Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #771  
Alt 06.07.2009, 18:50
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
wer sagt , dass Jackson in späteren Jahren noch so tanzen muss?
Wollte damit nur sagen, 50 Jahre ist für einen Sänger kein Alter. Er muss kein Hochleistungssport auf der Bühne betreiben.
Ich meine das doch gar nicht. Der Vergleich mit Bruce Springsteen stand im Raum, dass der noch mit 59 so eine Show durchhält.

Bei Michael Jackson denke ich, dass er ein Comeback nicht mit wirklich Neuem beginnen wollte. Woher sollten denn plötzlich die Ideen kommen. Er hatte in den Jahren vorher soviel mit Prozessen zu tun, an Show und Bühne war gar nicht gedacht. Ebenso ging es ihm seelisch und körperlich äußerst schlecht.

Aber man brauchte Geld und man versuchte da anzuknüpfen, was er konnte.


Um doch den Vergleich von Elvis' Comeback zu bringen...Elvis war 1969 viel jünger als Michael heute, er war augenscheinlich gesünder und fitter und konnte eigentlich sofort loslegen.

Michael Jackson hätte diese Tortour nie ins Auge fassen dürfen; die Gedanken daran, punktgenau da sein zu müssen, hatte er wohl unterschätzt und der Druck hat ihn zusätzlich zermürbt...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 06.07.2009, 18:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #772  
Alt 07.07.2009, 08:55
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Sagt mal was ist denn hier schon wieder passiert in den paar Tagen die ich weg war ?

Ich habe etwas sehr Schönes erlebt am Wochenende zum Thema Jacko:

Ich war auf Zypern in einem Club um Mauro Picotto zu hören, ein sehr renommierter, ziemlich hart auflegender, italienischer Techno-DJ der einen ziemlich unterkühlten Ruf genießt. Jedenfalls der Club war brechend voll, die Leute bestens in Stimmung, am Feiern und Tanzen und auf einmal, mitten in seinem Set, fährt er die Musik komplett runter und sagt: " Put your hands up for Mister Michael Jackson! Let's celebrate his life and his legacy! There you gohooooooo!" und fängt aufs Allergeilste an, Jacko-Titel in sein Set einzumixen teilweise auch "unbearbeitet" einfach das Original zu spielen. Und alle Leute ( die ganzen sonst suuuuupercoolen Technokids ) haben sich soooo gefreut und gestrahlt und sind total abgegangen zu der MJ Mucke inklusive improvisierter Moonwalks etc - eine Megastimmung!
Am Ende seines ca. halbstündigen Jacko-Medleys fährt Mauro die Musik dann wieder komplett runter und sagt: " We'll always miss you Michael. Thank you for the music and rest in peace!" Erstmal betroffene Stille, alle Schauen sich ergriffen an, dann ohrenbetäubendes Klatschen und Pfeifen und minutenlange standing ovations für dieses tolle Tribute an den King of Pop
Im Verlauf der Nacht hat man dann im Club immer wieder Leute gehört,die sich über Jacko unterhalten haben,die sein Leben und sein musikalisches Schaffen haben Revue passieren lassen - Alles super positiv und ohne jede Gemeinheit und Bosheit!

Das hat mir gezeigt - was Jacko geschaffen hat, ist größer als der Tod!

Er mag von uns gegangen sein, Teil unseres Lebens und der (Musik)Welt bleibt er weiterhin! Sein Erbe, seine Musik, ist unsterblich!
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden 16 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #773  
Alt 07.07.2009, 09:02
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Danke, Ann, hab schon wieder Tränen in den Augen.
Heute bin ich eh traurig...

Ich habe eben auf WDR 5, Radio, gehört, dort gibt es gleich eine Sendung: Zwischen Hysterie und echter Trauer. Ein guter Titel, wie ich finde.

Übrigens soll lt. dem WDR, der Vater und Bruder von Michael eine bombastische Abschiedsfeier geplant haben. Die Familie habe sich deshalb zerstritten. Michaels Mutter möchte das nicht, ihr fehle die Spiritualität, die sie sich zum Abschied von Michael gewünscht hätte...:traurig:
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #774  
Alt 07.07.2009, 09:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Kuckt ihr gleich um 12:00 Urh auf CNN die Trauerfeier und Berdigung? :traurig::traurig:
__________________
Ohne Worte!
  #775  
Alt 07.07.2009, 09:10
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich dachte, es geht ab 18.30 Uhr unserer Zeit los? Oder ist das die Private nur für die Familie? Also dann doch mit TV?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #776  
Alt 07.07.2009, 09:17
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
...wie gerade bei cnn berichtet wird,soll ein konvoi mj ins staples center bringen.
die trauerfeier,mit diversen showeinlagen von z.b. mariah carey,stevie wonder und lionel richie werden am offenen sarg abgehalten.
ein genauer beisetzungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

die komplette trauerfeier mit show am offenen sarg!!!

ab 17.00 uhr überträgt n24 live,zuvor soll die doku. "living with mj" gezeigt werden.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #777  
Alt 07.07.2009, 09:17
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich dachte, es geht ab 18.30 Uhr unserer Zeit los? Oder ist das die Private nur für die Familie? Also dann doch mit TV?
Nee, nee schon die offizielle, klar die Zeitzone...ich hab mich wohl vertan...das kommt ja nicht hin 12:00 Ur mittags..sorry
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #778  
Alt 07.07.2009, 09:17
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich dachte, es geht ab 18.30 Uhr unserer Zeit los? Oder ist das die Private nur für die Familie? Also dann doch mit TV?
dachte ich eigentlich auch.
auf ntv geht es um 17 uhr los mit einer doku und um 18 uhr sollte die offizielle trauerfeier übertragen werden.
  #779  
Alt 07.07.2009, 09:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Huhu, könnte damit mal Ruhe sein. Es sind doch nun genug Bissigkeiten ausgetauscht worden.

Heute wird Michael beerdigt. Da könnte man doch wenigstens für einen Tag mal eine Pause einlegen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #780  
Alt 07.07.2009, 09:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Sagt mal was ist denn hier schon wieder passiert in den paar Tagen die ich weg war ?

Ich habe etwas sehr Schönes erlebt am Wochenende zum Thema Jacko:

Ich war auf Zypern in einem Club um Mauro Picotto zu hören!
Wau, Anni geht steil... Wirst janoch ne richtige kleine Ravermaus!
__________________
Ohne Worte!
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben