Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 09.09.2009, 20:59
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Das kann dir gerne einer gesagt haben, trotzdem ist es keine
Alt Alt 09.09.2009, 20:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 10.09.2009, 17:50
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Mein Kumpel aus England prüft das nochmals...Du könntest Recht haben, wenn keine outtakes drauf sind...ich werd`s dann richtig stellen,..wenn du das Dingens bei Aldi gekauft hast, hast Du natürlich gleich Recht....oder wo hast du den Beleg her..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #73  
Alt 11.09.2009, 06:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab sie nicht bei Aldi gekauft
Das läuft bei mir etwas anders
Du kannst hunderprotzentig glauben dass dies keine Bootleg ist.
Auch wenn Outtakes drauf sind (was ich gerade nichtmal weiss ), dann sind sie genemigt worden zur Veröffentlichung auf dieser CD
  #74  
Alt 11.09.2009, 17:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab kein Problem damit, wenn Du das sagst....muss es dann wohl richtig stellen..Dank Dir !!
Dass die Outtakes genehmigt wurden glaub ich nicht....ich hab eine greatest hits compilation da, die vor JAhren bei Tchibo erhältlich war,..die haben aus unbekannten Gründen auch outtakes drauf gehabt und massiven Ärger mit RCA bekommen,..lies mal in Baumanns CD Buch..

Trotzdem:

__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #75  
Alt 11.09.2009, 21:41
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab die Tchibo CDs auch, und kenn auch die Story dazu.
Aber was soll das mit dieser CD zu tun haben?
Wenn es mal wo ein Problem gibt muss es das nicht jedesmal geben.
Die Long Lost Stereo Tapes ist schlicht und einfach eine auf ganz normalem Weg erschienene offizielle CD
  #76  
Alt 11.09.2009, 22:27
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wenn auf dieser Disc ein outtake drauf ist, kann man sie mit der Tchibo disc vergleichen.....aber lassen wir das....ist o.k..ist zu unwichtig..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 03.10.2009, 14:47
Country Bumpkin Country Bumpkin ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 24
Country Bumpkin Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Der Houston Bericht hat mir übrigens auch sehr gefallen...Kompliment an Andreas Kleinhückelkoten.....sehr fleissig, der Mann ....
Uhm...nur mal so nebenbei, ich heisse Alexander. Es gibt noch einen Andreas Pendl im Autorenteam, vielleicht hast Du uns beide zusammengeschmissen. Aber Danke für das Kompliment.

Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Naja..lt. meinem Freund Joe Tunzi gibt es nur 2 als SB........aber lassen wir das mal durchgehen..das macht den Artikel nicht schlechter....
Lt. Tunzi und Keith Flynn wurde eine komplette Show auf Soundboard mitgeschnitten und von drei weiteren nur einzelne Songs. Die Bandbox war doch auch mit abgebildet, oder? Da kann man lesen, welche Sachen mitgeschnitten wurden.
Gruß, Alex
  #78  
Alt 03.10.2009, 16:08
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Der Artikel von dir war super.Wenn man aber unter das Datum einer Show in großen Lettern SB schreibt u. nur Heartbreak Hotel fettgedruckt dann nimmt man an von allen 4 Shows wurden SB´s gemacht u. nur einzelne Songs wie Heartbreak Hotel sind auch im RCA Archiv vorhanden.Ich glaube nicht das nur Heartbreak Hotel an diesem Tag aufgenommen wurde.Wo liegt der Sinn eines solchen vorgehens.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 03.10.2009, 16:52
Country Bumpkin Country Bumpkin ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 24
Country Bumpkin Renommee-Level 0,4%
Das hab' ich eben erst gesehen, das stimmt so natürlich nicht, denn nur die fett markierten Songs sollten als Soundboardaufnahmen markiert werden. Warum, wieso, weshalb RCA damals ausgerechnet vier Versionen von "Heartbreak Hotel" mitgeschnitten hat, ist eigentlich unerklärlich. Vielleicht gibt eine eventuelle Veröffentlichung in der Zukunft Aufschluss.
Gruß, Alex
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Country Bumpkin für diesen Beitrag:
  #80  
Alt 04.10.2009, 12:03
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Country Bumpkin Beitrag anzeigen
Uhm...nur mal so nebenbei, ich heisse Alexander.
Tschuldigung,..bin noch neu hier bei GRACELAND,......Du machst ganz schön viel fürs Mag.......ich würd auch ein bisschen mehr machen....Ideen gäb`s genug...hab aber leider nicht die Zeit...:traurig:
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
graceland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben