Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #771  
Alt 13.09.2008, 13:27
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Köstlich
Was? Das?
Zitat:
Zitat von praytome

phase eins
zigarrette inne schnüss
2 stück
tasse kaffe
aufgestanden
attack 2
2 parazetamol mit nur wenig wasser weil buah
nächste tasse kaffe (auch ne droge mit der droge zucker zersetzt)
nächste zigarette
emails lesen
an meine mutter denken die immer sagte "keine drogen auf leeren magen "
stückchen geburttagskuchen essen
nächster kaffe mit der obligatorischen zigarette....
telefonanrufe abwären genervt sein weil man mich als niedrigblutdrucker
mit fragen konfrontiert bevor ich wach bin
attack drei
ins blaue gehen und lesen was die drogenjehovafront sich hat neues einfallen lassen...
kaffee
zigarette....
ins bad gehen ....
risingsun ruft lies nicht zu lange auf dem pott
ich rufe zurück
I won´t
und freue mich das ich als elvisfan noch ein wenig zeit habe und beruhigt auf die toilette gehen kann...
aber wenns soweit ist wird man sagen
Stimmt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 13.09.2008, 13:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #772  
Alt 13.09.2008, 18:53
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Hey Schorni!

Hast Du darüber ...

Zitat:
Zitat von praytome

phase eins
zigarrette inne schnüss
2 stück
tasse kaffe
aufgestanden
attack 2
2 parazetamol mit nur wenig wasser weil buah
nächste tasse kaffe (auch ne droge mit der droge zucker zersetzt)
nächste zigarette
emails lesen
an meine mutter denken die immer sagte "keine drogen auf leeren magen "
stückchen geburttagskuchen essen
nächster kaffe mit der obligatorischen zigarette....
telefonanrufe abwären genervt sein weil man mich als niedrigblutdrucker
mit fragen konfrontiert bevor ich wach bin
attack drei
ins blaue gehen und lesen was die drogenjehovafront sich hat neues einfallen lassen...
kaffee
zigarette....
ins bad gehen ....
risingsun ruft lies nicht zu lange auf dem pott
ich rufe zurück
I won´t
und freue mich das ich als elvisfan noch ein wenig zeit habe und beruhigt auf die toilette gehen kann...
aber wenns soweit ist wird man sagen
... auch so herzhaft lachen müssen?

Da ging's Dir wie mir!

Sonst noch jemand? ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #773  
Alt 13.09.2008, 19:16
Benutzerbild von memphisgirl2
memphisgirl2 memphisgirl2 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 946
memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%
jupp, ich musste auch sehr lachen
  #774  
Alt 13.09.2008, 22:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also, wenn ich das Interview ausgewertet habe, dann werde ich gerne Sonny Statement zu diesem Thema hier veröffentlichen...ich fragte ihn, warum er glaube, dass in der offiezielen Version von Herzrhytmusstörung die Rede sei als Todesursache und er sagte "Cover up.." Ich fragte, ob Vernon was damit zu tun haben könnte und Sonny meinte, der war viel zu fertig dazu...er wollte keinen Namen nennen, aber es wird jemand anderes gewesen sein, der da seine Finger im Spiel hatte...ich sagte..."Ich kann mir denken, wen Du meinst..." Er sagte:"Lassen wir es so stehen!"

Sonny kann darüber auch nur spekulieren...klar. Er sagte aber auch etwas über den zweiten Arzt, der auch Pathologe war und diesem Dr. Francisco ganz deutlich wiedersprach...ich muss das Interview das insgesamt eine Stunde lang ist..erst durchhören und alles irgendwie niederschreiben und übersetzen, ein Haufen Arbeit...er nennt diesen Arzt auch...dann kann man weitersehen....Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Colonel interveniert hat und er hatte starke Beziehungen...es wäre leicht möglich gewesen Francisco zu beeinflussen...
__________________
Ohne Worte!
  #775  
Alt 13.09.2008, 22:21
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
"Cover up.."
Das wäre schlüssig, und nicht nur, weil Sonny das sagt.
  #776  
Alt 13.09.2008, 22:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sonny beruft sich auf Dr. Eric Muirhaed...den erwähnte er in dem Gespräch...als Sonny darüber sprach war es vielleicht der aufgebrachteste Moment in dem Gespräch...er riss sie Auegnauf und klopfe mit seinem Finger auf den Tisch, als er mir sagte..da war doch dieser andere Pathologe Dr....Dr..Muir..Muirhead..Der sagte das da etwas nicht stimmt, die Todesursache waren die vielen verschiedenen Medikamente in seinem Körper...ich habe mal etwas gegooglet dazu:

hier ein Azuszug aus einem Spiegel Artikel:

Vier Stunden dauerte die Autopsie im Baptist Hospital von Memphis, Tennessee, in das Presley am frühen Nachmittag des 16. August 1977 geschafft worden war. Als Todesursache nannten die Mediziner eine "Störung des Herzrhythmus". Dem Chefpathologen der Klinik, Dr. Eric Muirhead, war diese Erklärung gleichwohl zu vordergründig. Er verweigerte seine Unterschrift unter das Autopsie-Protokoll.
Als anderntags die ersten Waggonladungen mit Blumen zum Presley-Anwesen rollten und die Grünflächen um die "Graceland"-Villa mit weißen Planen belegt wurden, um den Rasen vor den 75 000 herandrängenden Trauergästen zu schützen, trafen Gewebeproben des Toten zur genaueren Untersuchung in kalifornischen Universitätslabors ein. Zwei Monate später war klar, daß der "irreguläre Herzrhythmus" wohl der Auslöser des Todes, doch kaum dessen eigentliche Ursache war.
Zehn verschiedene Medikamente wirkten zum Zeitpunkt von Presleys Tod auf "sein Herz und sein Hirn" (Hopkins). Der 42 Jahre alte Organismus war überschwemmt von Opiaten und Schlafmitteln, Aufputschdrogen und Tranquilizern. Allein am Tag vor seinem Tod hatten Apotheker in Memphis 150 Tabletten und 20 Kubikzentimeter der Schmerzmittel Percodan und Dilaudid, 262 Tabletten der Beruhigungsmittel Amytal und Quaalud, sowie insgesamt 278 Tabletten der Aufputschdrogen Dexadrine und Biphetamine an den größten Einzelkonsumenten der Stadt ausgeliefert.
Mit diesem Medikamenten-Sortiment wollte Elvis offenbar seine Reiseapotheke auffüllen. Denn eine Konzerttour durch 13 Städte an der US-Westküste hatte gerade beginnen sollen.

Der Artikel bezieht sich auf das Buch: Jerry Hopkins: "Elvis -- The Final Years

Nun Greg, was weißt Du über Jerry Hopkins?
__________________
Ohne Worte!
  #777  
Alt 13.09.2008, 22:30
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
TheKing "Cover up.."
Das ist bekannt das habe ich schon in anfang geschrieben
  #778  
Alt 13.09.2008, 22:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
du liest einfach nicht richtig...
wie kommst du dazu zu sagen es war keiner?
Weil es nirgendwo steht und ich auch nirgendwo gelesen habe, dass es einer der Ärzte gesagt hat.
Es sei denn, Du sagst jetzt endlich mal, was da wortwörtlich in Deinen Unterlagen steht.

Zitat:
"den kompletten bericht hat keiner" doch ich habe ich habe ihn und noch viele andere auch. no big deal
Was immer Du da hast, ist mit Sicherheit nicht der komplette Autopsiebericht.

Zitat:
ein weiterer versuch von dir etwas "unbekanntes" künstlich zu erzeugen damit raum für deine spekulationen gegeben ist.
Ja, ich bin nämlich Big Chief der weltgrößten Elvis-Verschwörungsorganisation, und wenn ich erstmal bewiesen habe, dass Elvis nicht durch einen Herzinfarkt gestorben ist, wird es ein Leichtes sein, die ganze Welt zu unterjochen...hi hieeeeeeh.....

  #779  
Alt 14.09.2008, 12:55
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also, wenn ich das Interview ausgewertet habe, dann werde ich gerne Sonny Statement zu diesem Thema hier veröffentlichen...ich fragte ihn, warum er glaube, dass in der offiezielen Version von Herzrhytmusstörung die Rede sei als Todesursache und er sagte "Cover up.." Ich fragte, ob Vernon was damit zu tun haben könnte und Sonny meinte, der war viel zu fertig dazu...er wollte keinen Namen nennen, aber es wird jemand anderes gewesen sein, der da seine Finger im Spiel hatte...ich sagte..."Ich kann mir denken, wen Du meinst..." Er sagte:"Lassen wir es so stehen!"

Sonny kann darüber auch nur spekulieren...klar. Er sagte aber auch etwas über den zweiten Arzt, der auch Pathologe war und diesem Dr. Francisco ganz deutlich wiedersprach...ich muss das Interview das insgesamt eine Stunde lang ist..erst durchhören und alles irgendwie niederschreiben und übersetzen, ein Haufen Arbeit...er nennt diesen Arzt auch...dann kann man weitersehen....Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Colonel interveniert hat und er hatte starke Beziehungen...es wäre leicht möglich gewesen Francisco zu beeinflussen...
ich wüsste nicht was in seinem statement anders sein sollte wie in seinen büchern deshlab erwarte ich da keine überraschungen
leider erzählt er auch gerne über dinge wo er schlicht nicht da war ....gerne sehr blumig die todesnacht ....wo er bekanntermassen nicht bei war.
  #780  
Alt 14.09.2008, 17:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
JA er spricht über Dinge, die er selber nicht gesehen hat, das stimmt schon in dem Fall, aber ich kann mir vorstellen, die Jungs erzählen sich untereinander auch etwas...er sasgte auch, dass die genau wußten, dass Elvis schon tot war, als er da auf dem Boden lag...
__________________
Ohne Worte!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben