Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #761  
Alt 06.07.2009, 13:57
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Leute, etwas macht micht seit Monaten stutzig:

Warum gibt MJ eine Abschiedstour bekannt ? Es war erst 50. Ich war Freitag bei Bruce Springsteen in Frankfurt. Der Mann ist 59 , zieht eine Show wie in frühen Jahren und wird immer besser !!
Das ist immer wieder der gleiche Fehler, den man machen kann, den einen mit dem anderen Künstler vergleichen, das klappt nicht.

Erstens macht Springsteen eine ganz andere Show. Wie er sich bewegt, ist aus dem Bauch heraus, wohingegen Michael Jackson eine richtige Choreografie macht und vollendet in seiner Glanzzeit, war das sicherlich Hochleistungssport...
Nur ein gesunder Körper und Geist hätte das noch einigermaßen hinbekommen, auch mit 50.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.07.2009, 13:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #762  
Alt 06.07.2009, 14:31
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Nur Springsteen singt live u. spielt eine hervoragende Gitarre.Auch nicht gerade wenig anstrengend.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #763  
Alt 06.07.2009, 15:42
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Leute, etwas macht micht seit Monaten stutzig:

Warum gibt MJ eine Abschiedstour bekannt ? Es war erst 50. Ich war Freitag bei Bruce Springsteen in Frankfurt. Der Mann ist 59 , zieht eine Show wie in frühen Jahren und wird immer besser !!

Wo ist die groß angekündigte CD zu Tour, die diese Woche hätte starten sollen ?

Warum kündigt er in diesem Stil seinen Abschied an ?
also, das mit den abschiedstouren ist ja ein alter hut, der sich durch alle musikgenres zieht.
tina turner hat es vor einigen jahren angekündigt, kam wieder mit einer tour. howard karpfenteich hat das schon xmal angekündigt, kam wieder zurück.

ich denke mal, jeder ist auch nur mensch: nach dem motto, was interessiet mich mein geschwätz von gestern.
man wird ja mal seine meinung ändern dürfen.
ausserdem weiss man nicht, woher dann der drang rührt. das können finanzielle gründe sein,weil jemand grad knapp bei kasse ist.
oder es wird einfach als trick verwandt: schnell noch das allerletzte konzert von dem jenigen besuchen, sonst seh ich den niemehr live !
  #764  
Alt 06.07.2009, 16:30
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer muß bei dieser Performance noch singen???

http://www.youtube.com/watch?v=MfIE3...layer_embedded

Kann man sich nicht oft genug ansehen...
  #765  
Alt 06.07.2009, 16:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Kann man sich nicht oft genug ansehen...
ich kann mir auch vorstellen, dass er sich in erster Linie für einen erotischen Tänzer hielt. Aber letztendlich tanzten er und auch Madonna auf Wegen, die Elvis schon geebnet hatte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #766  
Alt 06.07.2009, 16:48
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Aber letztendlich tanzten er und auch Madonna auf Wegen, die Elvis schon geebnet hatte.
Die hatten schon ganz andere geebnet.
  #767  
Alt 06.07.2009, 16:50
aganim aganim ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 3
aganim Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Richtig begeistert bin ich nicht von den Ausschnitten der Probe. Ein abgemagerter Sänger versucht mit 3-4 Doll Dancern an alte Zeiten anzuknüpfen. Fehler Nummer 1

Die Musik kommt komplett vom Band. Fehler Nummer 2.

Sein Gesang ist Vollplayback. Fehler Nummer 3

Scheinbar keine neuen Songs dabei. Fehler Nummer 4.
Zu 1: Die Probe zeigt nur die They Don't Care About Us Performance, die noch NIE besonders stark war!

Zu 2: Die Musik kam vielleicht vom Band, hat sich aber nach einer Band angehört!

Zu 3: Ja und was daran ist so schlimm? Weisst du, ob er bei den eigentlichen Konzerten auch Playback gesungen hätte?

Zu 4: Das kannst du anhand eines nichtmal 2minütigem Videos feststellen?

Deine Argumente waren großer FAIL!
  #768  
Alt 06.07.2009, 17:18
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich kann mir auch vorstellen, dass er sich in erster Linie für einen erotischen Tänzer hielt. Aber letztendlich tanzten er und auch Madonna auf Wegen, die Elvis schon geebnet hatte.
Das stimmt sicherlich, schmälert die Leistung aber nicht. Elvis hat die Wege aber auch nicht erfunden und ist genauso von anderen Künstlern beeinflußt worden wie jeder andere auch.

Übrigens würde ich Madonna nicht unbedingt in einem Atemzug mit MJ oder Elvis nennen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #769  
Alt 06.07.2009, 17:32
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das ist immer wieder der gleiche Fehler, den man machen kann, den einen mit dem anderen Künstler vergleichen, das klappt nicht.

Erstens macht Springsteen eine ganz andere Show. Wie er sich bewegt, ist aus dem Bauch heraus, wohingegen Michael Jackson eine richtige Choreografie macht und vollendet in seiner Glanzzeit, war das sicherlich Hochleistungssport...
Nur ein gesunder Körper und Geist hätte das noch einigermaßen hinbekommen, auch mit 50.
wer sagt , dass Jackson in späteren Jahren noch so tanzen muss? Obwohl Madonna machte es gerade auf ihrer Tour vor...ein Jahrhundertkünstler sollte auch singen können live, dementsprechend kann er seine Shows auch anders gestalten. Siehe Tina Turner, die übrigens erst mit 60 aufhörte und letztes Jahr nochmals auf Tour ging.

Wollte damit nur sagen, 50 Jahre ist für einen Sänger kein Alter. Er muss kein Hochleistungssport auf der Bühne betreiben.
  #770  
Alt 06.07.2009, 17:52
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von aganim Beitrag anzeigen
Zu 3: Ja und was daran ist so schlimm? Weisst du, ob er bei den eigentlichen Konzerten auch Playback gesungen hätte?
ja, weiß man ja
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben