Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #731  
Alt 28.10.2008, 07:36
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Diese Version von: "What'd I Say" ist einfach nur GENIAL
Alt Alt 28.10.2008, 07:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #732  
Alt 28.10.2008, 08:26
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Diese Version von: "What'd I Say" ist einfach nur GENIAL

L.V. August 1969

hast du einen plan wann genau
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #733  
Alt 28.10.2008, 08:47
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
L.V. August 1969

hast du einen plan wann genau
23.8.69 MS laut Jorgensen A Life In Music






Hoffe das stimmt so
  #734  
Alt 28.10.2008, 09:13
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
23.8.69 MS laut Jorgensen A Life In Music






Hoffe das stimmt so
FTD - Elvis At The International ...

allerdings länger als auf der Greatest Hits Volume Onedort scheint sie geschnitten zu sein

haben wir etwa mit der: FTD - Elvis At The International eine neues JD TAPE
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (28.10.2008 um 09:23 Uhr)
  #735  
Alt 28.10.2008, 11:39
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Sicher nicht so viele wie Du, da ich ja nicht jeden Mist kaufe, wo "Elvis" draufsteht.

...ämmm, ich habe mir einfach das gekauft das mir auch zugesagt hat !! ...für dich mag es mist sein für mich eben nicht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #736  
Alt 28.10.2008, 11:49
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ämmm, ich habe mir einfach das gekauft das mir auch zugesagt hat !!
Ob einem CDs zusagen, weiß man meistens erst hinterher...

Zitat:
...für dich mag es mist sein für mich eben nicht !!
Offenbar schon, denn Du hast Dich doch hier aufgeregt über die vielen angeblich fehlerhaften Produkte von RCA/BMG/FTD. Ich habe mich lediglich über ein Bootleg mit Fakes augeregt; die offiziellen Produkte finde ich - bis auf ganz wenige Ausnahmen - völlig in Ordnung.
  #737  
Alt 28.10.2008, 12:02
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ob einem CDs zusagen, weiß man meistens erst hinterher...


Offenbar schon, denn Du hast Dich doch hier aufgeregt über die vielen angeblich fehlerhaften Produkte von RCA/BMG/FTD. Ich habe mich lediglich über ein Bootleg mit Fakes augeregt; die offiziellen Produkte finde ich - bis auf ganz wenige Ausnahmen - völlig in Ordnung.
...ich informiere mich bevor ich eine CD kaufe !!

...ich rege mich nicht nur bei fehler von RCA / BMG , sondern auch bei fehler von den Bootlegger !!

...du aber regst dich nur über eine einzige unbedeutende CD auf !! ...das ist schon fast lächerlich !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #738  
Alt 28.10.2008, 12:24
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...du aber regst dich nur über eine einzige unbedeutende CD auf !!
Für Dich als so-gut-wie-alles-Käufer mag das so sein. Wenn man allerdings - wie ich - vielleicht alle zwei Jahre mal ein Bootleg kauft, und dann auch noch innerlich widerstrebend, und nur, weil man wirklich etwas großartiges erwartet, dann ist das nicht "eine einzige unbedeutende CD", sondern ein absoluter Ausnahmefall.

Zitat:
...das ist schon fast lächerlich !!
Ich finde einen so dreisten Komplettbetrug nicht lächerlich. Ich finde es eher fragwürdig, einen Thread zu eröffnen, weil auf einer BMG-CD ein selbst für geschulte Ohren fast unhörbarer Knackser drauf ist, aber es völlig okay zu finden, hier eine komplette CD ausschließlich mit schlecht klingenden Fakes zu bekommen, die zudem gnadenlos übersteuert sind.
  #739  
Alt 28.10.2008, 12:48
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Für Dich als so-gut-wie-alles-Käufer mag das so sein. Wenn man allerdings - wie ich - vielleicht alle zwei Jahre mal ein Bootleg kauft, und dann auch noch innerlich widerstrebend, und nur, weil man wirklich etwas großartiges erwartet, dann ist das nicht "eine einzige unbedeutende CD", sondern ein absoluter Ausnahmefall.

.....ich kaufe nicht so viele Import CDs wie du meinst !! ....aber die die ich mir kaufe die finde ich zu 90% okay !!


Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen


Ich finde einen so dreisten Komplettbetrug nicht lächerlich. Ich finde es eher fragwürdig, einen Thread zu eröffnen, weil auf einer BMG-CD ein selbst für geschulte Ohren fast unhörbarer Knackser drauf ist, aber es völlig okay zu finden, hier eine komplette CD ausschließlich mit schlecht klingenden Fakes zu bekommen, die zudem gnadenlos übersteuert sind.
...für deine "geschulten" ohren sind es unhörbarer Knackser, für meine "ungeschulten" ohren sind das störende geräusche die nicht auf eine BMG CD gehören !!

...zudem ging es nicht um eine BMG CD sonder um mehrere !!

..übrigens habe ich mich schon über diese fehler aufgeregt als ich noch nicht mal was über Bootolegs gehört habe, geschweige eine solche besaß !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #740  
Alt 28.10.2008, 13:20
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...für deine "geschulten" ohren sind es unhörbarer Knackser, für meine "ungeschulten" ohren sind das störende geräusche die nicht auf eine BMG CD gehören !!
Dass sie da nicht hingehören, ist richtig. Aber man muss bei den meisten wirklich dreimal genau hinhören, um sie auszumachen. Der miese, übersteuerte und unnatürliche Sound dieser "Joan-Deary-Tapes" - losgelöst davon, dass es Fakes sind - brüllt einem hingegen von der ersten Sekunde an in die Ohren. Das wird auch nicht besser dadurch, dass viele das geil finden, weil sie keine Ahnung davon haben, wie ein handwerklich sauberes Mastering zu klingen hat.
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben