Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #761  
Alt 12.09.2008, 22:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also, dieser Thread ist sehr lebhaft, das heißt es nehmen viele Leute daran teil, das Thema interessiert anscheinend Viele, es emotionalisiert Viele, weil Elvis irgendwie ein wichtiger Teil in unseren Leben ist, wie ein lieber Verwandter.

Ich bin allerdings ganz nüchtern hier unterwegs, denn ich versuche maximal offen zu bleiben und: Ich habe Verständnis für diejenigen, die eben von anderen Thesen ausgehen. Für Leute wie den Reverend oder Greg und wer noch in dieser Art denkt, ist die Drogentheorie genauso lächerlich und falsch, wie die "Elvis still alive" Theorie, oder so abwegig wie die These, Elvis sei schwul gewesen oder ein Marsmensch.

Dementsprechend empfinden die Jungs und Mädels, jemanden wie mich, also der klar sagt:" Meiner Meinung nach hat Elvis ein heftiges Suchtproblem gehabt!", als Angreifer. Als jemand der Elvis schaden will, Unwahrheiten verbreitet, usw. Ich kann das verstehen, denn würde ich davon ausgehen, dass Elvis nur schwer krank war und ein Opfer der Yellowpress, der Rache der Wests und usw. ist, dann würde ich ebenso empfinden.

Jeder steht für seine Überzeugung ein. Das muss man akzeptieren. Nun legen wir uns gegenseitig unsere Fakten oder was wir davon halten auf den Tisch. Das ist doch konstruktiv. Wundervoll. Aus den geposteten Sachen hab ich einiges gelernt, ein schlüssiges Bild ergibt sich für mich noch nicht, da die offizelle Todesursache, aber besonders noch die Quantität der gefundenen Wirkstoffe nicht zu meinen Erkenntnissen passt.

Entweder hat man da was gemauschelt, weil Elvis einer der berühmtesten Personen war, oder weil die eine Arztkrähe der anderen kein Auge aushackt...die Aussage, er hätte nur krankheitsindizierte Mengen der Medikation im Blut gehabt, das fällt mir schwer zu glauben...

Ich weiß nicht, wie man ein genaueres Bild hinbekommt, über Elvis wurde alles schon behauptet und das Beispiel von diesem Stanley hat mich schwer schockiert...natürlich müssen wir davon ausgehen, dass uns Elvisfans dreist ins Gesicht gelogen wird...die verdienen teilweise seit 30 Jahren ihr Geld damit irgendwelche Dinger zu erzählen...

Ich halte meine These vor allem aufgrund meines persönlichen Eindruckes von Elvis aufrecht...wenn er mit schwerer Zunge weggetreten spricht..wenn ich die Menge der berichteten Details in einen Gesamteindruck einbaue...dann komme ich nachwievor zu dem Ergebnis:

Elvis verlor sich in der Betäubung, willentlich und extrem. Ich glaube nicht, dass es unbedingt eine Überdosis war, oder Selbstmord...ich glaube aber ziemlich sicher, dass er sterben musste, in diesem jungen Alter, weil er so lebte...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (12.09.2008 um 22:50 Uhr)
Alt Alt 12.09.2008, 22:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #762  
Alt 12.09.2008, 22:33
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Colonel Beitrag anzeigen
sorry ... dass auch ich mich hier noch äußern muss,
..könnt Ihr Elvis nicht einfach mal "in Frieden" ruhen lassen.. ?

Hier - nach Lektüre dieses Threads von Anfang an, mit all ihren teilweise sehr persönlichen Angriffen auf Autorinnen und Autoren und sukzessive wahnwitzigen Behauptungen (ohne auch nur einen winzigen Beweis) bekommen die Worte, die fast schon flehend wirken, eine ganz sinnige und berechtigte Bedeutung:

Rest In Peace, Elvis

Ich hoffe, Ihr versteht mich nicht falsch....
Ich habe diesen Mann geliebt - und ich meine dies ernst! Und manch ein Thread ist mehr als flüssig ... Ihr wisst was ich meine!
wenn alle leute denen die fakten zur verfügung stehen schweigen dann kann sich nichts verbessern und dann werden leute wie der the king niemals fundierte informationen erhalten und dann brauch man sich nicht wundern wenn sowas wie unsere raubkatze dabei rauskommt...und die story und die fakten geraten ins nirvana ...wenn man wider besseren wissens weiterhin unsinn daherredet ist das wenig hilfreich und dieses märchen von nicht öffentlich und 2027 wird das ergebniss erst bekanntgegeben muss endlich mal aufhören .
  #763  
Alt 12.09.2008, 22:55
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

Elvis verlor sich in der Betäubung, willentlich und extrem. Ich glaube nicht, dass es unbedingt eine Überdosis war, oder Selbstmord...ich glaube aber ziemlich sicher, dass er sterben musste, in diesem jungen Alter, weil er so lebte...
Volle Zustimmung
Man muss immer wieder betonen dass sich hier niemand an E's Leid aufg***** will. Das unterstelle ich hier keiner Seite.
Ich z.B. finds unheimlich traurig wie das Alles zu Ende ging. Und dass es so früh sein musste... :traurig:.
__________________
The sun never sets on a legend...
  #764  
Alt 12.09.2008, 22:55
Beetle Beetle ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Raum Dresden
Beiträge: 98
Beetle Renommee-Level 0,4%
Es wird immer ein Geheimnis bleiben.
  #765  
Alt 12.09.2008, 23:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Beetle Beitrag anzeigen
Es wird immer ein Geheimnis bleiben.
Grundsätzlich ist es kein Geheimnis, man muss nur hinsehen und zuhören. Wenn Du Dir Livekonzerte anhörst und ein bißchen Gespür dafür hast, dann merkst Du die Veränderung schon deutlich und wenn Du dann diese These in Betracht ziehst, dass diese Veränderung durch Betäubungsmittel gekommen sein könnten, dann ergibt sich ein klares, unzweifelhaftes Bild.

Das ist offensichtlich. Wenn wir hier über die Details reden, das wie und wann und Mengen und usw., dann wird es schwierig. Ich maße mir nicht an zu sagen, wie es im Detail war....

Ich kann fast nicht nachvollziehen, wie die "Clean"-Fraktion ihre These aufrecht erhält...gut sie sagen: Elvis war sehr krank, vielleicht kränker als man weiß ( es kursieren sogar Krebsgerüchte ) deswegen nahm er diese stärksten Medikamente und deswegen merkt man leider etwas von den Nebenwirkungen...so in etwa werden die sich das zurecht legen...denn übersehen, wie er zum teil 1976 drauf ist kann man es doch wirklich nicht...Ich persönlich sehe und nehme diese Veränderungen bei Elvis ab ca. 1971 wahr.

Aber hier geht es um die Todesursache. Ich denke die amtliche Verlautbarung beschreibt einen unbescholtenen, sauberen Elvis. Ich denke, um den Bogen wieder zu bekommen, man wollte einem so verdienten Mann nicht ehrenrühriges nachsagen.

Ich kann den toxikologischen Befund so kaum glauben. Ich bin durch die Diskusion aber dahingehend unsicher geworden, ob ich mir die Drogenexesse jetzt nicht zu extrem vorstelle...dieses Video hat mich stutzig gemacht....wie leicht spinnen wir uns ein Phantasiebild zusammen und fangen dann an daran zu glauben...
__________________
Ohne Worte!
  #766  
Alt 13.09.2008, 01:44
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Kaum zu glauben dass dieser Thread schon 77 Seiten hat....
  #767  
Alt 13.09.2008, 08:43
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Ich denke, Jaguar wollte uns nur helfen! Wir diskutieren die ganze Zeit, wie Elvis nun gestorben ist (Herzinfarkt oder zu viele Medis - ich meide mal das Wort Überdosis, weil sich das eher nach Beabsichtigung anhören könnte). Und dann ist doch auch völlig okay sich solche Gedanken darüber zu machen. Wahrscheinlich hat es sich annähernd so zugetragen. Und wem das zu harter Stoff ist, der sollte den Thread meiden oder dieses Posting überlesen. Manchmal tut die Wahrheit weh, aber wir sind doch hier dabei die Wahrheit zu finden. Auch wenn es nie ganz funktionieren wird, aber wir können uns doch stückchenweise nähern und dazu gehören auch manchmal nicht so schöne Dinge.

Ach komm, den sensationsgeilen Fans geht dabei einer ab, wenn sie Jaguars Posting lesen, wie sie beschreibt, wie das Idol von aber Tausenden Menschen kläglich verreckt ist, Sorry für die Wortwahl.

Das was Jaguar da beschreibt, kannst du in jedem drittklassigen Medizinbuch nachlesen, und auch in damaligen Zeitungsartikeln, also alles Schrott, Mist aus der Yellowpress und zusammmengichtetes Fantasiegedöns.
Achja und ein Teil davon stammt auch noch aus Stanleys kranker Fantasie.

Ich bitte dich, muss man denn soweit gehen und den Todeskampf eines Menschen beschreiben, ihn ausschmücken und sich dann an seinem Posting noch erfreuen?

Es wird hier im Moment einfach übertrieben, naja, mich wundert hier zur Zeit ja sowieso nichts mehr
  #768  
Alt 13.09.2008, 10:39
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wenn alle leute denen die fakten zur verfügung stehen schweigen dann kann sich nichts verbessern und dann werden leute wie der the king niemals fundierte informationen erhalten und dann brauch man sich nicht wundern wenn sowas wie unsere raubkatze dabei rauskommt...und die story und die fakten geraten ins nirvana ...wenn man wider besseren wissens weiterhin unsinn daherredet ist das wenig hilfreich und dieses märchen von nicht öffentlich und 2027 wird das ergebniss erst bekanntgegeben muss endlich mal aufhören .
Eben, und es war ein langer Kampf dieses Märchen vom Herzinfarkt aus der Welt zu schaffen. Und das kommt sogar von jemandem, der die Unterlagen hat: Von Dir.

Und das zweite große Märchen, das wir hier aus der Welt schaffen werden, ist, dass Elvis keine Drogen genommen hat. Aber da kann sich jeder eigentlich selbst schlau machen, indem man mal Ärzte, Apotheker oder bei der Drogenberatung nachfragt. Man kann auch einfach nur im Internet surfen...

Und den kompletten Autopsiebericht hat keiner, auch wenn das Ergebnis schon früher bekanntgegeben wurde. Das ist einfach Fakt.
Und bei diesem Bericht werden noch ganz andere Dinge zu Tage kommen, das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.
  #769  
Alt 13.09.2008, 12:52
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
du liest einfach nicht richtig...
wie kommst du dazu zu sagen es war keiner?
doese drogen geschichte ist deine eigene interpretation auch wenn ich weiss was du meinst ist es für mich so das mediekamente und drogen einen unterschied machen aber letzendlich ist es egal wenn meine ärzte mir drogen verschreiben wie in meiner familie schon geschehen morphium is ne droge schon klar ...dann nehme ich die
wer braucht schon leute die ohne kennen der krankenakte ohne hintergrundwissen dinge erfinden und dann ohne arzt zu sein den ärzten erzählen was richtig und was falsch ist...
"den kompletten bericht hat keiner" doch ich habe ich habe ihn und noch viele andere auch. no big deal
ein weiterer versuch von dir etwas "unbekanntes" künstlich zu erzeugen damit raum für deine spekulationen gegeben ist.

ich habe mich gerade auch hemmunglos und willendlich den drogen hingegeben ich habe nämlich kopfschmerzen und habe meine morgendlichen attacks genommen

phase eins
zigarrette inne schnüss
2 stück
tasse kaffe
aufgestanden
attack 2
2 parazetamol mit nur wenig wasser weil buah
nächste tasse kaffe (auch ne droge mit der droge zucker zersetzt)
nächste zigarette
emails lesen
an meine mutter denken die immer sagte "keine drogen auf leeren magen "
stückchen geburttagskuchen essen
nächster kaffe mit der obligatorischen zigarette....
telefonanrufe abwären genervt sein weil man mich als niedrigblutdrucker
mit fragen konfrontiert bevor ich wach bin
attack drei
ins blaue gehen und lesen was die drogenjehovafront sich hat neues einfallen lassen...
kaffee
zigarette....
ins bad gehen ....
risingsun ruft lies nicht zu lange auf dem pott
ich rufe zurück
I won´t
und freue mich das ich als elvisfan noch ein wenig zeit habe und beruhigt auf die toilette gehen kann...
aber wenns soweit ist wird man sagen



er starb an drogen...
  #770  
Alt 13.09.2008, 13:20
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

phase eins
zigarrette inne schnüss
2 stück
tasse kaffe
aufgestanden
attack 2
2 parazetamol mit nur wenig wasser weil buah
nächste tasse kaffe (auch ne droge mit der droge zucker zersetzt)
nächste zigarette
emails lesen
an meine mutter denken die immer sagte "keine drogen auf leeren magen "
stückchen geburttagskuchen essen
nächster kaffe mit der obligatorischen zigarette....
telefonanrufe abwären genervt sein weil man mich als niedrigblutdrucker
mit fragen konfrontiert bevor ich wach bin
attack drei
ins blaue gehen und lesen was die drogenjehovafront sich hat neues einfallen lassen...
kaffee
zigarette....
ins bad gehen ....
risingsun ruft lies nicht zu lange auf dem pott
ich rufe zurück
I won´t
und freue mich das ich als elvisfan noch ein wenig zeit habe und beruhigt auf die toilette gehen kann...
aber wenns soweit ist wird man sagen



er starb an drogen...
Köstlich
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben