Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #731  
Alt 14.09.2009, 11:09
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Leg es unter Nullbuchung ab.
__________________

Alt Alt 14.09.2009, 11:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #732  
Alt 14.09.2009, 11:10
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Leg es unter Nullbuchung ab.

Off-Topic:

Worunter ich das ablege, habe ich bereits kundgetan und wurde verwarnt.
  #733  
Alt 14.09.2009, 11:11
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Dann war das doch falsch gebucht. Kann passieren.
__________________

  #734  
Alt 14.09.2009, 11:19
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Dann war das doch falsch gebucht. Kann passieren.
Off-Topic:

Mein Eindruck ist nur, dass der Controller und ich nicht darüber konform gehen, was wie und wo zu buchen ist. Ist aber nicht mein Forum und ich bin froh, hier sein zu dürfen.
  #735  
Alt 29.09.2009, 22:29
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
..Für das breit vermarktete Tribute-Konzert am 26. September hatte sich nicht ein einziger Superstar verpflichten lassen. Noch schlimmer: Nach und nach sprang auch die zweite Garde ab. Die Stadt Wien war mit der Künstlerliste unzufrieden und zog zugesagte 600 000 Euro Zuschuss wieder zurück, weil sie keine Werbewirkung mehr für die Stadt sah.
Laut Veranstalter Georg Kindel und Michael Jacksons Bruder Jermaine soll das Konzert im Juni 2010 im Londoner Wembley-Stadion nachgeholt werden, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA am Freitag. Für die Pleite des Konzertes in Wien machte Kindel unter anderem die knappe Zeit und österreichische Medien verantwortlich, die negativ berichtet hätten..

und wo genau hast du hier *mangelndes interesse* gelesen

hierbei sollte man aber nicht ausser acht lassen, dass dieses Projekt schon im vorfeld an mangelnder seriösität zum scheitern verurteilt war. Ansonsten hätten sich durchaus große Stars die Ehre gegeben. Sah man ja bei den EMA´s vor einigen Wochen, welchen Status MJ bei der heutigen Musikszene hat.

Wer nun von den beiden der meistverdienende verstorbene Star im Showgeschäft ist, ist doch nun wirklich nebensächlich! Beide haben Großes geleistet und der Menscheit wunderschöne Musik/Entertaiment Momente geschenkt. Das zählt .. alles andere sind nur Zahlen :)
  #736  
Alt 16.03.2010, 16:45
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Nun scheinen die Weichen in Sachen ELVIS gg. MJ ja gestellt für das aktuelle Jahr wie auch den folgenden "Abrechnungszeiträumen" im Hinblick der betreffenden FORBES-Liste...

SONY deal

SONY-Vertrag
  #737  
Alt 16.03.2010, 18:57
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
völlig wumpe, ob man MJ nun nach seinem Tod mit Elvis gleichstellen will oder gar über ihn hinaus - die Musikindustrie kann fleißig vermarkten, also wird er ordentlich "gehyped" (schreckliches Wort). Für mich stellt sich der Vergleich erst gar nicht.
  #738  
Alt 16.03.2010, 19:09
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Es wird jedenfalls interessant, wie sich die MJ-Industrie entwickelt.
Gut vorstellbar, dass MJ noch viele, viele Jahre Elvis auf den zweiten Platz schiebt, was mich aber nicht stört.
  #739  
Alt 16.03.2010, 19:10
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Weder ELVIS noch Michael Jackson würde es jucken, beide brauchen keinem mehr was zu beweisen bzgl. Verkaufszahlen Lebendig oder Tod. Beide waren absolute Genies!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei The Pelvis für diesen Beitrag:
  #740  
Alt 17.03.2010, 02:38
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
ist ja wohl logisch, dass MJ jetzt erst mal die nächste zeit die liste anführt.

was mich aber mal interessiert.... werden alle einnahmen eines künstler einberechnet in der forbes-liste, egal wer die rechte hat ?
bei elvis letztes jahr 55 millionen: da sagt man immer, dass die erben (liesa-marie), das geld bekommen. aber:
1. hat liesa-marie wegen den vertrag von 1974 (?) immer nur einen kleinen teil der musikrechte gehabt, und 2. hat sie ja noch die rechte an den namensrechte "elvis presley" verkauft, an sillerman. (graceland ist klar)
sind die 55 millionen der teil der liesa bekommt, oder alles was mit elvis zu tun hat, egal wer die rechte besitz ?!

Geändert von gast-20110321 (17.03.2010 um 02:43 Uhr)
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben