Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #721  
Alt 13.02.2010, 20:50
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Der erste Teil ist ein kleiner Klassiker...
In diesem übrigens gehen die Jungs wie so oft ins Kino und schauen -soweit meine Erinnerung- sich einen ELVIS-FIilm an. Vorab allerdings zeigt man uns (und ihnen) etliche Sekunden einer (originalen) Wochenschau, in der eben auch ELVIS vorkommt.

Davon abgesehen, ist der KING ja hier (alle Teile betreffend) ohnehin mehrfach auf Plakaten, Bildern oder LP-Covern auszumachen.

Und die Musik ist m.E. eine durchaus gelungene Oldie-Auswahl, welche so mancher CD-Box echte Konkurrenz macht.
Alt Alt 13.02.2010, 20:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #722  
Alt 14.02.2010, 14:07
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich kann nicht mehr! Ein würdiger Rahmen...zwischen Transen und Spinnern...der Elvis Imitator...ich brech zusammen!
Nun ja, und so stand er da der "King of Memphis" (Sigi Oster) vor nicht allzu großem, aber doch sichtlich -vor allem wie üblich unter weiblichen Fans- bewegtem Publikum:"...Weil ich ihn geil find`, die Musik, wie er es macht."(Hier ging es wohlgemerkt um den Imi.), "Super, super! Besser wie`s Original."

  #723  
Alt 14.02.2010, 15:06
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak
[...]-vor allem wie üblich unter weiblichen Fans- bewegtem Publikum:"...Weil ich ihn geil find`, die Musik, wie er es macht."(Hier ging es wohlgemerkt um den Imi.), "Super, super! Besser wie`s Original."
Wieso wundert mich dies jetzt so überhaupt gar nicht?
  #724  
Alt 14.02.2010, 15:19
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wieso wundert mich dies jetzt so überhaupt gar nicht?
richtig.
das ist schon ein bestimmtes klientel, diese imi-fans.
  #725  
Alt 19.02.2010, 17:48
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Okay, da wohl der Herr Admin selbst dies als Nötigung meinerseits ansieht, hier ein letzter TV-Tipp von mir:


HR Freitag 19.02.2010 18:50 Uhr hessentipp (Freizeitmagazin)

Thema u.a.: ELVIS IN CONCERT in Frankfurt


Mal abgesehen davon, dass es in der Nacht wiederholt wird....Für jene User, die den Hessischen Rundfunk gar nicht sehen können: Die ARD-Mediathek lädt auch zum Schauen des hessentipps ein.



Sollte ich jemanden zu nahe mit dieser Empfehlung(!) getreten sein, bitte ich dennoch nicht um Entschuldigung, meide allenfalls fortan (auch) diesen Thread.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #726  
Alt 19.02.2010, 18:07
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Okay, da wohl der Herr Admin selbst dies als Nötigung meinerseits ansieht, hier ein letzter TV-Tipp von mir:
Keine Sorge, sehe ich nicht. Aber damit Du Deine für Dich notwendige und erhoffte Beachtung bekommst, erwidere ich natürlich Deinen Kommentar.
__________________

  #727  
Alt 19.02.2010, 18:20
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
... Deine für Dich notwendige und erhoffte Beachtung ...
Brauch`ich hier nicht! Ich selbst habe diese Sendung und anderes vom heutigen Tag.
Mir ist egal, wer dies sonst noch "beachtet".


Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
... erwidere ich natürlich Deinen Kommentar.
Auch ein Freund des letzten Wortes, nicht? Und immer mit der Gewissheit, dass sich da dann keiner aufmacht, es zu löschen.

Auf deine "Beachtung" verzichte ich. Sie bedeutet nicht selten Zensur.
  #728  
Alt 19.02.2010, 18:23
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen


Auch ein Freund des letzten Wortes, nicht?
Nein, eigentlich nicht, aber auf dämliche Kommentare in meine Richtung gehe ich ein. Ist doch nicht schlimm, oder? Du könntest dem entgehen, indem Du einfach keine dämlichen Kommentare mehr schreibst in meine Richtung.

Ist doch ganz einfach, oder?
__________________

  #729  
Alt 19.02.2010, 18:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
na gut, wenn die flagge verkauft ist, machen wir halt hier mit dem posting-zähler weiter

charro, machst du mal eben popcorn
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #730  
Alt 20.02.2010, 10:06
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
HR Freitag 19.02.2010 18:50 Uhr hessentipp (Freizeitmagazin)

Thema u.a.: ELVIS IN CONCERT in Frankfurt
Na, das hatte sich gelohnt zu schauen.
Ich weiß jetzt, wie Kochkäse mit und ohne Zwiebeln hergestellt wird,
dass irgendein Wilhelm auf seiner Burg mit einer Maitresse 13 Kinder hatte,
obwohl er dir Burg nur 7 Mal besucht hat (nee, was haben wir da gelacht )
und dann kam doch wirklich ein 20-Sekunden-Einspieler über das Event!
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben