Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #731  
Alt 23.10.2006, 21:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
ern poste doch einfach Fakten, .
Fakten, mein Lieber, sind auf der Seite Eures Suchtkartells die Mangelware. Goldman's ghost rules.
Alt Alt 23.10.2006, 21:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #732  
Alt 23.10.2006, 22:07
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
auf der Seite Eures Suchtkartells

das hier und posting #728 sind schon ein wenig grenzwertig, würde ich sagen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #733  
Alt 23.10.2006, 22:09
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
das hier und posting #728 sind schon ein wenig grenzwertig, würde ich sagen.
mach doch dazu einen neuen thread auf.
  #734  
Alt 23.10.2006, 22:09
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Fakten, mein Lieber, sind auf der Seite Eures Suchtkartells die Mangelware. Goldman's ghost rules.
Außerdem gab's z.B. gestern ein paar Fakten hier, die aber natürlich kein Schwein interessiert haben, weil sie leider aus Versehen ein bißchen zu viel die falsche Fraktion unterstützten. Fakten helfen überhaupt nicht, wenn sie keiner lesen will.
  #735  
Alt 23.10.2006, 22:13
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
das hier und posting #728 sind schon ein wenig grenzwertig, würde ich sagen.
So? Aber andere z.B. zum vor die Wand rennen ermuntern, das darf man?
"Deppenposting" ist auch normaler Umgangston?
Seltsam, seltsam ...
  #736  
Alt 23.10.2006, 22:17
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
richtig omaha ist eines der wenigen konzerte unter einwirkung von medies...

ich habe auch schon unter denen gearbeitet sowie jeder künstler auch mal krank auf der bühne steht....

lallen is allerdings quatsch...das stottern und al diese diunge hat er schon in den 50s gemacht...und du hast recht dieser gag war wie man als gut informierter fan weiss bereits seid 76 im program...
Praytoshit!
  #737  
Alt 23.10.2006, 22:33
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Außerdem gab's z.B. gestern ein paar Fakten hier, die aber natürlich kein Schwein interessiert haben, weil sie leider aus Versehen ein bißchen zu viel die falsche Fraktion unterstützten. Fakten helfen überhaupt nicht, wenn sie keiner lesen will.
Welche Fakten sollen das denn sein ?
Seit Elvis' Tod gibt es nur Spekulationen, weil es praktisch an nahezu jedem Faktum einen gesunden Zweifel gibt....
Mir leuchtet nicht ein, warum jeder zweite Fan sich als Elvis-Biograph, oder gar als sein Arzt berufen fühlt, die Wahrheit ans Licht bringen zu müssen.
Elvis war fettleibig, sah ungesund aus und musste es ja in jedem Falle gewesen sein - kurzes Kollektiv-Erinnern: Er starb !
Ihm passte kaum noch einer seiner Jumpsuits....der Elvis aus dem CBS TV-CONCERT hat nichts mehr mit dem Elvis zu tun, den man noch 1970 in Erinnerung hatte. Welche Fakten sind da noch nötig ??
Oder war er etwa 1977 gertenschlank und kerngesund und ich bilde mir das alles nur ein ??? Und wahrscheinlich lebt ja sogar noch !
  #738  
Alt 23.10.2006, 22:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Und wahrscheinlich lebt ja sogar noch !
ach, nun wollen wir nicht gleich übertreiben!
  #739  
Alt 23.10.2006, 22:52
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Welche Fakten sollen das denn sein ?
Seit Elvis' Tod gibt es nur Spekulationen, weil es praktisch an nahezu jedem Faktum einen gesunden Zweifel gibt....
posting #609 von gestern. Das eine oder andere nicht spekulative Faktum ist da ganz sicher im Text zu finden.
Aber so unpassend für die Verfechter der Drogensucht. Also doch eher spekulativ für die meisten hier?
  #740  
Alt 23.10.2006, 23:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
In diesem Thread offenbahrt jeder nur noch seine eigenen Charakterschwächen. Wir sehen hier alle nicht gut aus.

Es gibt einen Grund der mir in den Sinn gekommen ist, der vielleicht dahinterstecken könnte, wenn Leute wie Reverent, Dream oder Praytome sich standhaft weigern die Fakten anzuerkennen:

Elvis hätte damals nicht gewollt, dass seine Fans diese Dinge erfahren. Er war sehr nervös als er von dem Buch der Wests erfuhr. Aus damaligem Verständnis fürchtete er um sein Image. Ich kann mir nur denken, dass ihr es eigendlich schon wißt, ihr aber in Elvis Interesse zu handeln gedenkt, indem ihr das leugnet.

Das ist die einzige Erklärung für mich, wie man sich so standhaft gegen die Fakten verschließen kann. Deswegen wird es hier auch so emotional. Man wird fassungslos ob solcher resistenten Gemüter. Da kann nicht sein, was nicht sein darf.

Heutzutage geht die Öffendlichkeit anders mit sowas um. Alles ist lockerer geworden. Man kann darüber reden.
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben