Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #741  
Alt 29.04.2008, 16:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
aber wenn ich mir den tread hier so ansehe besteht wohl dringender bedarf lol
das kannste laut sagen.
Alt Alt 29.04.2008, 16:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #742  
Alt 29.04.2008, 16:59
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich deute hier gar nichts an ...ich könnte dir nur nicht erklären warum deine aussage so lustig war...

geheim oder was du sonst da faselst hat hier doch keiner gesagt....

es ging um einen scherz

buch...nein zumindest jetzt noch nicht das von hier kommt nur in teilbereichen in ein buch...aber wenn ich mir den tread hier so ansehe besteht wohl dringender bedarf lol
Ich glaube nicht das bei manchen Leuten dringender Bedarf besteht.im Gegenteil manche haben so als Nebenbeschäftigung die Elvisthemen,Pleite,Gewicht,Drogen,Erfolglosigkeit,schlechte Shows,schwache Songs usw. und das lassen Sie sich nicht nehmen.Da kann man nämlich wirkliche Elvis Fans besser verarschen und auf den Sack gehen.
  #743  
Alt 29.04.2008, 17:00
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
buch...nein zumindest jetzt noch nicht das von hier kommt nur in teilbereichen in ein buch...aber wenn ich mir den tread hier so ansehe besteht wohl dringender bedarf lol
In der Tat. Ich lese übrigens gerade mit großem Interesse Deine Postings hier. Schön, dass Du mit dem ganzen Schwachsinn über die Verträge (die alle Elvis' Unterschrift trugen), die BMI-Geschichte, den Prozess gegen Parker und die angebliche Illegalität von Parker aufgeräumt hast. Aber auch Du machst offenbar die gleiche Erfahrung wie ich: Man redet gegen Wände. Diese Räuberpistolen haben sich festgesetzt, und die Leute glauben, was sie glauben wollen, völlig faktenresistent, gesunder Menschenverstand außen vor.

Der Bullshit mit der Illegalität Parkers wird auch in 20 Jahren noch unwidersprochen weiter gefaselt werden und als Erklärung für die gesamte Ungerechtigkeit der Elvis-Welt herhalten müssen - von der Ausbeutung des armen Elvis bis hin zur nie stattgefundenen Welttournee. Es ist einfach eine Schande.
  #744  
Alt 29.04.2008, 17:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
manche haben so als Nebenbeschäftigung die Elvisthemen,Pleite,Gewicht,Drogen,Erfolglosigkeit,schlechte Shows,schwache Songs usw. und das lassen Sie sich nicht nehmen.
aber mit irgendsowas kann doch n Buch mal anfangen.
  #745  
Alt 29.04.2008, 17:03
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
In der Tat. Ich lese übrigens gerade mit großem Interesse Deine Postings hier. Schön, dass Du mit dem ganzen Schwachsinn über die Verträge (die alle Elvis' Unterschrift trugen), die BMI-Geschichte, den Prozess gegen Parker und die angebliche Illegalität von Parker aufgeräumt hast. Aber auch Du machst offenbar die gleiche Erfahrung wie ich: Man redet gegen Wände. Diese Räuberpistolen haben sich festgesetzt, und die Leute glauben, was sie glauben wollen, völlig faktenresistent, gesunder Menschenverstand außen vor.

Der Bullshit mit der Illegalität Parkers wird auch in 20 Jahren noch unwidersprochen weiter gefaselt werden und als Erklärung für die gesamte Ungerechtigkeit der Elvis-Welt herhalten müssen - von der Ausbeutung des armen Elvis bis hin zur nie stattgefundenen Welttournee. Es ist einfach eine Schande.
hääää ich dachte du hast nicht gelesen?
  #746  
Alt 29.04.2008, 17:05
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Genau, und von denen lernen heißt, von den Besten lernen!

Na wer sagst denn..... willst du auf diesem Umweg wieder zum Col. Parker Thread zurückschleichen???

Das hier ist ein sehr guter Thread, der viel Interessantes zu bieten hat und in dem - bis auf einige Ausnahmen - ernsthaft diskutiert u. recherchiert wird.
Also, wenn du nicht willens bist, den gesamten Thread zu lesen, dann lass es einfach. Im übrigen: Jeder kann für sich selbst rausfinden, was man mit Beweisen belegen kann oder nicht. Quellen gibt's ja in diesem Thread mehr als genug. Ich habe den Eindruck, dass Guralnick für dich die "Elvis-Bibel" ist und alles, was andere, ernsthafte Journalisten schreiben, für dich nur Schwachsinn und Humbug sind. Ich habe mittlerweile in ermüdenden, nervigen Diskussionen mit dir festgestellt, dass du ausser deinen Ansichten sowieso so gut wie nie die Meinung anderer gelten lässt.
Ich akzeptiere jede Meinung, die von meiner eigenen abweicht -vor allem, wenn sie beweisbar ist.
So, das war's ich klinke mich für heute aus....
  #747  
Alt 29.04.2008, 17:09
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
hääää ich dachte du hast nicht gelesen?
Noch nicht ALLES - 70 Seiten ist eine Menge Holz, außerdem muss ich die Spreu vom Weizen trennen - und ich lese hier nebenbei bei der Arbeit, also bitte Geduld!
  #748  
Alt 29.04.2008, 17:28
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Noch nicht ALLES - 70 Seiten ist eine Menge Holz, außerdem muss ich die Spreu vom Weizen trennen - und ich lese hier nebenbei bei der Arbeit, also bitte Geduld!
naja gottseidank bist du ja erfahren im lesen meiner postings lol

man parker durchaus kritisieren aber bitte nicht mit wissentlich gefaketer info...

niemand macht alles immer richtig...keine frage

ausserdem läßt sich im nachhinein immer gut klugscheissern...

ich will nicht mal den colonel verteidigen..es geht hier nur um fakten...

und wenn man das genau betrachtet(das haben wir in dem thread getan)
dann wird über parker ähnlich viel schmarn erzählt wie über elvis...

und dieser schmarn wird nicht dadurch wahrer das man ihn andauernd wieder abschreibt...
  #749  
Alt 29.04.2008, 17:28
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
aber mit irgendsowas kann doch n Buch mal anfangen.
Eben. Und "Pleite" wäre ein guter Anfang. Man kann sich dann ja zu Erfolglosigkeit und Drogen vorarbeiten .
  #750  
Alt 29.04.2008, 17:31
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
aber mit irgendsowas kann doch n Buch mal anfangen.
looooooooool ich glaube es nicht ...vorwort zu meinem buch gelesen?
zugriff auf meinen pc lol
das der hammer....
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben