Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #721  
Alt 22.09.2008, 16:33
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen

Den Aspekt der Freundschaft
habe ich jetzt hier mal bewusst außen vor gelassen, denn ich denke, dass der frühe Elvis sicher ein echter Freund für die Wests war. Aber ich vermute mal auch, dass der späte Elvis einfach nicht mehr der Gleiche war.

ich glaube aber gerade deswegen haben sie es so geschrieben....sie waren nun mal keine "normalen" angestellte wie wir es kennen...da war dann doch die hemmschwelle etwas niedriger...und es hat sie ja keiner gezwungen das buch zu machen, es war ihre entscheidung und dann müssen sie halt mit den Konsequensen leben.
Alt Alt 22.09.2008, 16:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #722  
Alt 22.09.2008, 17:48
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja er wurde verletzt, sicherlich. Damit musste er schon rechnen, er hatte die Anderen auch verletzt denke ich. Oder ruft das in Euch den Mutterinstiknt auf der arme Elvis darf nicht verletzt werden? Er hatte sich eben derart ausser Kontrolle begeben, dass solche Dinge möglich wurden. Es war fast unvermeidbar, dass das nicht herauskam.


Mir ist das alles zu simpel gedacht von Euch: "Die Onkel haben Elvis putt demacht. Die haben böse Sachen erzählt. Garnich wahr. Onkel Elvis lieb, Onkel Sonny böse!"
Hör mal, langsam finde ich dich wirklich ziemlich überheblich. Ich habe das Gefühl, du nimmst mich nicht ernst.

Was soll denn der abgegriffene Vorwurf mit dem Mutterinstinkt und die Verniedlichung im letzten Satz, als hätte man nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Du bist derjenige, der die dollsten Liebesbekundungen einem Manne schenkt, den du gar nicht kennst. Aber diesen Mist, den deine favorisierten West-Brüder in diesem Schundbuch von sich gegeben haben, verteidigst du auch noch - noch schlimmer, du leidest mit ihnen.
Tut mir Leid, wenn ich jetzt so erregt bin, aber überleg bitte vorher, was du vom Stapel lässt.

[quote]
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Aber Gilla....sie haben das Buch zu seinen Lebzeiten geschrieben. Sie haben damit gerechnet es würde erscheinen, er würde leben und hätte natürlich Stellung dazu nehmen können ( auch wenn ich bezweifle dass er's getan hätte ). Dass er gestorben ist ist eine furchtbare Tragödie die sicher auch die Wests sehr betroffen gemacht hat. Aber sollen sie nun auf Nachfrage zu ihrem Buch sagen: "Jetzt wo Elvis tot ist möchte ich mich aus Respekt dem Verblichenen gegenüber nicht mehr äußern?"
Aber Ann, natürlich weiß ich, dass das Buch zu Lebzeiten rauskam, Frau West-Anwältin.
Ich kritisierte, dass Sonny West nach Elvis Tod durch die Lande zieht und Interna von Elvis abgibt, wo dieser keine Stellung mehr zu nehmen kann und sich das noch bezahlen lässt.

Ich habe langsam das Gefühl, Ihr gehört einer mir unbekannten Partei an, labert alle die gleichen Sätze. Vielleicht ist mal jemand von euch so freundlich, und faxt mir die Statuten eurer Vereinigung zu, vielleicht trete ich ja sogar noch bei...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (22.09.2008 um 17:52 Uhr)
  #723  
Alt 22.09.2008, 17:52
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
@ Gilla: .

...man sagt doch, " Liebe macht blind"...
  #724  
Alt 22.09.2008, 17:53
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Ich habe eigentlich nie was von Red mitbekommen, jedenfalls nicht so wie von Sonny. Man hört und sieht immer nur Sonny.
red west verdient seine brötchen nicht als promigast auf elvisfantreffen, sondern als schauspieler. ich habe ihn zuletzt in "forty shades of blue" gesehen, einem recht netten film über einen alternden musikproduzenten in memphis.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #725  
Alt 22.09.2008, 18:00
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
...da glaubt man es Red ja schon das er es bedauert (das mit dem buch)
er scheint ja wohl so der einzige zu sein der im nachhinein kein profit daraus zieht...
  #726  
Alt 22.09.2008, 18:55
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
...da glaubt man es Red ja schon das er es bedauert (das mit dem buch)
er scheint ja wohl so der einzige zu sein der im nachhinein kein profit daraus zieht...
Von Dave Hebler hört man ebenfalls wenig bis gar nichts. Der einzige der von einem Elvistreffen zum nächsten tingelt, scheint wirklich Sonny West zu sein
  #727  
Alt 22.09.2008, 18:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Worüber wir uns heute aufregen, gehört doch eigentlich schon zum guten Ton. Siehe die Mutter von B. Spears, die hat keinerlei Bedenken ein Buch über ihre eigene Tochter heraus zu geben!
Nur weil der Mensch sich gern benimmt wie ein Borstentier, muss man sich beileibe nicht dran gewöhnen.
  #728  
Alt 22.09.2008, 18:57
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Der einzige der von einem Elvistreffen zum nächsten tingelt, scheint wirklich Sonny West zu sein
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das seine Art und Weiße ist, also der Versuch das Ganze wieder gut zu machen. Gerade weil er es auch bereut bzw. bedauert....
  #729  
Alt 22.09.2008, 19:01
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen

Mal ehrlich, ich halte es für übertrieben ihnen soviel Macht über Elvis zugeben, daß er anscheinend über das Buch so traurig war, daß es ihm das Herz brach.
Es ist falsch permanent Elvis mit den eigenen Maßstäben zu messen. Hör Dir seine Musik an, und erahne, wie unendlich sensibel dieser Mensch war. U.a. wissen Dick Grob, Larry Geller und Jerry Schilling ja auch davon zu berichten, wie sehr dieses Buch Elvis erschüttert hat.
  #730  
Alt 22.09.2008, 19:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wer weiß schon, was Elvis manchmal für ein Ar....... war? Da stecken wir eben nicht drin.
das hättste wohl gern gehabt.
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben