Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #721  
Alt 02.07.2008, 12:18
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Schon mal was von Satire gehört?
..der thread ist von mir aber nicht eröffnet worden,damit du daraus letztendlich deine freak-satire-show machst...

..so,und jetzt werde ich mich mal locker machen(*schlacker)...
Alt Alt 02.07.2008, 12:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #722  
Alt 02.07.2008, 12:20
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich diese erbärmliche Freakshow aber ganz sicher nicht bejubelt, sondern höchstens bedauert, oder sogar mein Geld zurückverlangt, weil es einfach unter aller Kanone war. Mir reicht es bei einem Konzertbesuch halt nicht, dass einfach nur ein bekannter Künstler zugedröhnt da oben steht und guturale Laute stammelt.

Aber vielleicht bin ich einfach nur zu anspruchsvoll für die Elvis-Szene...
Ok, alles klar! Es hat eh keinen Sinn...
Du hast deine Meinung dazu und ich hab meine.
Trotzallem ist es nicht ok von dir wenn du immer wieder auf Menschen rumhackst, die eine Behinderung haben! Es kommt oft vor bei dir, dass du so Anspielungen ablässt.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #723  
Alt 02.07.2008, 12:21
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Aber vielleicht bin ich einfach nur zu anspruchsvoll für die Elvis-Szene...
..von "anspruchsvoll" kann in deinem gezeigten wortlaut keine rede sein..

Off-Topic:

verdammt,schon wieder der satire zum opfer gefallen
  #724  
Alt 02.07.2008, 12:21
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
MusicMan, wir wissen ja mittlerweile, dass Du gerne provozierst, aber dieses Posting ist wirklich komplett daneben. Ich finde dieses ständige Herumhacken auf den späten Elvis-Auftritten, die sicher nicht zu seinen besten gehören, einfach abartig! Ist ja fast so, als würden einige hier daraus Lustgewinn ziehen .

Ich habe vom CBS-Special bislang nur Ausschnitte gesehen u. gehört. In den Ausschnitten, die ich gesehen habe, wirkte Elvis auf mich eigentlich nicht wirklich zugedröhnt, aber fix und foxi, so als würde er jeden Moment auf der Bühne kollabieren. Das ist ein ganz schön trauriger Anblick, so traurig, dass ich dabei gar nicht darauf geachtet habe, wie er singt, das war mir egal. Ich kann mir so etwas - egal um wen es sich handelt (!) - nicht gut anschauen. Ich empfinde Mitleid... und das ist meiner Meinung nach menschlich.

Es ist einfach sehr schade, dass ihm damals nicht geholfen werden konnte, und wohl auch kaum jemand einen wirklich Ernst zu nehmenden Versuch dazu unternahm. Und bitte jetzt nicht wieder die Leier, er hat den Weg selber gewählt... blah blah. Jeder, und wirklich jeder, ist in schwierigen Lebenssituationen auf die Hilfe anderer angewiesen. Glück hat, wer sie auch bekommt.
  #725  
Alt 02.07.2008, 12:21
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
@MusicMan

Genau so ein Posting wie Deines meinte ich mit meinem einleitenden Satz...

Wen Du mir, durch die Blume, vorwürfst ich würde alles durch eine rosarote
Brille sehen, muß ich Dir leider vorwerfen das Deine Gläser auch nicht die
optimalsten sind.

Geändert von rostabout (02.07.2008 um 12:33 Uhr)
  #726  
Alt 02.07.2008, 12:44
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Bock darauf zu zitieren hab ich gerade nicht, kann man auch zusammenfassend sagen, die postings von MM sind einfach .
Was für eine Ausdrucksweise mal wieder, echt entlarvend. In der einen Hosentasche die passende Beleidigung, in der anderen das richtungsweisende Wort aus der bilderreichen Gossensprache. Und immer zur Stelle, wenn er 's mal wieder anbringen kann.
  #727  
Alt 02.07.2008, 15:01
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rostabout Beitrag anzeigen
Elvis hat bis zum 'letzten Tag' seine Fans in ausverkauften Hallen begeistert.
Das stimmt.

Zitat:
Diese haben ihn ja nicht aus nostalgischen Gründen gefeiert, sondern als den Elvis wie er in diesem Moment auf der Bühne stand.
Das stimmt nicht. Für mich haben die Leute eindeutig eine lebende Legende gefeiert.
Wäre Elvis erst 1976 und in diesem Zustand ins Musikgeschäft eingestiegen, hätte er kein Land gesehen.
  #728  
Alt 02.07.2008, 15:09
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich diese erbärmliche Freakshow aber ganz sicher nicht bejubelt, sondern höchstens bedauert, oder sogar mein Geld zurückverlangt, weil es einfach unter aller Kanone war. Mir reicht es bei einem Konzertbesuch halt nicht, dass einfach nur ein bekannter Künstler zugedröhnt da oben steht und guturale Laute stammelt.
Das nehme ich Dir nicht ab.
Und sooo schlecht war Elvis ja nun auch nicht zum Schluss. Da gab's schon einige Highlights, die die Schwächen wieder ausbügelten.



Ich würde Dich eher zwischen den Damen - nach einem Elvis-Schal greifend - vermuten.
  #729  
Alt 02.07.2008, 15:49
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Es ist einfach sehr schade, dass ihm damals nicht geholfen werden konnte, und wohl auch kaum jemand einen wirklich Ernst zu nehmenden Versuch dazu unternahm. Und bitte jetzt nicht wieder die Leier, er hat den Weg selber gewählt... blah blah. Jeder, und wirklich jeder, ist in schwierigen Lebenssituationen auf die Hilfe anderer angewiesen. Glück hat, wer sie auch bekommt.
Ja, aber man muss diese Hilfe auch annehmen können! Ich wette, Elvis hätte jede Hilfe der Welt bekommen, wenn er signalisiert hätte: "Leute, ich will von dem Zeug loskommen!"
Ich kenne einige Leute, die wirklich dringend reflektieren müßten. Die ein paar Dinge im Leben ändern müßten, aber sie tun es nicht und sind weiterhin unglücklich. Und das liegt wahrlich nicht daran, dass diese Leute keine Hilfe bekommen würden. Sie wollen es einfach nicht!

Du kannst noch so viel an Hilfen und Kompetenzen anbieten, wenn die Menschen verstockt sind, nützt das alles gar nichts!
  #730  
Alt 02.07.2008, 15:53
rostabout rostabout ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 252
rostabout Renommee-Level 2%rostabout Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
... Für mich haben die Leute eindeutig eine lebende Legende gefeiert. Wäre Elvis erst 1976 und in diesem Zustand ins Musikgeschäft eingestiegen, hätte er kein Land gesehen.
OK, da gehe ich mit.

Mit '...den Elvis wie er in diesem Moment auf der Bühne stand...' wollte
u.a. auch ausdrücken, dass er von seinem Publikum akzeptiert wurde, trotz
unübersehbarer gesundheitlicher Probleme und deren Folgen. Gerade zum
Jahreswechsel, nach Pittsburgh, keimte in vielen seiner Fans wieder die
Hoffnung, dass sich das Blatt doch noch wendet und es wieder langsam
bergauf geht.
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben