Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 01.05.2007, 12:42
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
schlauer, entschlossener etc..
Schlauer, weil ihr Männer oft nur mit dem Gehänge zwischen eueren Beinen denkt?

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
btw: die letzten paar Postings gehören eigentlich in den *1.Mai-thread* der Miezekatze
hier gehts um die letzten beiden Konzert-jahre
Danke

Geändert von Lexa (01.05.2007 um 12:47 Uhr)
Alt Alt 01.05.2007, 12:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 01.05.2007, 12:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Schauler, weil ihr Männer oft nur mit dem Gehänge zwischen eueren Beinen denkt?
Immerhin können wir mit 2 verschiedenen Körper-teilen denken
ihr schafft das teilweise noch nicht mal mit einem einzelnen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #73  
Alt 01.05.2007, 12:46
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Stutz 71

Hast du noch nicht einmal daran gedacht, daß Elvis sie geliebt hatte ? Und zwar so sehr das er sie sogar heiratete ! Trotz aller Affairen etc.. hat er sich für sie entschieden bzw. beide für einander . Gerade du mit deiner oftmals konservativen Sichtweise mußt doch wissen, daß Elvis nur Kinder aus einer gesetzlich geschlossenen Ehe wollte. Und immerhin hat er sich Priscilla als Mutter seiner Kinder ausgesucht. Nicht wenig Gründe für echte Liebe. Oder?
  #74  
Alt 01.05.2007, 12:47
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

wohl schon viele schlimme Erfahrungen gemacht, wenn du dich da so gut auskennst
nein im Gegenteil ,ich bin rundherum glücklich ,neidisch ?
  #75  
Alt 01.05.2007, 12:48
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie du das handhabst, aber von Frauen, von denen ich weiß, dass sie mit jedem ins Bett steigen, der ihnen nachpfeift, lasse ich die Finger. Priscilla (und ihren Eltern) war das scheinbar egal. Es lockten ja millionen $$$ ...

Wir reden hier von Elvis Presley. Und wenn ich einen Mann wirklich liebe, glaube ich daran, ihn ändern zu können, was diese Sache betrifft. Zumindest in dem zarten Alter, in dem Priscilla damals war. Vielleicht glaubte sie wirklich, er würde ihr zuliebe die Finger von anderen Frauen lassen. Ist das denn so schwer zu begreifen.

Und: willst Du sagen, Elvis wäre mit jeder ins Bett gestiegen, die ihn anmachte? Naja, vermutlich wäre er dann nicht mehr aus den Federn gekommen.

Ha, nun weiss ich auch warum er Aufputschmittel brauchte..... wie sonst wäre er nach solchen Eskapaden wieder auf die Beine gekommen?


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #76  
Alt 01.05.2007, 12:50
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie du das handhabst, aber von Frauen, von denen ich weiß, dass sie mit jedem ins Bett steigen, der ihnen nachpfeift, lasse ich die Finger. Priscilla (und ihren Eltern) war das scheinbar egal. Es lockten ja millionen $$$ ...

Die millionen sind jetzt fest in hände der beaulieu´s.
  #77  
Alt 01.05.2007, 12:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Immerhin können wir mit 2 verschiedenen Körper-teilen denken
ihr schafft das teilweise noch nicht mal mit einem einzelnen
ach du lieber Himmel! Nun sei doch nicht so gefrustet.
Priscilla z.B. hat für ihre ganzen Untreuevermutungen in ihrem ersten Buch nicht einen einzigen Beweis.
Kein seriöser Biograph hat bislang dargestellen können, dass Elvis gern sein Geschlechtsteil rumgehen ließ.
  #78  
Alt 01.05.2007, 12:52
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Wir reden hier von Elvis Presley. Und wenn ich einen Mann wirklich liebe, glaube ich daran, ihn ändern zu können, was diese Sache betrifft. Zumindest in dem zarten Alter, in dem Priscilla damals war. Vielleicht glaubte sie wirklich, er würde ihr zuliebe die Finger von anderen Frauen lassen. Ist das denn so schwer zu begreifen.

Und: willst Du sagen, Elvis wäre mit jeder ins Bett gestiegen, die ihn anmachte? Naja, vermutlich wäre er dann nicht mehr aus den Federn gekommen.

Ha, nun weiss ich auch warum er Aufputschmittel brauchte..... wie sonst wäre er nach solchen Eskapaden wieder auf die Beine gekommen?


Jesse

lass Stutz doch in seinem Glauben, er wird immer wieder kontern ich gebs auf .
Bin raus hier
  #79  
Alt 01.05.2007, 12:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Und: willst Du sagen, Elvis wäre mit jeder ins Bett gestiegen, die ihn anmachte? Naja, vermutlich wäre er dann nicht mehr aus den Federn gekommen.

Ha, nun weiss ich auch warum er Aufputschmittel brauchte..... wie sonst wäre er nach solchen Eskapaden wieder auf die Beine gekommen?

hihihihihi
  #80  
Alt 01.05.2007, 12:55
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ach du lieber Himmel! Nun sei doch nicht so gefrustet.
Priscilla z.B. hat für ihre ganzen Untreuevermutungen in ihrem ersten Buch nicht einen einzigen Beweis.
Kein seriöser Biograph hat bislang dargestellen können, dass Elvis gern sein Geschlechtsteil rumgehen ließ.
Eben,.. zudem war sie viel zu jung ,da ist Eifersucht wohl noch schlimmer wie bei Älteren
Antwort

Stichworte
1967, ring, wears


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben