchen und B-Hörnchen haben sich gefunden!
ohja, solche Sprüche werd ich mir für die schwarzbraune Fraktion auch einfallen lassen.
  #720  
Alt 23.10.2006, 20:59
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Die Entscheidung mußt Du so jemandem schon selbst überlassen.

Schon mal davon gehört, dass Süchtige zu solchen Entscheidungen nicht mehr fähig sind?
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben