Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #751  
Alt 06.04.2009, 17:43
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Mit Overdubs versehen wurden folgende Songs:

worauf wollt ihr eigentlich hinaus?
CBS hat die Aufnahmen verhunzt und das ist nicht Elvis' Schuld gewesen,oder irre ich da?
Alt Alt 06.04.2009, 17:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #752  
Alt 06.04.2009, 17:44
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
pöse pöse mich so zu interpretieren.
Ich habe Dein Posting so verstanden, dass selbst Du auf der Bühne noch nie so mies
geklungen hast wie Elvis bei „It’s Easy For You“. Sollte ich das falsch verstanden haben, sorry.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #753  
Alt 06.04.2009, 17:46
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Du hast die CBS-Tapes doch sicher, hör einfach mal nach.
schwach klingen sie. aber schief find ich nicht.
  #754  
Alt 06.04.2009, 17:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Es ist sehr wahrscheinlich dass Deary sich irrt,sie hat im laufe der Jahre schon genug schwachsinn erzählt.
echt ? was denn z. B. ?
  #755  
Alt 06.04.2009, 17:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Sollte ich das falsch verstanden haben, sorry.
ich habe sagen wollen, dass der Soundingenieur die Aufnahme so eigenartig hingekriegt hat, wie ich soundmäßig mich selbst mit meinen Karaokemikrofonen noch nicht hingekriegt habe.
Hierbei geht es in keiner Weise um die Qualität von Stimme. (Würd mein Stimmlein nie mit dem von Elvis messen)
  #756  
Alt 06.04.2009, 17:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Das ist schwer, denn es gibt niemanden mit einem vergleichbaren und schon garnicht mit einem entsprechenden Status wie Elvis.Und was die Stimme angeht klingt JEDER schlechter als der King.
Doch. Elvis war nicht der einzige internationale Superstar dieser Welt, auch wenn das vielleicht in Deiner Welt noch nicht angekommen ist und niemals ankommen wird.

Zitat:
Und was die Stimme angeht klingt JEDER schlechter als der King.
Wir reden hier nicht von der schönen Stimme, sondern von der Qualität der Aufnahme. Dass Elvis für uns Fans die schönste Stimme hat, steht außer Zweifel. Doch behaupten das die Fans von anderen Künstlern auch von ihrem Lieblingssänger. Insofern gibt es dazu keine objektive Aussage.


Zitat:
Mir fällt keiner ein der mehr Platten verkauft hat.
Es muss ja auch niemand sein, der MEHR Platten verkauft hat als Elvis. Es reicht ja schon jemand, der ebenfalls Platten im dreistelligen Millionenbereich verkauft hat. Nur weil Dir keiner einfällt, heißt das ja nicht, dass es keinen gibt. Die Beatles kommen ihm z.B. schon sehr nahe, dabei haben sie nur 7 Jahre gewirkt, Elvis‘ Karriere war dreimal so lange. Vergleichsweise haben sie also mehr Platten verkauft als Elvis.

Zitat:
Ich schätze mal das Bowie und Denver nochmal 50 Jahre Musik machen könnten und die hätten zusammen nicht so viel wie Elvis.
Beide haben in den 70ern – und davon reden wir hier – mehr Platten verkauft als Elvis. Beide bei RCA. Von Künstlern anderer Plattenfirmen wollen wir erst gar nicht anfangen.


Zitat:
Da tun auch "falsche " Mikros nix zur Sache.
Klar. Für Dich klingt Elvis auch dann noch besser als jeder andere, wenn er seine Songs von zuhause aus über Telefon eingesungen hätte. Doch darum geht’s hier nicht.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #757  
Alt 06.04.2009, 17:53
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
möglich dass Deary sich irrt. Aber unwahrscheinlich.
Frau Deary darf sich nach 20 Jahren auch mal irren, zumal ihre Aussage in sich ja schon widersprüchlich
ist. Doch irren sich die Aufnahmen zum Glück nicht. Und die haben wir alle zuhause im Schrank stehen.

Ist doch super!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #758  
Alt 06.04.2009, 17:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Vergleichsweise haben sie also mehr Platten verkauft als Elvis.

  #759  
Alt 06.04.2009, 17:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Frau Deary darf sich nach 20 Jahren auch mal irren
ist Dein Wunschdenken. Mir aber ehrlich gesagt schietegol. Sie haben wat nachgearbeitet. Und mir fällts beim Hören der LPs nicht auf.
  #760  
Alt 06.04.2009, 18:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das Thema:"RCA bescheißt Elvis" hat ja eingeschlagen wie ne Bombe...schade. Revy kannst Du mir ausnahmsweise vielleicht mal wirklich sagen, wo ich da etwas zu finde? Oder erinnerst Du die Quelle nicht? ICh weiß meistens auch nicht mehr "wo" ich etwas gelesen habe...ob Buch oder Internet, welches Buch, war es auf deutsch oder emglisch...etc....naja..
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
perfektionist


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben