Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 20.07.2008, 18:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
abwarten.. vielleicht kriegen wirs im buch selbst noch im original zu sehen
..als ersatz..? au menno :traurig:
dann wohl ers ma auf die ersten reviews warten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 20.07.2008, 18:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 20.07.2008, 18:34
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
der Joe ist eigentlich ganz gut drauf! macht ne regelmässige elvis radio show und ruft alle möglichen leute an die mal mit elvis zu tun hatten! ich glaube auf seiner HP kann man sich einige davon anhören selber auch grosser sammler, memorabilia, usw..............!!!

Hier kann man das alles anschauen
http://www.elvis2001.net/
  #73  
Alt 20.07.2008, 19:10
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
der Joe ist eigentlich ganz gut drauf! macht ne regelmässige elvis radio show und ruft alle möglichen leute an die mal mit elvis zu tun hatten! ich glaube auf seiner HP kann man sich einige davon anhören selber auch grosser sammler, memorabilia, usw..............!!!

von der Sue McCasland halte ich nicht soviel! immer die betonung auf "original" ich kenne niemanden der hotel schlüssel anhänger faked bis auf einige wenige sachen wie tickets und mal selten eine tahoe action ausgabe erstreckt sich der rest nur auf Hotel Memorabilia. für den elvis fan selber der nicht an irgendwelche aschenbecher oder table tents interessiert ist denke ich mal ein weniger interessantes buch
Was meinst du mit nur Hotel Memorabilia ? Du glaubst doch nicht wirklich dass wir nur die Hotel Memorabilia im Buch haben bzw im Making Of schon alles zeigen werden... Aber es ist immer lustig zu beobachten wie die Leute das Produkt im Vorfeld einschätzen und welche Erwartungen vorhanden sind. Es dürfte ebenso klar sein, dass unser Schwerpunkt Elvis ist und nicht Memorabilia. Und dass, wie Marie meint, Sue nichts zu erzählen hat bzw in ihrem ersten Buch nicht sich derart mitgeteilt hat wie diesmal liegt an ihrer Einstellung. Es wäre ungefähr so als wenn man sich in die 80ger Jahre BMG technisch zurückversetzt und eine LP nach der anderen veröffentlicht und froh sein kann, dass ein unveröffentlichter Track dabei ist. (mal abgesehen von der Rare Elvis oder Legendary Performer Reihe) . Ende der 90ger kam dann FTD auf den Markt weil sie erkannt haben was der Fan will, und vielleicht geht es Sue ja ähnlich..
  #74  
Alt 20.07.2008, 19:34
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
burry schickt uns einfach 500 unveröffentlichte pics von tahoe und bringt unbekannte infos über tahoe und dann mache ich einen aufkleber ...sticker aufs buch
ALMOST best kept secret

aber solang das nicht so ist...

was haben wir bislang in deutschland...unverständniss über den titel was auf unverständniss über tahoe schliessen läßt (was den titel noch richtiger erscheinen läßt)

eine perle die ihre antiphatie über jemanden ausläßt den sie nicht nen fatz kennt...

und einer der sich nen cover anguckt und von montage spricht das für mich ein highlight der dummheit darstellt
sorry das finde ich schon nicht mehr witzig...

und im gleichen atemzug postet einer nen copyright protectetes bild...lol

oh mann
  #75  
Alt 20.07.2008, 19:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
selbst wenn ich 500 unveröffentlichte bilder hätte.. IHR kriegt sie nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #76  
Alt 20.07.2008, 19:40
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
bis auf einige wenige sachen wie tickets und mal selten eine tahoe action ausgabe erstreckt sich der rest nur auf Hotel Memorabilia. für den elvis fan selber der nicht an irgendwelche aschenbecher oder table tents interessiert ist denke ich mal ein weniger interessantes buch
Och, ich merke das du jetzt schon einen Exemplar des Buches dein Eigen nennen darfst...

  #77  
Alt 20.07.2008, 19:40
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
selbst wenn ich 500 unveröffentlichte bilder hätte.. IHR kriegt sie nicht


:traurig:
  #78  
Alt 20.07.2008, 19:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
na gut, ich tausche
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #79  
Alt 20.07.2008, 19:55
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
lol

da ist jemand erstaunt das man in ein def buch über tahoe auch tahoe memorabilia zeigt...bekannt und unbekannte in sämtlichen facetten ...sag mal habt ihr geraucht oder was ist hier los...?
  #80  
Alt 21.07.2008, 09:23
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
Was meinst du mit nur Hotel Memorabilia ? Du glaubst doch nicht wirklich dass wir nur die Hotel Memorabilia im Buch haben bzw im Making Of schon alles zeigen werden... Aber es ist immer lustig zu beobachten wie die Leute das Produkt im Vorfeld einschätzen und welche Erwartungen vorhanden sind. Es dürfte ebenso klar sein, dass unser Schwerpunkt Elvis ist und nicht Memorabilia. Und dass, wie Marie meint, Sue nichts zu erzählen hat bzw in ihrem ersten Buch nicht sich derart mitgeteilt hat wie diesmal liegt an ihrer Einstellung. Es wäre ungefähr so als wenn man sich in die 80ger Jahre BMG technisch zurückversetzt und eine LP nach der anderen veröffentlicht und froh sein kann, dass ein unveröffentlichter Track dabei ist. (mal abgesehen von der Rare Elvis oder Legendary Performer Reihe) . Ende der 90ger kam dann FTD auf den Markt weil sie erkannt haben was der Fan will, und vielleicht geht es Sue ja ähnlich..
es ging um sonstige Tahoe Memorabilia (da spreche ich jetzt nicht selbst fotografierten maque bildern oder ähl.) elvis spezifisch gibt es dort ja nicht allzuviel! ist ja auch wurscht, wir werdens ja sehen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
lake, tahoe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben