Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 19.08.2008, 12:26
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Genau, die Augen sind es, aber auch der Mund ein wenig, oder ?
Alt Alt 19.08.2008, 12:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 19.08.2008, 14:07
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
Ich hab dieses letzt gefunden.

  #73  
Alt 19.08.2008, 15:25
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
Das ist eins der aktuellsten Bilder vom Ben..

  #74  
Alt 19.08.2008, 20:33
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich finde Nase, Mund, Augen Elvis sehr ähnlich. Was da wieder zum Vorschein kommt! Irgendwie fast ähnlicher als Riley.
Schade, dass er immer auf allen Bildern nur Brillen trägt (fast), die Augen hätte ich gerne mal etwas genauer gesehen.
  #75  
Alt 19.08.2008, 22:54
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
YouTube - Danny Keough & Angela McClusky -...
Hier ein Song von Danny. Bin kein Experte, aber ich finde seine Stimme recht flach. Angela ist die Patentante von Riley und eine Musikerin aus New York.
Bin gespannt, ob Ben eines Tages auch Musik machen wird, bei den vielen Musikern in seiner Familie.
  #76  
Alt 20.08.2008, 16:01
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Würde er das nicht dann nicht schon tun?

Weiß man etwas darüber, ob er in irgendeiner Form selber Musik macht, singt, ein Instrument spielt oder ähnliches???

Wäre schon naheliegend bei der vielen Musik "im Blut", aber manchmal wundert man sich dann auch, wenn die Leute plötzlich ganz andere Interessen haben, etwas machen, was der Rest der Familie sonst nicht tut...even ganz was anderes....
  #77  
Alt 20.08.2008, 21:51
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Soweit ich gelesen habe, spielt er Bass, möglicherweise auch Gitarre. Er rappt auch (habe aber die Texte nicht abgespeichert, die er im Myspace Chat gepostet hatte, weil mich die Sprache abgestoßen hat, so in etwa: ich habe so viel Geld, dass ich darin schwimmen kann).
Ein Freund von ihm rappt auch und hatte eigene Songs auf Myspace gepostet, die Ben quasi am Computer zusammengesetzt hatte. Sein Vater postete auch dazu, dass er einen guten Job gemacht habe; ich fands auch ok.
  #78  
Alt 22.08.2008, 08:25
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Hast Du ihn den adden können bei Myspace? Das wundert mich, ich dachte, er nimmt sicher nur Leute, die er kennt?

Und das wusste ich nicht, ist er so eingebildet wegen seiner Herkunft und seinem Geld, dass er solche Texte dichtet???

Etwas seltsam, und wäre auch schade, wenn er tatsächlich so materialistisch eingestellt wäre!
  #79  
Alt 22.08.2008, 19:00
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Ich bin gar nicht bei Myspace, aber er hatte eine Zeit lang seine Seite für alle zugänglich geschaltet, daher stammen auch viele private Fotos. Da habe ich halt überhaupt gesehen, wer seine Freunde sind und dass er rappt. Er ist auch in einer Gruppe von Leuten drin, die alle in der selben Gegend leben. In seinem Chat konnte man auch mitlesen... Fand die Texte von dem einen Freund von ihm auch etwas krass, nach dem Motto: du bist doch der Presley Junge der sonst nichts kann usw.
Das ist die Seite des Freundes: http://profile.myspace.com/index.cfm...ndid=116504026

In anderen Foren sagt man nichts gutes über ihn, habe gelesen, dass Lisa Anfang des Jahres ein Luxusauto für ihn gekauft hat, damit er fahren lernt. Außerden soll er schon seit Jahren Rauchen und auch trinken, und zwar reichlich. Auch von Hasch ist die Rede und von Freundin mit 14, die auch mit in Schottland war, habe davon auch Fotos gesehen. Für mich sind diese Aussagen total glaubwürdig, denn diejenige die das sagt, hat Kontakte zu Freunden von Lisa und ich habe auch private Fotos von ihrem Anwesen gesehen.
  #80  
Alt 22.08.2008, 19:29
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Hier mal ein aktuelles Foto von Danny. Er hat braune Augen. Bin mir ziemlich sicher, dass Ben blaue hat, soweit ich das im neuesten Foto erkennen kann, das ich aber hier nicht posten möchte.
Antwort

Stichworte
aktuelles, bild


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben