Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #731  
Alt 15.03.2009, 20:38
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
guckt euch doch mal deutsche Filme aus der Zeit an, die haben zum großen Teil auch ein sehr niedriges Niveau und heute sind sie fast Kult, so sehe ich das mit den meisten Elvisfilmen, sie sind für mich Kult und ich bin froh, dass es sie gibt
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.03.2009, 20:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #732  
Alt 15.03.2009, 20:42
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Auf den Promo-Fotos sah er mit den Koteletten noch ganz cool aus, im Film selbst waren sie dann weg. Wahrscheinlich weil er damit zu sexy und verwegen aussah. :traurig:
Oder weil es im Orient eher unüblich ist, Koteletten zu tragen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #733  
Alt 15.03.2009, 20:45
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Selbst wenn es so war, dann ist er trotzdem allein verantwortlich dafür. Wer hat ihn zur Unterschrift gezwungen?
Vor allem schaut man beim nächsten Mal genauer hin, wenn man vorher erst
auf die Schnauze gefallen und sooo schrecklich unglücklich darüber ist ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #734  
Alt 15.03.2009, 20:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
wer erklärt mir das mal bitte
Die Seiten sind jetzt weg...ich habe es auch nicht gelesen, als es dastand, weil ich zu tun hatte...wenn es nochmal kommt, dann kann ich es lesen und Dir ne Zusammenfassung sagen, da ging im Detail darum wieviel Tantiemen Elvis pro verkaufter Einheit bekommt, soviel hatte ich gelesen...ich glaube der Vertrag galt ab März 1973 oder so....es waren ca. 20 cent pro Single oder? Und 40 cent pro Album..usw...mehr hab ich nicht gesehen und nicht in Erinnerung
__________________
Ohne Worte!
  #735  
Alt 15.03.2009, 20:48
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
wer erklärt mir das mal bitte
Ich denke, das sollte Linda machen. Sie hat ja schließlich den Vertrag gepostet. Was der
allerdings mit dem Thema zu tun hat und uns beweisen soll, ist mir momentan noch unklar,
aber das wird sie uns sicher erklären
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #736  
Alt 15.03.2009, 20:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Vor allem schaut man beim nächsten Mal genauer hin, wenn man vorher erst
auf die Schnauze gefallen und sooo schrecklich unglücklich darüber ist ...
Moment die Contracte liefen ja über 3,4,5 Filme im Voraus...natürlich kann man sich dann Hoffnungen machen, dass die Dinge besser werden. Aber wenn man seinen Arsch einmal an die Studios verkauft hat, dann muss man mitspielen...bei Kissin Cousins wollte Elvis erst nicht mit der blonden Perrücke aus dem Trailer kommen...glaubt mir doch: Es war nicht sooo einfach für ihn....
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #737  
Alt 15.03.2009, 20:55
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
2 Möglichkeiten:

a) Elvis war die Qualität der Filme relativ egal, ihm ging es nur ums schnelle Geld
b) Elvis war etwas unterbelichtet und unterschrieb alles was man ihm vorlegte
c) Elvis war die Qualität der Filme nicht egal und unterschrieb in der Hoffnung, dass der Colonel irgendwann Qualität an Land zog.

Das tat Parker aber nicht, weil er es auch gar nicht wollte, denn alles sollte schön nach seiner Strategie laufen. Dass Elvis bei einigen Dingen etwas grün hinter den Ohren war, kam Parker natürlich entgegen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #738  
Alt 15.03.2009, 20:59
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Oder weil es im Orient eher unüblich ist, Koteletten zu tragen
Elvis spielte aber einen amerikanischen Sänger, der den Big Beat nach Bagdad brachte. Was mit Koteletten noch viel glaubhafter gewesen wäre.


Hast Du Dir den Film etwa gar nicht angeschaut? :traurig:
  #739  
Alt 15.03.2009, 21:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die schwarz/weiß Denkweise: Entweder Elvis = Vollidiot oder Elvis = omnipotenter Supermacho, geht mir auf den Sack hier. Elvis war kein Trottel und trotzdem lief das Spiel nicht 100% in seine Richtung...die dicken Bosse haben ihn etwas hüpfen lassen und in der Zeit war Parker einer davon...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #740  
Alt 15.03.2009, 21:04
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Elvis spielte aber einen amerikanischen Sänger, der den Big Beat nach Bagdad brachte. Was mit Koteletten noch viel glaubhafter gewesen wäre.
Achso, und deswegen haben sie ihm auch den Turban aufgesetzt, die Koteletten hätten sie aber dran lassen sollen oder wie ...

Wenn schon Integration, dann aber komplett, meinste nicht auch?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben