Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #741  
Alt 28.10.2008, 13:23
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das wird auch nicht besser dadurch, dass viele das geil finden, weil sie keine Ahnung davon haben, wie ein handwerklich sauberes Mastering zu klingen hat.
tja, wir sind eben alle vollidioten ...
Alt Alt 28.10.2008, 13:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #742  
Alt 28.10.2008, 13:25
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
tja, wir sind eben alle vollidioten ...
Damit kann man gut leben, oder?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #743  
Alt 28.10.2008, 13:28
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
klar, mach ich doch schon mein ganzes (elvis fan)leben lang ...
  #744  
Alt 28.10.2008, 13:33
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Dass sie da nicht hingehören, ist richtig. Aber man muss bei den meisten wirklich dreimal genau hinhören, um sie auszumachen.
..also wenn du bei solchen unüberhörbaren fehler dreimal hinhören musst, ist wirklich bedenklich !! ...dann musst du wirklich nicht ein besonders gutes gehör haben und ein termin bei deinem ohrenarzt machen !!!!!!


...ich habe geschlossen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #745  
Alt 28.10.2008, 13:33
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
tja, wir sind eben alle vollidioten ...
Ach, ist doch kein Problem! Es gibt auch Leute, die mögen angebrannte Steaks oder verbeulte Autos oder abgewetzte Klamotten oder ALDI-Wein aus dem Tetrapak. Dann darf es auch Leute geben, die übersteuerte, pumpende Musik mögen.

Jedem das seine.
  #746  
Alt 28.10.2008, 13:35
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..also wenn du bei solchen unüberhörbaren fehler dreimal hinhören musst, ist wirklich bedenklich !! ...dann musst du wirklich nicht ein besonders gutes gehör haben und ein termin bei deinem ohrenarzt machen !!!!!!

Echt unglaublich... da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln was du so von dir gibst...
  #747  
Alt 28.10.2008, 13:38
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Was genau wird das denn nun?

Was willst du hören? Das die Joan Dery Tapes doch nicht so schlecht sein kann, weil bei den offiziellen Veröffentlichungen kaum hörbare Fehler drauf sind? Fehler, die ich vorher nie hörte und du mit Sicherheit auch erst, nachdem du - um den Kauf der Deary zu rechtfertigen oder warum auch immer-dir die Songs Ton für Ton über Kopfhörer reingezogen hast.

Ein echt lächerlicher Zwergenaufstand von gekränktem Stolz. Mehr aber auch nicht.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #748  
Alt 28.10.2008, 13:38
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..also wenn du bei solchen unüberhörbaren fehler dreimal hinhören musst, ist wirklich bedenklich !!
Im Gegensatz zu Dir habe ich aber gehört, dass es sich bei zwei von den von Dir benannten "Knacksern" nicht um Mastering-Fehler handelt, sondern um Schmatzer von Elvis, die man der Plattenfirma nicht anlasten kann. Den Unterschied zwischen einem digitalen Knackser und einem Schmatzer aus Menschenmund sollte man eigentlich hören können, wenn man hier den Mund so weit aufreißt.

Und im Gegensatz zu Dir habe ich schon nach 5 Sekunden gehört, dass es sich hier um Fakes handelt, während Du behauptet hast, man hört sofort, dass das andere Mixe sind.

Zitat:
...dann musst du wirklich nicht ein besonders gutes gehör haben und ein termin bei deinem ohrenarzt machen !!!!!!
Mach Dir mal keine Sorgen um mein Gehör. Gäbe es da wirklich Bedenken, könnte ich meinen Beruf nicht ausüben, und das hätten mir dann längst schon Leute gesagt, die es wirklich beurteilen können.
  #749  
Alt 28.10.2008, 13:39
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Es gibt auch Leute, die mögen angebrannte Steaks oder verbeulte Autos
Nein, solche Leute gibt es nicht.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #750  
Alt 28.10.2008, 13:53
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Nein, solche Leute gibt es nicht.
Off-Topic:

Ich mag verbeulte Autos.
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben