Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #781  
Alt 27.06.2010, 13:09
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Echt jetzt?
Nicht das ich wüsste. Habe auch noch keine Vorankündigung gesehen.
Alt Alt 27.06.2010, 13:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #782  
Alt 27.06.2010, 14:01
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Hätte mich auch gewundert!
  #783  
Alt 27.06.2010, 14:18
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Hätte mich auch gewundert!
Warum? "Tickle Me" lief schon öfter im deutschen TV.
  #784  
Alt 27.06.2010, 14:19
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh Mann, dann hab ichs wohl immer versäumt!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #785  
Alt 27.06.2010, 14:21
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Oh Mann, dann hab ichs wohl immer versäumt!
Keine Angst, Du hast nix verpasst.
  #786  
Alt 27.06.2010, 14:21
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Na, ich kenn ihn ja!
  #787  
Alt 27.06.2010, 15:07
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Wenn diese beiden Filme ausgestrahlt werden ... mit Jubel und Geschrei aufgenommen wird!
Nun, einige haben sich ja diesbezüglich schon geäußert....Sie liefen ja im deutschen TV. "Jubel und Geschrei" gab es da allerdings nicht in den Foren und Vorankündigungen äußerst wenige.
  #788  
Alt 27.06.2010, 15:09
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Und wie ich schon sagte, war mir nicht bekannt, das Tickle me des öfteren schon ausgestrahlt wurde. Auch ist mir bekannt, dass Change of habit bereits
im TV gelaufen ist. Aber Danke, dass du es noch einmal erwähnt hast!
  #789  
Alt 27.06.2010, 15:23
horrorelvis horrorelvis ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: München
Beiträge: 23
horrorelvis Renommee-Level 0,4%
Ich hatte damals sogar beide Filme vom TV aufgenommen, um mir die Songs auf eine separate Kassette mit diversen anderen Songs zu überspielen und habe anschliessend die Originalaufnahmen mit den kompletten Filmen gelöscht. Nachdem diese Filme wohl nicht mehr als deutsche DVD erscheinen werden, ist das im Nachhinein umso ärgerlicher :traurig:.

Gruss, horrorelvis
  #790  
Alt 30.06.2010, 09:30
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
am donnerstag kommt auf arte um 23.55 uhr die doku "elvis 56"
die inhaltsangabe, die man dazu lesen kann, finde ich mal wieder seltsam und könnte wieder zündstoff für nichtendende diskussionen liefern.

Elvis - The King of Rock'n'Roll: Man erlebt ihn in dem Porträt als einen jungen Mann, der zielgerichtet auf seinen ersten Major-Plattenvertrag hinarbeitet und eine perfekte Vermarkungsstrategie seiner eigenen Person betreibt, wie sie bis dato in der Musikbranche weitgehend unbekannt war. Dazu zählen auch seine ersten Schritte in Richtung einer Filmkarriere, die nicht den Hauptzweck hatte, Elvis zum Filmstar zu machen, sondern das Projekt Elvis omnipräsent vermarkten sollte........

ist doch mal wieder int
eressant, wie er hingestellt wird, als wäre von ihm selbst alles geplant und beabsichtigt gewesen, nur mit dem ziel, aufmerksamkeit auch sich zu lenken - oder damit selbst vermarktungsstrategie zu betreiben.
käse hoch zehn. wo hat er denn SELBST versucht, sich gezielt zu vermarkten.
was ich nicht begreife: wieso wird das immer derart in den vordergrund geschoben. man bekommt damit nicht selten den eindruck, dass man der meinung ist, elvis' erfolg beruhte lediglich auf ausgebufften werbestrategien ganz davon abgesehen, ist gute vermarktung das legitimste auf der welt
und sagt überhaupt nichts über qualität aus, oder ob man es nötig hat, dafür zu werben.
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben