Erste CD von SURPRISE RECORDS im Anlauf

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11719

    Admin edit
    Zuletzt geändert von Mike; 02.08.2014, 15:53.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56292

      eben wegen DIR wollt ich´s erst gar nicht kommentieren
      kannst du den scheiss wenigstens EINMAL sein lassen

      Zitat von Ciscoking
      ...der hat`s als das Nonplusultra angepriessen...alles Beschiss......aber toll gemacht..Respekt..
      so wie DU es halt zu 99% mit FTD und GRM (gibt´s die überhaupt noch?) gern machst.. aber DARÜBER darf man ja kein Wort verlieren.. ja ne, is klar
      Zuletzt geändert von burroughs; 01.08.2014, 16:42.
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Joern
        Gehört zum Inventar

        • 16.03.2007
        • 1589

        Was soll'n der Blödsinn einen jahrealten Thread wiederhochzuholen? Sollte man nicht machen, wenn man selbst "genügend Leichen im Keller" hat...

        Kommentar

        • Gast

          Zitat von King77
          Diese Versionen wurden in gar keinem Auftrag nach bearbeitet sondern sind Mixer Schwindel. Mit Joan Deary haben die Songs nichts zu tun.
          Woher kommt dieses Wissen?

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56292

            Zitat von Joern
            Sollte man nicht machen, wenn man selbst "genügend Leichen im Keller" hat...
            hab ich war auf der foto-cd damals noch anderes material
            [meinetwegen kann mike hier dicht machen, ich hab die frage bereits per PN ausführlich beantwortet bekommen ]
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14626

              Zitat von A. C. van Kuijk
              Woher kommt dieses Wissen?
              Weil Joan Deary nie Tontechniker so stümperhaft hätte arbeiten lassen. Wer sich noch an diese Zeit erinnert der weiß mit wie viel können damals an die Arbeit gegangen wurde. Auch die Songzusammenstellung hätte zu ihrer Zeit null Sinn ergeben.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11719

                Man hat irgend welche japanischen LP`s genommen und als Deary Mixe verkauft. Die Macher habens von Anfang an gewusst und die Leute hinters Licht geführt. Michi Werner hat`s ruckzuck entlarvt...und dann war Schweigen im Walde oder man hat sich als Unwissend dargestellt...glatter Betrug...und das ohne rot zu werden.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • Gast

                  Zitat von King77
                  Weil Joan Deary nie Tontechniker so stümperhaft hätte arbeiten lassen. Wer sich noch an diese Zeit erinnert der weiß mit wie viel können damals an die Arbeit gegangen wurde. Auch die Songzusammenstellung hätte zu ihrer Zeit null Sinn ergeben.
                  Also kein Wissen, sondern pure Vermutung.

                  Zitat von Ciscoking
                  Man hat irgend welche japanischen LP`s genommen und als Deary Mixe verkauft. Die Macher habens von Anfang an gewusst und die Leute hinters Licht geführt. Michi Werner hat`s ruckzuck entlarvt...und dann war Schweigen im Walde oder man hat sich als Unwissend dargestellt...glatter Betrug...und das ohne rot zu werden.
                  Das ist doch mal eine Antwort. Danke.

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11719

                    Vielleicht werden wir ja noch Freunde.......
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56292

                      Zitat von A. C. van Kuijk
                      Das ist doch mal eine Antwort
                      allerdings. und zwar ausnahmslos dieselbe wenn es um *hersteller* geht, die er nicht abkann
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14626

                        Hier muss man aber schon dazusagen mit Deary haben diese Aufnahmen nichts zu tun. Wenn es wirklich Joan Deary Mixes wären dann würde man aber auf allen Seiten im Netz die sich mit den Sessions beschäftigen auch davon lesen. Warum sind diese Versionen nirgends gelistet weder bei Flynn noch bei Tunzi noch bei Masters u. Sessions usw. Ganz einfach weil es diese Mixe nicht gibt u. deshalb auch nirgends gelistet werden weil sie nur ein Mixer Schwindel sind u. so was nimmt keiner ernst.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56292

                          das bestreitet ja inzwischen auch keiner mehr
                          [versuch aber mal, cisco bei jeder neuen ftd auf all die fehler bei den vorherigen aufmerksam zu machen.. dann aber..]
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • allerteuerste
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.06.2004
                            • 2898

                            Also, gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass die damalige CD-R ebenfalls gefaked war, aber die jetzige CD nicht dieselben Fake-Versionen enthält, sondern andere?
                            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                            Kommentar

                            Lädt...