Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #741  
Alt 26.08.2012, 10:43
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.251
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Skurril finde ich auch den Hinweis "ab 16 freigegeben" , auf dem neu erschienene DVD Boxset
Also nicht euren Kindern gucken lassen
Das liegt einfach daran, daß die Filme in der Box (oder einer davon, wie z.b. Kid Galahad) schon seit Jahren die Alterseinstufung "ab 16" haben. Eine Neubewertung kostet Geld, also läßt man es, wenn man nicht unbedingt der Meinung ist, man würde durch eine Herabstufung der Altersfreigabe ein neues Zielpublikum ansprechen bzw. mehr Umsatz machen würde.

Also eure Kinder nicht "Kid Galahad" gucken lassen...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.08.2012, 10:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #742  
Alt 26.08.2012, 14:37
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
[QUOTE=Gilla;889531]Sorry, Loverdoll, du warst nicht gemeint, sondern miss fairytale. Sie hat einen alten Beitrag von vor 5 Jahren ausgegraben, darauf habe ich reagiert.[/QUhi!
ich bin hier noch nicht so lange in diesem forum...
aber mich wundern halt hier manche dinge...
oder wie manche hier miteinander umgehen....es erstaunt mich immer wieder....
aber ansonsten bin ich ziehmlich relaxt ...ehrlich

hab mich sogar fast an den ständigen begleiter gewöhnt der fast jeden beitrag von mir kommentieren muß so bald er ihn sieht....seit ich etwas anderer meinung wie er war.....

aber ansonsten bin ich wirklich ne ganz ganz liebe

ich lese mir die berichte durch und vergesse immer auf das datum zu schauen
vielleicht bin ich auch etwas sensibel...weil ich von vier kindern die einzige bin die meiner mama nachgeeifert ist und ich imer mit elvis aufgezogen worden bin........ das war nicht schön!!!

naja ich gebe das erbe grad weiter an meine tochter 5 jahre alt,sie findet elvis auch schon toll.....ich bleib dran

ich bin ja mal gespannt was ich hier noch so zu lesen bekomme!!!!
  #743  
Alt 26.08.2012, 14:40
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Das liegt einfach daran, daß die Filme in der Box (oder einer davon, wie z.b. Kid Galahad) schon seit Jahren die Alterseinstufung "ab 16" haben. Eine Neubewertung kostet Geld, also läßt man es, wenn man nicht unbedingt der Meinung ist, man würde durch eine Herabstufung der Altersfreigabe ein neues Zielpublikum ansprechen bzw. mehr Umsatz machen würde.

Also eure Kinder nicht "Kid Galahad" gucken lassen...
oder es liegt daran das elvis in boxer hosen mit freiem oberkörper einfach zu heiß aussieht
dabei schwingt er da ja garnicht die hüften
aber ich denke du hast recht,die haben keine lust dafür geld auszugeben....
  #744  
Alt 26.08.2012, 18:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
hab mich sogar fast an den ständigen begleiter gewöhnt der fast jeden beitrag von mir kommentieren muß so bald er ihn sieht...
seit ich etwas anderer meinung wie er war...
wär es deswegen gewesen (was ebenfalls vorne u hinten nicht gestimmt hätte), dann müsste inzwischen das ganze forum hinter dir her sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #745  
Alt 29.08.2012, 22:09
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:


wär es deswegen gewesen (was ebenfalls vorne u hinten nicht gestimmt hätte), dann müsste inzwischen das ganze forum hinter dir her sein
das sagst du......
ich habe ganz viele andere reaktionen bekommen......
aber nur weil man nicht einer meinung ist, heißt es ja nicht das es vorne und hinten nicht stimmte........

ich seh es etzt einfach so....wären wir alle gleicher meihnung würde es langweilig werden
manchmal kommt es nur auf das wie an
am ende zählt nur ein ...elvis is the king!!!
  #746  
Alt 30.08.2012, 06:42
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nur einmal nebenbei: Meinung schreibt man ohne "h", das tut mir in den Augen weh.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #747  
Alt 30.08.2012, 08:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
aber nur weil man nicht einer meinung ist, heißt es ja nicht das es vorne und hinten nicht stimmte...
[stimmt. irgendwo in der mitte ist ein klitzekleiner, wahrer kern versteckt ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #748  
Alt 19.09.2012, 01:27
Richard Burton
Gast
 
Beiträge: n/a


Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #749  
Alt 16.12.2012, 08:49
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Fehlt noch jemand der passende Christbaumschmuck ?
Wäre jetzt verbilligt bei Amazon




Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #750  
Alt 27.02.2013, 16:52
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von sonne Beitrag anzeigen
Auf die Idee muss man erstmal kommen!!! Elvis´ Haare sind der Hammer!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
artikel, skurrile


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben