Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 28.03.2006, 16:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome
ach ja...denke ich auch...aber woher weisst du das denn?

Weil ich die Materie sehr gut behersche
Alt Alt 28.03.2006, 16:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 28.03.2006, 17:09
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
fakt ist...
ergebnis der umfassenden toxikologischen untersuchung die sogar auf das viel früher entnommene stück leber eingeht und dieses untersucht hat...
elvis presley hat niemals harte drogen zusich genommen (grantiert nicht bis zurückgerechnet 1968 (soweit konnte man das nachweisen)

alle sich im blut befindlichen medikamente waren in genau der vorgeschriebenen dosen vorhanden...ganz genau sogar...alle diese medikamnte dienten ausschliesslich den elvis leiden und wurden ausdrücklich elvis wegen dieser leiden verschrieben....andere substanzen wurden nicht gefunden!

keines dieser medikamente hat eine allergische reaktion hervorgerufen (selbst nicht der zahnartzt besuch ...auch das hat man untersucht) ...

keine der im köper befindlichen medikamente hat auch nur das geringste mit elvis ableben an dem tag zu tun!

thats it ...nicht mehr und nicht weniger....das elvis leben und damit auch die medikamenten einnahmen und die anderen hohen dosen die man ihm gab (keineswegs nur die von dr. nic!) waren bestimmt nicht zuträglich und das mag diskutiert werden aber immerwieder den gleichen müll nachzuplappern und unbedarfte fans mit falschen infos zu versorgen ist glaub ich nicht richtig.....

aber nicht lange und ihr könnt das alles nachlesen

detailierter und im richtigen zusammenhang...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #73  
Alt 28.03.2006, 17:30
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome
fakt ist...
ergebnis der umfassenden toxikologischen untersuchung die sogar auf das viel früher entnommene stück leber eingeht und dieses untersucht hat...
elvis presley hat niemals harte drogen zusich genommen (grantiert nicht bis zurückgerechnet 1968 (soweit konnte man das nachweisen)

alle sich im blut befindlichen medikamente waren in genau der vorgeschriebenen dosen vorhanden...ganz genau sogar...alle diese medikamnte dienten ausschliesslich den elvis leiden und wurden ausdrücklich elvis wegen dieser leiden verschrieben....andere substanzen wurden nicht gefunden!

keines dieser medikamente hat eine allergische reaktion hervorgerufen (selbst nicht der zahnartzt besuch ...auch das hat man untersucht) ...

keine der im köper befindlichen medikamente hat auch nur das geringste mit elvis ableben an dem tag zu tun!

thats it ...nicht mehr und nicht weniger....das elvis leben und damit auch die medikamenten einnahmen und die anderen hohen dosen die man ihm gab (keineswegs nur die von dr. nic!) waren bestimmt nicht zuträglich und das mag diskutiert werden aber immerwieder den gleichen müll nachzuplappern und unbedarfte fans mit falschen infos zu versorgen ist glaub ich nicht richtig.....

aber nicht lange und ihr könnt das alles nachlesen

detailierter und im richtigen zusammenhang...

Ja und? Du redest immer wieder(auch auf andere foren) von Herinfarkt.Die Ärzte wären froh gewesen wenn das bei der Obduktion festgestellt worden war.Das kann man nachweisen! Aber Herzversagen kann viele ursachen haben und meist vielleicht die wurden bei der Prominenz sagen was wirklich war?

Geändert von MARIE (28.03.2006 um 17:43 Uhr)
  #74  
Alt 28.03.2006, 18:08
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome
fakt ist...
ergebnis der umfassenden toxikologischen untersuchung die sogar auf das viel früher entnommene stück leber eingeht und dieses untersucht hat...
elvis presley hat niemals harte drogen zusich genommen (grantiert nicht bis zurückgerechnet 1968 (soweit konnte man das nachweisen)

alle sich im blut befindlichen medikamente waren in genau der vorgeschriebenen dosen vorhanden...ganz genau sogar...alle diese medikamnte dienten ausschliesslich den elvis leiden und wurden ausdrücklich elvis wegen dieser leiden verschrieben....andere substanzen wurden nicht gefunden!

keines dieser medikamente hat eine allergische reaktion hervorgerufen (selbst nicht der zahnartzt besuch ...auch das hat man untersucht) ...

keine der im köper befindlichen medikamente hat auch nur das geringste mit elvis ableben an dem tag zu tun!

thats it ...nicht mehr und nicht weniger....das elvis leben und damit auch die medikamenten einnahmen und die anderen hohen dosen die man ihm gab (keineswegs nur die von dr. nic!) waren bestimmt nicht zuträglich und das mag diskutiert werden aber immerwieder den gleichen müll nachzuplappern und unbedarfte fans mit falschen infos zu versorgen ist glaub ich nicht richtig.....

aber nicht lange und ihr könnt das alles nachlesen

detailierter und im richtigen zusammenhang...
oje oje, bitte aufwachen!!!
elvis hat zunächst mal drogen genommen aus dem einfachen grund: es hat ihm SPASS gemacht. später wurde er die geister, die er rief nicht mehr los, sie haben wesentlich zu seinem frühen tod beigetragen. das sind fakten, gegen die kannst Du mit Deiner geschichtsklitterung nicht an.
lies mal "revelations from the memphis mafia" (gerade neu erschienen als "elvis & the memphis mafia"). marty lacker (damals selbst medikamentensüchtig), billy smith und lamar fike sprechen darin sehr offen und glaubwürdig über diese thematik.
übrigens hat elvis sehr wohl auch "harte" drogen genommen, nämlich eine zeitlang kokain (wie praktisch jeder star in den 70ern).
sieh Dir mal die omaha 77-outtakes an. jeder, der nur die spur einer ahnung hat, merkt, daß der typ hier voll drauf war. solche tablettenjunkies kann ich mir in der wiener ubahnstation karlsplatz jeden tag anschauen...
eins würde mich aber schon interessieren: worauf willst Du eigentlich hinaus mit Deiner umschreibung der geschichte? möchtest Du elvis wieder als saubermann dastehen haben? hältst Du's nicht aus, daß der king auch seine menschlichen fehler hatte?
drogen sind nun mal teil der rock & roll- und musikgeschichte, nicht erst seit elvis. also bitte, keine angst vor der wahrheit, denn sie wird uns freimachen, wie es so schön in der bibel steht.
noch was: ich liebe elvis! manchmal kommt es mir vor, als wären die letzten tourneen, als er schon fix und fertig war, eine art opfer, das er den fans zuliebe erbracht hat...
daß er sich dafür als witzfigur auslachen lassen muß, finde ich übrigens genauso daneben wie Du wahrscheinlich auch.
  #75  
Alt 28.03.2006, 18:15
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
[QUOTE=michael grasberger - übrigens hat elvis sehr wohl auch "harte" drogen genommen, nämlich eine zeitlang kokain (wie praktisch jeder star in den 70ern[/QUOTE]


Woher hast du diese Information denn, würde mich mal interessieren. Oder mal eben schnell zusammen gereimt, weil ja jeder Star in den 70igern auf Koks war?
  #76  
Alt 28.03.2006, 18:23
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni
Woher hast du diese Information denn, würde mich mal interessieren. Oder mal eben schnell zusammen gereimt, weil ja jeder Star in den 70igern auf Koks war?
wird im oben erwähnten buch berichtet.
  #77  
Alt 28.03.2006, 18:25
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Schorni
Woher hast du diese Information denn, würde mich mal interessieren. Oder mal eben schnell zusammen gereimt, weil ja jeder Star in den 70igern auf Koks war?

Die kokain story glaube ich nicht.Das stand nämlich in ein Buch von die feine Stanley-brother und die hatten mir zuviel phantasie!
  #78  
Alt 28.03.2006, 18:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Von: moon7331 - Profil anzeigen
Datum: Mo 9 Dez. 2002 23:53
E-Mail: <moon7...@bellsouth.net>
Gruppen: alt.elvis.king
Noch nicht bewertet
Bewertung:
Optionen anzeigen

Antwort an Autor | Weiterleiten | Drucken | Einzelne Nachricht | Original anzeigen | Missbrauch melden | Nachrichten dieses Autors suchen

The thread that I saw briefly last week about Elvis and cocaine, when I
posted the Fats Domino message is something I'd like to comment about.

At NO time did Elvis ever have a cocaine habit.
It is true that a couple of times in the 70's he tried the liquid cocaine on
cotton swabs but that was only about two or three times. He didn't continue
and in no way did he have a habit for a week, no less three years.

That FBI informant was full of shit and it is obvious to anyone who knows
how that works, he was feeding the FBI a load of crap to lighten or get off
of a sentence on a crime he had committed. That's why he was an informant.

Management III was owned by Jerry Weintraub, he and Tom Huelett of Concerts
West handled Elvis' tours, they were not his managers and they certainly
would not have procured drugs for Elvis. Jerry is a major film producer and
is a hell of a nice guy. Elvis liked him a lot as do all the guys.

Marty


Ich habe zwar das Buch Rev. from the Memphis Mafia aber kann mich nicht errinern das es da drin steht.

Geändert von MARIE (28.03.2006 um 18:33 Uhr)
  #79  
Alt 28.03.2006, 18:41
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE
Von: moon7331 - Profil anzeigen
Datum: Mo 9 Dez. 2002 23:53
E-Mail: <moon7...@bellsouth.net>
Gruppen: alt.elvis.king
Noch nicht bewertet
Bewertung:
Optionen anzeigen

Antwort an Autor | Weiterleiten | Drucken | Einzelne Nachricht | Original anzeigen | Missbrauch melden | Nachrichten dieses Autors suchen

The thread that I saw briefly last week about Elvis and cocaine, when I
posted the Fats Domino message is something I'd like to comment about.

At NO time did Elvis ever have a cocaine habit.
It is true that a couple of times in the 70's he tried the liquid cocaine on
cotton swabs but that was only about two or three times. He didn't continue
and in no way did he have a habit for a week, no less three years.

That FBI informant was full of shit and it is obvious to anyone who knows
how that works, he was feeding the FBI a load of crap to lighten or get off
of a sentence on a crime he had committed. That's why he was an informant.

Management III was owned by Jerry Weintraub, he and Tom Huelett of Concerts
West handled Elvis' tours, they were not his managers and they certainly
would not have procured drugs for Elvis. Jerry is a major film producer and
is a hell of a nice guy. Elvis liked him a lot as do all the guys.

Marty


Ich habe zwar das Buch Rev. from the Memphis Mafia aber kann mich nicht errinern das es da drin steht.
das buch der stanleys kenne ich nicht. mal sehen, ob ich die betreffende stelle in "revelations" wiederfinde. es ging, wie im marty lacker-zitat erwähnt, darum, daß sich elvis in flüssigem kokain getränkte wattebauschen in die nase gestopft hat. (würde ich auch gern mal probieren )
daß elvis kokainsüchtig gewesen wäre ("habit"), habe ich nicht behauptet. aber er hat es allem anschein nach ein paarmal genommen.
  #80  
Alt 28.03.2006, 18:42
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
wird im oben erwähnten buch berichtet.
Ok, das Buch kenne ich nicht. Scheint einen Goldmann Touch zu haben. Fördert natürlich besser den Verkauf als z.b. ne schöne Geschichte, wie El Autos verschenkte etc.
Jeder aus Elvis Umfeld verneinte ausdrücklich, das El harte Drogen nahm.
Ansonsten ist das was Praytome oben beschrieb, wohl sehr dicht an der Wahrheit.
Aber das Elvis einen poppeligen Herzinfarkt hatte, das scheinen viele Leute nicht hinnehmen zu wollen.
Aber immer schön, die diversen Theorien zu lesen.
Antwort

Stichworte
drfeelgood, george, nichopoulos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben