Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #781  
Alt 21.06.2009, 08:27
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
...

zu der Streitfrage bezügl. 1 Mill Zuschauer: diese Zahl setzt sich zusammen aus den Live-Konzerten, der zeitversetzten Übertagung in die bereits Daher dürfte m. M. nach die Zahl durchaus ihre Berechtigung haben....
Richtig, das wissen wir auch. Wenn du dir den Thread wirklich durchgelesen hast, hättest du feststellen müssen, das die Zahl eben nicht ihre Berechtigung hat.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 21.06.2009, 08:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #782  
Alt 21.06.2009, 08:28
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
6. Januar, aber dies nur am Rande. Sind beide mehrfach veröffentlicht worden.
"INSIYW" z. B. ganz offiziell auf der "Complete Single Collection" (Japan), "Sunrise" oder auch auf der "Platinum" Box.
"IWBTSWY" dito.
Schorni, dazu sagst du jetzt besser nichts.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #783  
Alt 21.06.2009, 19:08
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Oh doch, zusammen mit "That's When Your Heartaches Begin".
Eingrenzend mag man sicherlich aufführen, es waren von Elvis privat in Auftrag beim Sun Studio eingespielte Demoaufnahmen, seine wirkliche erste, professionelle Aufnahmesession war jene am 5. Juli 1954, welche bekanntermaßen mit "That's All Right" den Startschuss zum Eintritt in die Kometenumlaufbahn nach sich zog....
Ich sprach von der 1. Plattenaufnahme - nicht von der 2. Aufnahme mit TWYHB und der A-Seite My Happiness oder der 1. kommerz. Veröffentlichung von That's All Right.....


Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
6. Januar, aber dies nur am Rande. Sind beide mehrfach veröffentlicht worden.
"INSIYW" z. B. ganz offiziell auf der "Complete Single Collection" (Japan), "Sunrise" oder auch auf der "Platinum" Box.
"IWBTSWY" dito.
Ich habe die Info über das Datum 4. Jan. - du die vom 6.Jan. Welches Datum jetzt das tatsächlich richtige ist, ist für mich eigentlich irrelevant.

Dass die Lieder mittlerweile veröffentlicht sind, wusste ich nicht, da meine diesbezügl. Info schon älter ist und ich nicht jede Veröffentlichung besitze. Daher: Danke für die Info.

Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Richtig, das wissen wir auch. Wenn du dir den Thread wirklich durchgelesen hast, hättest du feststellen müssen, das die Zahl eben nicht ihre Berechtigung hat.
Und wenn du mein Posting richtig gelesen hättest, dann müsste ich mich nicht wiederholen: .... 95% dieses Threads ist für den virtuellen Papierkorb....

Wenn ich etwas sage, dann entspricht es der Wahrheit, da ich nicht zu den Dampfplauderern gehöre bzw. meine, ich müsse mein Ego mit fingierten Aussagen künstlich aufplustern...

Die von Circle G bezügl. der Übertragung in die aufgef. Länder u. die ergoogelte Einwohner-Zahl kann man zwar als Argumentation heran ziehen, geben aber m. M. nach nicht den Ausschlag dafür, dass diese Zuschauer-Zahl auch so stimmt.

Hier geht es doch - wie so oft - gar nicht mehr um eine sachliche Diskussion um den Wahrheitsgehalt heraus zu finden, sondern nur noch um Rechhaberei, Pro u. Contra und die übl. Beleidigungen.

Es gehört schon eine Portion menschliche Größe u. Charakter dazu, Fehler einzuräumen oder eine andere, abweichende Meinung zu akzeptieren. Aber mit diesen beiden Attributen hapert es hier bei einigen offensichtlich ganz gewaltig.
Kein Wunder, dass immer mehr User, die wirkl. Wissen u. Infos haben, sich zurückziehen, an Diskussionen nicht mehr teilnehmen oder das Forum verlassen.
Warum erwachsene u. intell. Personen nicht in der Lage sind, kontraer, aber sachlich zu diskutieren werde ich wohl nie verstehen. Es sei denn, man will es gar nicht und benützt die diversen Threads um Frust abzulassen, zur Selbstdarstellung oder ähnliches - dann ist es verständlich. Aber schade finde ich es trotzdem...
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #784  
Alt 21.06.2009, 19:20
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.733
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es stimmt das Datum 4.1.54.Ich verstehe nur nicht ganz was diese Privat-aufnahmen mit Aloha zu tun hat.
  #785  
Alt 21.06.2009, 19:39
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Sessions 1950's
  #786  
Alt 21.06.2009, 19:59
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Dass die Lieder mittlerweile veröffentlicht sind, wusste ich nicht,
Sind sie ja auch erst seit ein paar Jahren. Aber sonst weißt du ja alles, gell.

Zitat:
Die von Circle G bezügl. der Übertragung in die aufgef. Länder u. die ergoogelte Einwohner-Zahl kann man zwar als Argumentation heran ziehen, [COLOR="SandyBrown"]geben aber m. M. nach ..
Siehe oben.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #787  
Alt 21.06.2009, 20:08
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Sind sie ja auch erst seit ein paar Jahren. Aber sonst weißt du ja alles, gell.

Ne weiss ich nicht und habe auch kein Problem damit, es zu sagen wenn ich was nicht weiss....
Aber bei deinem offensichtlichen Lese- oder Deutsch-Defizit wäre es manchmal besser, ein Posting 2 x zu lesen oder ganz einfach mal deine dumme Lippe zu halten.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #788  
Alt 21.06.2009, 20:42
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Aber bei deinem offensichtlichen Lese- oder Deutsch-Defizit
Geil, bald wie der Revi. Wenn die Argumente ausgehen werden wir gern mal etewas beleidigend, oder?

Sorry Schatz, aber wer nicht weiß das die Aufnahmen "I'll never stand in your way" und "It wouldn't be the same without you" längst draußen sind, der qualifiziert sich in allen sonstigen Aussagen völlig.

Linda: Du bist raus.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #789  
Alt 21.06.2009, 20:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Sorry Schatz, aber wer nicht weiß das die Aufnahmen "I'll never stand in your way" und "It wouldn't be the same without you" längst draußen sind, der qualifiziert sich in allen sonstigen Aussagen völlig.

Linda: Du bist raus.
das ist doch lächerlich. nach so nem Posting würdest Du in jedem ordentlich moderierten Forum die gelbe Karte kriegen.
  #790  
Alt 21.06.2009, 20:55
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Revi:
Wieviel gelbe Karten hast DU inzwischen?8000?9000?
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben