Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #741  
Alt 22.09.2008, 20:26
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
komisch, dass die Bücher der Liebe und Wahrheit "Märchenbücher" sind, und die des Dolchstoßes real stories.

manchmal macht die liebe halt auch blind gegenüber der wahrheit.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 22.09.2008, 20:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #742  
Alt 22.09.2008, 21:21
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
manchmal macht die liebe halt auch blind gegenüber der wahrheit.
och Süsser, wir haben hier doch fast alle Hochschulausbildung und die 35 überschritten. Solche Sprüche kannst Du vielleicht Deinen pubertierenden Kiddies mit auf den Weg geben.
  #743  
Alt 22.09.2008, 21:30
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
och Süsser, wir haben hier doch fast alle Hochschulausbildung und die 35 überschritten. Solche Sprüche kannst Du vielleicht Deinen pubertierenden Kiddies mit auf den Weg geben.
Auch eine Hochschulausbildung schützt nicht davor, manchmal den Emotionen zu erliegen. Weiß man doch.


  #744  
Alt 22.09.2008, 21:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Auch eine Hochschulausbildung schützt nicht davor, manchmal den Emotionen zu erliegen. Weiß man doch.
Ja, von Deinem "Wissen" weiß ich zur Genüge
  #745  
Alt 22.09.2008, 21:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
och Süsser, wir haben hier doch fast alle Hochschulausbildung und die 35 überschritten.
Solche Sprüche kannst Du vielleicht Deinen pubertierenden Kiddies mit auf den Weg geben.
werden wir wieder mal beleidigend, wenn wir uns mit der realität konfrontiert sehen, ja? armselig, mehr aber auch schon nicht..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #746  
Alt 22.09.2008, 21:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Fand ich jetzt auch erstaunlich brüsk...Marianne J. Cocke hat ein sehr liebenswertes Bild von ELvis gezeichnet was ich nicht anzeifeln möchte, aber sie blendet gewisse Dinge ganz bewußt aus...sie ist der Auffassung,dass man nichts Negatives über einen Menschen sagen sollte, den man so verehrt...ein ehrenwerter Standpunkt, absolut.

Aber ich meinte mit dem Ausdruck "Märchenbuch" meinte ich eben, diese eben nicht 100% realistische, sondern reine und gute Lehre...etwas was es auf der Welt nicht gibt.
__________________
Ohne Worte!
  #747  
Alt 22.09.2008, 22:29
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
och Süsser, wir haben hier doch fast alle Hochschulausbildung und die 35 überschritten.
warum dann die vielen postings in babysprache und auf dem niveau grenzdebiler?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #748  
Alt 23.09.2008, 09:12
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
werden wir wieder mal beleidigend, wenn wir uns mit der realität konfrontiert sehen, ja? armselig, mehr aber auch schon nicht..
Dass Mr. Provokation himself meinen arglosen Satz als Beleidigung tituliert, zeigt, dass er sich inzwischen in seiner Rolle heillos verstrickt hat.
  #749  
Alt 23.09.2008, 09:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
sie ist der Auffassung,dass man nichts Negatives über einen Menschen sagen sollte, den man so verehrt...
nein. es ist ihr Standpunkt, dass kein Geld der Welt es schaffen könnte, aus einem wahren Freund ein Schlachtopfer zu machen, und des weiteren, dass sie, die sie selbst die Medikation zeitweise überwachte, genau weiß, dass Drogenmißbrauchs- und Überdosisgeschichten an der Realität vorbeigehen.
  #750  
Alt 23.09.2008, 09:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
warum dann die vielen postings in babysprache und auf dem niveau grenzdebiler?
weil man doch immer hofft, dass es auch du verstehst.
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben