Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #731  
Alt 02.07.2008, 17:44
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Zitat:
Er ist kurzatmig, er keucht und knödelt, und trifft am Ende den hohen Ton nicht.
Dein Zitat in einem früheren Posting......

Auf Posting Nr. 615 von Danny Boy hast du wie nachstehend geantwortet:

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Endlich wurde das mal abschließend kompetent und fachlich unangreifbar geklärt, und dann auch noch von jemandem, der wirklich weiß, wovon er spricht. Wurde aber auch Zeit!
Schön, dass ausser dir auch jemand weiss, wovon er spricht.... und dann auch noch volle Zustimmung, dass Elvis nich schlecht war..... das steht mal wieder im Gegensatz zu deinen früheren Postings....
Kommentar dazu überflüssig....
Alt Alt 02.07.2008, 17:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #732  
Alt 02.07.2008, 17:47
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich diese erbärmliche Freakshow aber ganz sicher nicht bejubelt, sondern höchstens bedauert, oder sogar mein Geld zurückverlangt, weil es einfach unter aller Kanone war. Mir reicht es bei einem Konzertbesuch halt nicht, dass einfach nur ein bekannter Künstler zugedröhnt da oben steht und guturale Laute stammelt.

Aber vielleicht bin ich einfach nur zu anspruchsvoll für die Elvis-Szene...

und schon wieder ein Widersprüch zu deinen Postings weiter oben. Fällt dir eigentlich auf, dass du dir selbst des öfteren widersprichst? Denke nein.
  #733  
Alt 02.07.2008, 17:52
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
.... das steht mal wieder im Gegensatz zu deinen früheren Postings....
Kommentar dazu überflüssig....

Das Posting von MM war doch ganz ersichtlich schwerst ironisch gemeint.

Oder denkst du, das solche dummen Aussagen:

Zitat:
auch die Konzerte von 75-77 waren Top gewesen , wenn auch einige andere das Gegenteil behaupten,aber die haben keine Ahnung von Musik bzw. von Elvis
.

hier jemand ausser Revi G. und sein Anhang ernst nimmt?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #734  
Alt 02.07.2008, 17:52
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Schön, dass ausser dir auch jemand weiss, wovon er spricht.... und dann auch noch volle Zustimmung, dass Elvis nich schlecht war..... das steht mal wieder im Gegensatz zu deinen früheren Postings....
Kommentar dazu überflüssig....
Off-Topic:

Ähem...vielleicht sollte MM seine ironischen Postings in Zukunft doch besser kennzeichnen.
  #735  
Alt 02.07.2008, 17:57
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Endlich wurde das mal abschließend kompetent und fachlich unangreifbar geklärt, und dann auch noch von jemandem, der wirklich weiß, wovon er spricht. Wurde aber auch Zeit!
ähm Linda , ich glaube das MusicMan hier die pure Ironie strapaziert hat
ich kann mir nicht vorstellen das er das so meinte wie er es geschrieben hat im Bezug auf mein Posting
__________________
  #736  
Alt 02.07.2008, 18:10
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Das Posting von MM war doch ganz ersichtlich schwerst ironisch gemeint.

Oder denkst du, das solche dummen Aussagen:

.

hier jemand ausser Revi G. und sein Anhang ernst nimmt?
zu diesem Posting braucht man auch nix zu sagen da sich der Verfasser völlig daneben benimmt mit dieser Aussage
__________________

Geändert von DannyBoy (02.07.2008 um 18:11 Uhr) Grund: Berichtigung
  #737  
Alt 02.07.2008, 18:21
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Dein Zitat in einem früheren Posting......

Auf Posting Nr. 615 von Danny Boy hast du wie nachstehend geantwortet:



Schön, dass ausser dir auch jemand weiss, wovon er spricht.... und dann auch noch volle Zustimmung, dass Elvis nich schlecht war..... das steht mal wieder im Gegensatz zu deinen früheren Postings....
Kommentar dazu überflüssig....
Du hast echt KEINE Ahnung was Ironie oder Sarkasmus ist, oder?
Wie soll man mit so einem Menschen diskutieren?
  #738  
Alt 02.07.2008, 18:25
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Aha, MusicMans alter ego ist auch wieder da! Und schon wird fröhlich weiter beleidigt.
  #739  
Alt 02.07.2008, 18:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wenn du ohne Ironie und Sarkasmus nicht diskutieren kannst, solltest du es vielleicht besser bleiben lassen

Bei eurem Hin und Her, was Elvis´ Live-qualitäten in den 70ern angeht, scheint ihr einen nicht unwichtigen Punkt übersehen zu haben (oder erst gar nicht sehen zu wollen):
die Fans, die damals bei den Shows zugegen waren, hatten oft nur eine einmalige Chance, die Elvis Presley-show live mitzuerleben.. da war es noch nicht möglich, Shows miteinander zu vergleichen um zu sehen, wie gut oder schlecht sie waren.
Daher ist es auch völlig klar und auch im gewissen Sinne durchaus legitim, dass ihn sein Publikum bei JEDER Show abfeierte.

Heute, wo wir beinahe jede der 70er Shows im Grossen und Ganzen lückenlos nachverfolgen, anhören und bewerten können, sehen wir das natürlich komplett anders.

Aber das wollen scheinbar weder diejenigen wahr haben, die alles ab Mitte 76 schlecht reden als auch jene, für die jede einzelne Show bis zum Juni 77 sehr gut war
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #740  
Alt 02.07.2008, 18:46
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Danke Burroughs Du hast hier den Nagel auf den Kopf getroffen.Wobei gewisse Leute ohnehin nur bei diesen Thema in Erscheinung treten.
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben