Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #751  
Alt 12.09.2008, 20:21
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Ich habe nichts dagegen das sie ne eigene Meinung hat und die hier vertritt aber bitte ohne andere zu beleidigen dann is alles ok
Oh Gott, wie oft bin ich hier schon für meine eigene Meinung beleidigt worden...
Alt Alt 12.09.2008, 20:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #752  
Alt 12.09.2008, 20:24
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Du gehörst ja auch nicht zu den Usern mit der "richtigen" Meinung.

Da ist das natürlich etwas ganz Anderes.
  #753  
Alt 12.09.2008, 20:33
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Keiner weiß was, da müsst ihr euch schon mit abfinden. Erst 50 Jahre nach Elvis' Ableben wird eure Neugierde befriedigt.

Wenn ihr dann doch schon das Ergebnis der Umstände um Elvis' Tod habt, warum publiziert ihr es nicht endlich in entsprechenden Fachzeitschriften, da könnt ihr euch noch einen Namen machen und Vorträge in aller Welt halten...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #754  
Alt 12.09.2008, 20:34
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Oh Gott, wie oft bin ich hier schon für meine eigene Meinung beleidigt worden...
Andersdenkende als Sektierer zu bezeichnen die jemanden ne Knarre an den Kopf halten, finde ich net gerade passend in einem öffentlichen Forum .

Sorry aber so was gehört sich nicht , man kann auch vernünftig seine Meinung äußern .

Auch mit dem Blick das eine Diskussion mal sehr hitzig verläuft kann man dennoch solche Dinge weg lassen.
__________________
  #755  
Alt 12.09.2008, 21:01
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Andersdenkende als Sektierer zu bezeichnen die jemanden ne Knarre an den Kopf halten, finde ich net gerade passend in einem öffentlichen Forum
Off-Topic:

Ich seh das als harmlos überspitzt formuliert, wie "Pistole auf die Brust gesetzt" oder so. Eben zum Ausdruck gebracht, dass man jede andere Meinung platt macht. Und stimmt das nicht?

Und dass die Elvis-Verehrung (gerade auch wegen der Aggressivität, mit der hier einige ihre Meinung kundtun) bei einigen schon lange religöse Züge angenommen hat, ist für mich kaum zu übersehen.

Stell Dir doch einfach mal die Frage, warum hier nicht sachlich diskutiert werden kann?
  #756  
Alt 12.09.2008, 21:07
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Direkter Drogentod ist genauso vereinfachend wie Herzinfarkt falsch ist.

"Nach Mitternacht, es ist bereits der 16. August angebrochen, trifft Elvis zusammen mit Ginger wieder in Graceland ein. Um 02:15 Uhr ruft Elvis Dr. Nick an, weil er über Zahnschmerzen klagt und bittet diesen, ihm ein paar Schmerztabletten zu verschreiben. Der Doktor willigt ein und so wird Rick Stanley in die Spitalapotheke geschickt, um Elvis sechs Dilaudid Tabletten zu besorgen. "
Quelle:
http://homepage.hispeed.ch/elvis/Ber...astMonths.html
Habe mir den Bericht unter Deinem Link genau durchgelesen. Es ist eine ziemlich sachliche Dokumentation der letzten Lebensmonate. Es belegt oder widerlegt aber nicht Deine These oben .
  #757  
Alt 12.09.2008, 21:13
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich seh das als harmlos überspitzt formuliert, wie "Pistole auf die Brust gesetzt" oder so. Eben zum Ausdruck gebracht, dass man jede andere Meinung platt macht. Und stimmt das nicht?

Und dass die Elvis-Verehrung (gerade auch wegen der Aggressivität, mit der hier einige ihre Meinung kundtun) bei einigen schon lange religöse Züge angenommen hat, ist für mich kaum zu übersehen.

Stell Dir doch einfach mal die Frage, warum hier nicht sachlich diskutiert werden kann?
Ich möchte es jetzt auch nicht dramatisieren , aber ein wenig nachdenken bevor man postet wäre schon ok , ich denke so weit kann man sich entgegen kommen.

Es wäre doch viel einfacher und auch fruchtbarer in den Diskussionen hier wenn man ohne solche Höflichkeitsfloskeln auskommt oder
__________________
  #758  
Alt 12.09.2008, 21:14
Colonel Colonel ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Trier
Beiträge: 25
Colonel Renommee-Level 0,4%
Colonel eine Nachricht über ICQ schicken
krank ... einfach nur krank ...

sorry ... dass auch ich mich hier noch äußern muss,
..könnt Ihr Elvis nicht einfach mal "in Frieden" ruhen lassen.. ?

Hier - nach Lektüre dieses Threads von Anfang an, mit all ihren teilweise sehr persönlichen Angriffen auf Autorinnen und Autoren und sukzessive wahnwitzigen Behauptungen (ohne auch nur einen winzigen Beweis) bekommen die Worte, die fast schon flehend wirken, eine ganz sinnige und berechtigte Bedeutung:

Rest In Peace, Elvis

Ich hoffe, Ihr versteht mich nicht falsch....
Ich habe diesen Mann geliebt - und ich meine dies ernst! Und manch ein Thread ist mehr als flüssig ... Ihr wisst was ich meine!
  #759  
Alt 12.09.2008, 22:10
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach geht dieses Posting zu weit.
Ich finde es pervers, nur Gedanken daran zu verschwenden, wie Elvis Leiche wohl aussah.
Die Art wie er gestorben ist, wie er sich deiner Meinung nach gequält hat, gehört hier nicht her.
Welch kranke Fantasien.

Ekelhaft!!!
Ich denke, Jaguar wollte uns nur helfen! Wir diskutieren die ganze Zeit, wie Elvis nun gestorben ist (Herzinfarkt oder zu viele Medis - ich meide mal das Wort Überdosis, weil sich das eher nach Beabsichtigung anhören könnte). Und dann ist doch auch völlig okay sich solche Gedanken darüber zu machen. Wahrscheinlich hat es sich annähernd so zugetragen. Und wem das zu harter Stoff ist, der sollte den Thread meiden oder dieses Posting überlesen. Manchmal tut die Wahrheit weh, aber wir sind doch hier dabei die Wahrheit zu finden. Auch wenn es nie ganz funktionieren wird, aber wir können uns doch stückchenweise nähern und dazu gehören auch manchmal nicht so schöne Dinge.
  #760  
Alt 12.09.2008, 22:19
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
@jaguar
die hast ja ne echt blühende fantasie und hast soziemlich jeder version in den sensationbüchern und yellowpress vereint und mit eigener interpretation garniert.

man ihr seid echt kreativ wobei du liebe raubkatze unseren bluesboy noch locker in die tasche steckst....du solltest ghostwriter werden für guralniks 3. teil "auf der suche nach nochmehr drogen..."

das rezept ist übrigens gefälscht laut dr nic . es ist im elvis a - z abgedruckt.

echte rezepte von dr nic sind meist noch viel voller und umfassen einige hundert verschiedene medies harte und weniger harte in dosen von tausenden
das von dir gezeigte ist zufälliger weise falsch

noch besser sind die rechnungen da sind dann einige tausend medies zu sehen.

das ist ja auch vom national inquiar hinreichend beleuchtet worden ...recht fett elvis frass in den letzten drei monten 5300 dosen verschiedenster medies...

cool ...aber bevor die drogenjehovas hosianna singen ....




man vergass dabei zu erwähnen das das teil der tour aphoteke war die für über dreihundert mann auf der tour zuständig war. lol
dr nic konnte nicht in jedem bundestaat rezepte ausstellen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben