Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #711  
Alt 12.09.2009, 10:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn die beatles was erfunden haben, dann maximal den brit-pop
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 12.09.2009, 10:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #712  
Alt 12.09.2009, 15:43
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
Wird Elvis von M. Jackson als der meist verdienende Tote entthront?

Mir ist das völlig egal wer der meistverdienende Tote ist.

Einzig und allein Elvis zählt.
  #713  
Alt 12.09.2009, 18:11
Mozart Mozart ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 51
Mozart Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
kannst du mir den letzten satz mal bitte erklären?
oder anders gesagt: wie kommt man auf so einen scheiss?
hier hast du den scheiss http://portal.gmx.net/de/themen/unte...-abgesagt.html

Und das die beatles die popmusik erfunden haben ist sicher keine privatmeinung von mir.
  #714  
Alt 12.09.2009, 18:28
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
kannst du mir den letzten satz mal bitte erklären?
oder anders gesagt: wie kommt man auf so einen scheiss?
Eben. Magelnde Organisation wäre eher richtig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #715  
Alt 12.09.2009, 18:40
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Wird Elvis als der meist verdienende Tote entthront

Sicher ist es Ansichtssache,aber man sieht leider auch wie schnell man weg ist.Abwarten bei Kurt Cobain war der 1.Platz auch nur von kurzer Dauer.Ich habe für die Zukunft noch Hoffnung
  #716  
Alt 12.09.2009, 18:54
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Mozart Beitrag anzeigen
hier hast du den scheiss http://portal.gmx.net/de/themen/unte...-abgesagt.html

Und das die beatles die popmusik erfunden haben ist sicher keine privatmeinung von mir.
Von wem die Meinung stammt ist egal,sie ist falsch.Pop Musik heißt nichts anderes als populäre Musik das war auch Elvis in den 50er Jahren.Auch Mozart war zu seiner Zeit Pop Music.
  #717  
Alt 12.09.2009, 20:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mozart Beitrag anzeigen
..Für das breit vermarktete Tribute-Konzert am 26. September hatte sich nicht ein einziger Superstar verpflichten lassen. Noch schlimmer: Nach und nach sprang auch die zweite Garde ab. Die Stadt Wien war mit der Künstlerliste unzufrieden und zog zugesagte 600 000 Euro Zuschuss wieder zurück, weil sie keine Werbewirkung mehr für die Stadt sah.
Laut Veranstalter Georg Kindel und Michael Jacksons Bruder Jermaine soll das Konzert im Juni 2010 im Londoner Wembley-Stadion nachgeholt werden, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA am Freitag. Für die Pleite des Konzertes in Wien machte Kindel unter anderem die knappe Zeit und österreichische Medien verantwortlich, die negativ berichtet hätten..

und wo genau hast du hier *mangelndes interesse* gelesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #718  
Alt 12.09.2009, 21:04
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

und wo genau hast du hier *mangelndes interesse* gelesen

er meinte mit mangelndem interesse wohl die popstars die es nicht gejuckt und nicht die fans
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #719  
Alt 13.09.2009, 11:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das ist allerdings ein kleiner aber FEINER unterschied
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #720  
Alt 14.09.2009, 08:43
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Auch Mozart war zu seiner Zeit Pop Music.
...hat er nicht nach seiner "Wunderkind-Zeit" für Wiener Hinterhofklitschen komponiert?
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben