Hot Shots And Cool Clips 5 And After Midnight

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8640

    #61
    So, endlich angeschaut.

    Eigentlich nur zu empfehlen, wenn man das Thema "Elvis in der Armee" mag und sammelt. Sehr interessantes und seltenes(für mich auch großteils gänzlich unbekanntes) Filmmaterial.

    Der Rest sind meist bekannte Aufnahmen, die, wie bei Tunzi üblich, in voller Länge und in guter Qualität zu sehen sind.

    Schade, das er die 69iger Footage wieder nicht mit draufpackte.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #62
      also nix von dem hier..
      ..featuring one hour of unreleased Elvis footage. Highlights includes : Las Vegas, NV. July 31, 1969 VIP show. A short but fascinating look of Elvis on stage at the end of this historic performance with the curtain going down and the crowd on its feet, plus interviews with celebrity guests.
      dabei? oder meinst du damit die live-schnippsel, die wir damals remastered von PTM bekommen haben
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8640

        #63
        Zitat von burroughs
        also nix von dem hier..
        dabei?
        Genau, angekündigt und dann doch wieder runtergenommen. :traurig:
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14628

          #64
          Wenn es sich nicht ohnehin um die gleichen Mitschnitte handelt die wir alle schon X Fach in der Sammlung haben.

          Kommentar

          • hollywood
            Foren-Profi

            • 14.01.2008
            • 338

            #65
            Zitat von King77
            Wenn es sich nicht ohnehin um die gleichen Mitschnitte handelt die wir alle schon X Fach in der Sammlung haben.
            Ich habe den beschrieben Schnipsel noch nicht gesehen bzw. wo wäre der bis dato veröffentlicht gewesen ?

            Ankündigung:
            A short but fascinating look of Elvis on stage at the end of this historic performance with the curtain going down and the crowd on its feet,

            Kommentar

            • JohnLennon
              Schnupperuser

              • 27.12.2009
              • 11

              #66
              Vielleicht war es ein Imitator und Tunzi hat's erst jetzt gemerkt

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                #67
                Zitat von Schorni
                Genau, angekündigt und dann doch wieder runtergenommen. :traurig:
                Noch keiner kapiert?
                Es musste wieder wieder runtergenommen werden, rechtliche Sache

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  #68
                  Welche Rechte wären denn dort verletzt worden? Ist doch nix anderes, wie der restliche Kram, den Tunzi sonst auf den DVDs hat?
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8551

                    #69
                    Das musst du ihn fragen. Damit wurde es begründet.
                    Der Film wird ja irgendjemand gehören, vielleicht wollte die Person dann einfach seinen Clip nicht mehr da drauf sehen, keine Ahnung

                    Kommentar

                    • Muhoberac
                      Foren-Experte

                      • 19.07.2005
                      • 605

                      #70
                      ich vermute das wäre jenes material gewesen dass EPE 2009 im cannon center in memphis gezeigt hatte, bevor die show "40 anniversary of elvis´comeback in vegas" mit terry mike jeffrey und der tcb band losging. das war mehr oder weniger das video zu den tonmitschnitten mit interviews einiger promis, die bei der opening mit dabei waren (vor dem gig aufgenommen). den tonmitschnitt hat tunzi ja schon mal auf cd gebracht.

                      naja, und vielleicht hat eben EPE da auf das bildmaterial die hand drauf. an einen clip MIT elvis kann ich mich dabei allerdings nicht erinnern.

                      im übrigen ist wieder mal ein extrem nerviger, wahrscheinlich im eigenen keller beim gitarreüben mitgeschnittener "soundtrack" als untermalung auf der hot shots 5 enthalten.

                      tunzi weicht keinen millimeter von seiner veröffentlichungspolitik ab, man hat immer den eindruck er behält jedesmal was bewußt zurück.

                      Kommentar

                      • Gast

                        #71
                        Zitat von Muhoberac

                        tunzi weicht keinen millimeter von seiner veröffentlichungspolitik ab, man hat immer den eindruck er behält jedesmal was bewußt zurück.
                        Ah, geh, wirklich, dass hätte ich mir nie gedacht.

                        Kommentar

                        Lädt...