Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #741  
Alt 09.12.2008, 03:34
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich weiss nicht, ich empfinde ihn nicht als arrogant . Ich muss oft schmunzeln wenn ich seine Posts so lese - die sind so sarkastisch und überspitzt-das kann man doch nich ernst nehmen . Das nimmt auch er nicht ernst - das ist ja der ganze Witz an der Sache .

Angefangen hat es glaub ich damit, dass er meinte das Special sei qualitativ nicht hochwertig, nicht E's beste Leistung oder so. Und dann brach der Sturm der Entrüstung los . Nachdem ihm dann Tod&Teufel gewünscht wurde hat er sich zu der Brüllaffen-Aussage hinreissen lassen die jetzt hier schon zum "geflügelten Wort" geworden ist . Evtl. ist es auch immer ein wenig von: "Wie man in den Wald reinruft so schallts zurück?"

Er hat öfter eine abweichende,polarisierende Meinung und das wird in diesem Forum gern mit persönlichen und beleidigenden Aussagen auf absolut unsachlicher Ebene beantwortet (kenn ich sehr gut ). Irgendwann langt's dann einfach, ich versteh' das .

Und wo du dann zurückrudern würdest Sven und irgendwas posten im Stil von " Ich versteh' deine Haltung, so kann man das auch sehen,muss ich ich mal drüber nachdenken" bleibt er halt eisern - das ist nicht arrogant das ist maximal undiplomatisch , positiv gesehen steht er halt zu seiner Meinung und es ist ihm egal was irgendwer von ihm denkt. Und DAS find ich gut - da bin ich genauso . Und warum soll man sich dafür schämen das man zufrieden ist mit sich und seinem Leben? Versteh' ich auch nich .

Okay Circle,Schwester im Geiste *g*-komm her

Das mit der Geltungssucht - haben wir ja schon mal festgestellt, dass wir hier alle kleine Selbstdarsteller sind Sven- du und ich ganz vorn mit dabei

Reg dich doch einfach nich' immer so auf über ihn Sven- versteh ich einfach nich'- nimm ihn wie er ist, profitier von dem was er weiss und ignorier' den Rest wenn er dich so nervt! Oder freust dich etwa manchmal ein wenig wenn du nen harten Ball zugespielt bekommst und dich mal wieder so richtig schön aufregen kannst ?
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 09.12.2008, 03:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #742  
Alt 09.12.2008, 03:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Oder freust dich etwa manchmal ein wenig wenn du nen harten Ball zugespielt bekommst und dich mal wieder so richtig schön aufregen kannst ?
Ich glaube das ist es. Ich steige ja dummerweise darauf ein. Das muss ich mir abgewöhnen. Ich habe hier andere Sachen zu tun und lase mich nur zu gerne darauf ein. Ich sehe aber keinen Sinn darin, in einem Board sich auszutauschen, wenn man sich eh keinen Deut in seiner Sichtweise bewegen will, dann kann man das auch zuhause an die Wand schreiben.
__________________
Ohne Worte!
  #743  
Alt 09.12.2008, 03:39
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Und was am Unerträglichsten ist, ist dieser Habitus der unzweifelhaften Rechthabeinstanz,
Naja-aber musikalisch gibts halt nunmal Fakten - die sind nich diskutabel - da gibts nur ein "richtig" !

Was E als Person betrifft hat er nich viel Ahnung, da stimm ich dir zu -er versteht ihn einfach nich ! Da knirsch ich als auch mit den Zähnen wenn ich manches lese was er da so lieblos schreibt *g*.Aber auch wir können nur vermuten was unseren Jungen angeht - wir tun's halt nur liebevoller als er !
__________________
The sun never sets on a legend...
  #744  
Alt 09.12.2008, 03:42
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
. Ich sehe aber keinen Sinn darin, in einem Board sich auszutauschen, wenn man sich eh keinen Deut in seiner Sichtweise bewegen will, dann kann man das auch zuhause an die Wand schreiben.
Jetzt KOMM aber - wir 2 waren doch schon Zeuge wie er sich bewegt hat - wir lagen uns doch schon heulend vor Freude in den Armen . Ist halt nur schwer - und dafür umso schöner wenns doch mal klappt !
__________________
The sun never sets on a legend...
  #745  
Alt 09.12.2008, 03:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich würde sagen in MMs Arsch ist bestimmt noch ein Platz frei, neben Circle, die rutscht dann eben ein bißchen beiseite...Na klar gibt es flasche Töne, die kann man dann nicht "richtig" reden, soweit so gut. Aber Elvis musikalische Leistungen als Geschrammel einer Schülerband zu bezeichnen, das ist doch so unverschämt und verkennt die Größe des Augenblicks...was Elvis da rübergebracht hat war sensationell...trotz flascher Töne...da kann man aber nur begreifen, wenn man es fühlen kann...man kann Musik nach Noten spielen und alles richtig machen, das können viele..aber ist das so faszinierend? Was ist überhaupt so faszinierend wie Elvis im 1968er NBC Special? LAss ihm doch die Saiten um die Ohren fliegen, das war früher Standard...die Sensation des Elvis Presley (zumindest live) lag in seiner ganzen Erscheinung, seine Energie ging in alle Richtungen...und ja es stimmt, da ist teilweise schlimmes Geschrammel...aber die Bezeichnung Schülerband, das ist ne Frechheit...ich finde es einfach ne Frechheit, einem Mann gegenüber den ich ungeheuer schätze...
__________________
Ohne Worte!
  #746  
Alt 09.12.2008, 04:02
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich würde sagen in MMs Arsch ist bestimmt noch ein Platz frei, neben Circle, die rutscht dann eben ein bißchen beiseite...
Soviel zu sachlichen Diskussion


Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Na klar gibt es flasche Töne, die kann man dann nicht "richtig" reden, soweit so gut. Aber Elvis musikalische Leistungen als Geschrammel einer Schülerband zu bezeichnen, das ist doch so unverschämt und verkennt die Größe des Augenblicks...was Elvis da rübergebracht hat war sensationell...trotz flascher Töne...da kann man aber nur begreifen, wenn man es fühlen kann...man kann Musik nach Noten spielen und alles richtig machen, das können viele..aber ist das so faszinierend? Was ist überhaupt so faszinierend wie Elvis im 1968er NBC Special? LAss ihm doch die Saiten um die Ohren fliegen, das war früher Standard...die Sensation des Elvis Presley (zumindest live) lag in seiner ganzen Erscheinung, seine Energie ging in alle Richtungen...und ja es stimmt, da ist teilweise schlimmes Geschrammel...aber die Bezeichnung Schülerband, das ist ne Frechheit...
Sven, ich seh's doch wie du, ich liebe das Special,ganz ruhig :

Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Uns Weichflöten ist das natürlich absolut egal - wir sehen unseren Jungen da im Lederanzug, die Haare fallen ihm in die Stirn,er schwitzt und rockt-der endlich keine KitschFilmchen mehr macht sondern das wozu er geboren wurde - er sieht glücklich aus, animalisch - erfüllt! Das macht für uns all die Spielfehler und das Geschrammel&Gebrüll ( das ich durchaus höre-ich hab nen absolutes Gehör-es ist schlimm teilweise beim 68er ) wett! Im Gegenteil-das macht es fast schon aus - weil es die Spielfreude&Leidenschaft zeigt-die Wiedergeburt von E!Wir verbinden das eben.
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
ich finde es einfach ne Frechheit, einem Mann gegenüber den ich ungeheuer schätze...
Es geht doch nich um den Mann Sven, es geht UM DIE MUSIK! Deren rein fachliche Qualität ist ziemlich mies, das stimmt einfach! Der emotionale Gehalt ist unerreicht - zweifellos. Und mir reicht das und dir reicht das nur MM halt nich - is doch aber auch nich' schlimm ! Niemand spricht E ab genial zu sein - das war er - ohne jeden Zweifel! Schau mal im "ChristmasDuets" Thread - da ist MM der Meinung E's Stern wird ewig glänzen - das zeigt doch auch schon wie sehr er ihn respektiert, hm ?
__________________
The sun never sets on a legend...
  #747  
Alt 09.12.2008, 04:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Es geht doch nich um den Mann Sven, es geht UM DIE MUSIK! Deren rein fachliche Qualität ist ziemlich mies, das stimmt einfach! ?

Ich liebe diese Musik, mein Herz geht dabei auf und ich bekomme eine Gänsehaut, weil ich es so geil finde. Auch ohne Bild. Ich habe die Tracks auf meinem Handy und höre das beim Joggen und es gefällt mir gut. One Night....Baby what you want me to do....Trying to get to you...das sind meine Elvis Lieblinge....der Klang seiner Stimme...dieses Feeling...das ist unbeschreiblich großartig...die Gitarrenbegleitung verschwindet oder stört nicht, und ich finde es funktioniert nur so, indem Elvis sich selbst an Leadgitarre begleitet, sonst hätte er es nicht so hinbekommen...ich glaube ich liebe gerade dieses rudimentäre Gitarrenspiel dabei, denn mir fiel das bisher kaum auf...mag sein, das ich nicht das ausgebildete Gehör hab...aber geschissen drauf!

Ich hör das also als Soundfile und genieße es! Jetzt wo MM sagte:"Hört mal hin, das ist ja Geschrammel einer Schulerband!" Da fiel mir auf, dass da echt schräge Töne dabei sind, Elvis war als Gitarrist immer überfordert, ich kenne das bei ihm kaum anders, aber irgendwie kommt es doch geil rüber...die paar Macken da drin, sind quasi unerheblich für Performance, das war ja kein Kammerkonzert oder ne Wagneroper, das war ein scheißgeiles Elvis Special, ein abgefucktes Schrammel live Rock`n Roll is back Ereignis. Boy ma Boy...

Die Schülerband will ich sehen, die so einen Sänger hat. Und die heisere, raue Art des Gesangs ist doch gerade das coole an der Sache. Daraus einen Brüllaffen zu konstruieren..da merkt doch einer nicht was vor sich geht...das ist eben, der persönliche Geschmack von Leuten, die lieber seichtere Musik hören, oder Gediegeneres...die mit Rock nicht viel an der Mütze haben...denkt mal an John Lennon wie der oft geblökt hat oder wie sich andere Rocksänger den Kehlkopf zerfetzt haben...yeah! Das ist einfach total edel und schweinegeil...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (09.12.2008 um 04:29 Uhr)
  #748  
Alt 09.12.2008, 08:22
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:

[quote]
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, ich empfinde ihn nicht als arrogant . Ich muss oft schmunzeln...
Komisch, jetzt kriegt Circle () wirklich Konkurrenz, so ähnlich würde ich das mittlerweile auch sagen.

Ich würde nicht alles bierernst nehmen, was MM da für ein "Gorillaeinschüchterungsprogramm" startet; allerdings funktioniert es für ihn,
er hat die ganze Aufmerksamkeit.

Und dass Sven das offen ausspricht, was andere vlt denken und nicht den Mut haben, zu sagen, hat doch auch Klasse.
  #749  
Alt 09.12.2008, 08:30
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
@Sven:Ach Baby...ich weiss doch was du meinst !

Ich schau mir die Dvd gern an wenn ich auf dem Stepper bin - und dann seh ich ihn da sitzen und auf sein Gitarre einhämmern bzw. in diesem kleinen "Boxring" hin- und hertigern, der Schweiss läuft ihm über's Gesicht, er steckt in diesem Lederanzug und er legt sein Herz, seine Seele in diese Songs und hat einfach Spaß - ich sehe einen Mann der das tut was er sollte - und ich genieße jede Sekunde davon - und ich hab das Gefühl das tut er auch. Baby what you want me to do....Lawdy Miss Clawdy...Tiger Man....der Hammer ! Genial! Dass ich zeitgleich noch den schönsten und geilsten Mann der Welt da sehe spielt für mich definitiv mit rein- auch wenn ich die Musik einzeln höre - jeder der das Special mal gesehen hat, hat ihn dann vor Augen geistig - da kann man sich nich' von freimachen (auch du nich Sven) und das MACHT einen großen Teil des Zaubers aus!

Das Special ist für mich eins der genialsten Hinterlassenschaften die E uns geben hat - in Bild&Ton - aber das ist auch (und dessen bin ich mir bewusst) deshalb weil ich emotional so an E hänge - weil ich's als Wiedergeburt sehe nach dem Filmmüll der 60er. Weil es einfach geil ist wie roh und derb er da vorgeht im Vergleich zu Tiefpunkten wie Beachshack und Konsorten . So will ich meinen Jungen einfach sehen !

Und das kann MM und wer auch immer bezeichnen wie er will - das wird für mich niemals was daran ändern dass ich jede Sekunde der Sit-Down-Session genieße und mich berauschen lasse von E's Freude und Leidenschaft.

Ist doch völlig okay wenn das wer anders sieht - das ist 'ne reine Geschmacks- (und auch wieder!) Herangehensfrage, wo man eben seine Prioritäten setzt beim Hören - absolut kein Grund jemanden zu beleidigen, einen seichten Musikgeschmack oder sonstwas zu unterstellen .
Nur weils jemandem anderen nicht gefällt schmälert das doch nicht wie es mir gefällt! Das ist doch absolut unabhängig! Man muss die anderen Meinungen ja nicht teilen - aber sehr wohl akzeptieren - sonst funktioniert so ein Forum nicht Sven (mein Freund der nach einer sachlichen Diskussion schreit ) - nimm's einfach hin - du kannst es !
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (09.12.2008 um 08:41 Uhr)
  #750  
Alt 09.12.2008, 08:35
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:



Und dass Sven das offen ausspricht, was andere vlt denken und nicht den Mut haben, zu sagen, hat doch auch Klasse.
Und damit hast du dafür gesorgt, dass das Unterhaltungsprogramm MM vs. King nie enden wird - fein . Klasse hätte es im Übrigen für mich dann, wenn beide Seiten ohne Beleidigungen auskommen würden
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
buch, mensch, musik, mythos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben