Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #711  
Alt 20.10.2009, 10:04
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dem muss ich jetzt leider widersprechen. Denn ich sehe da keine "Verarsche" drin. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich das nicht nur an einem Posting festmache.
an den 7 anderen?
Alt Alt 20.10.2009, 10:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #712  
Alt 20.10.2009, 10:05
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Unter anderem auch da....die Diskussion hatten wir beim Begrüssungsthread auch schon einmal....
__________________

  #713  
Alt 20.10.2009, 10:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das war der Einrichtungsstil von Linda und nicht unbedingt auschließlich Elvis' Geschmack.
es muss aber auch nicht "ausschließlich" Cillas Geschmack sein.
  #714  
Alt 20.10.2009, 10:51
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das war der Einrichtungsstil von Linda und nicht unbedingt auschließlich Elvis' Geschmack. Ich glaube, das war noch die "rote Phase".

Verstehe ich vollkommen, dass sie für die Nachwelt das Haus etwas "seriöser" gestalten wollte...
Sollte ein Museum nicht den historischen Ist-Zustand repräsentieren?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #715  
Alt 20.10.2009, 11:10
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen

@ Gilla - Elvis Lieblingsfarben waren rot und schwarz - genauso hat er sein Karate-Dojo, das TKI ( wurde geleitet von R. West u. B. Wallace) einrichten lassen.
Bisher war meine Info immer, dass königsblau Elvis' Farbe war.
Aber ist ja auch egal.

Nun stell' sich einer mal vor, man begehe Elvis' Heim eingerichtet im gemütlichen, roten "Puff-Style" .

Ich denke, da ist/wäre Elvis Cilla im Nachhinein sicher sehr dankbar...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #716  
Alt 20.10.2009, 11:12
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
roten "Puff-Style" .
nein, das war Santa Claus königsrot.
  #717  
Alt 20.10.2009, 13:33
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich hätte es gerne so gesehen ,wie Elvis es hinterlassen hat - ganz genau so!
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #718  
Alt 20.10.2009, 15:40
Cilla96 Cilla96 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Stockach
Beiträge: 88
Cilla96 Renommee-Level 0,4%
priscilla

also ich kann priscilla eigentlich sehr leiden und finde sie auch sympatisch
aber ich finde es nicht in ordnung von ihr das sie sich immer wieder spricht
natürlcih ist es nicht sehr leicht mit einem berühmten mann zu leben
aber das wusste sie davor das er eine sehr berühmte person ist
sie ist eine sehr komische person und das ist bestimmt jedem aufgefallen
sie sagt zum beispiel im interwie ;das elvis nicht wolltte das sie nach las vegas kommt,und ein anders mal sagt sie ;das sie nicht konnte weil sie eine familie hatte (also ein baby )
und bei dem film:elvis and me (finde ich ) das manche scenen nicht richtig sind
(wie der heiratsantrag oder es fehlen momente wie die verlobung u.s.w
und bei der biografie(elvis by the presley) erwäht sie nie etwas davon das ihre eltern zuerst nicht wollten das sie zu elvis geht b.z.w (ihr stiefvater) und das sie wegen elvis schlechte noten. solche sachen sie stellt elvis schlecht da und das finde ich nicht gut
ich finde auch das sie ein sehr schwieriger mensch war sie war auch sehr eifersuchtig aber hat sie mal zu elvis normal gesagt das sie das nicht mag nein sie ist einfach usgetiktelvis häte das auch so vestanden
vileicht hatte sie es nicht einfach aber dan sollte sie die ganze warheit sagen über sie und elvis
wie alles wircklich war
  #719  
Alt 20.10.2009, 15:44
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
nun geht es los..................
  #720  
Alt 20.10.2009, 16:21
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich denke Priscilla lebt und handelt wie jeder andere Mensch auch. Sie nutzt ihre Vorteile, erlebt Schicksalsschläge und erledigt ihren Job. Sie ist nichts besonders und natürlich ist ihr daran gelegen ihr Privatleben nicht komplett an die Öffentlichkeit zu hängen. Unter anderem auch, weil es niemanden etwas angeht, auch wenn wir uns Elvis noch so verbunden fühlen. Außer mit den repräsentativen Dingen hat seine Familie (und da schließe ich sie jetzt mal mit ein) rein gar nichts mit seinem musik. Schaffen oder Ruhm zu tun.
Sie sind alle samt freie Menschen und sie werden sich den Teufel um die Meinung der Elvis Fans scheren und ihr Leben leben, wie sie es für richtig halten! So sehe ich das.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben