Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 11.11.2007, 16:59
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Ich hab mit Liane auch den Film F & J gesehen
Sehr schön gemacht, und die Lieder erst

Natürlich KEIN Vergleich mit Change Of Habit, aber unterhaltsam war er allemal.
Alt Alt 11.11.2007, 16:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 11.11.2007, 17:02
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Eines kann man (oder eben ich) auf jeden Fall sagen, in "seinen" Terminator Filmen ist er Klasse und spielt seine Rolle perfekt!
Aus dem Munde einer Frau so ein Satz!

Zitat:
@Sniper: Hast Du alle Elvis Filme gesehen? Es gibt richtig gute darunter.... wenn auch nur wenige....
Fast alle...

Sehenswert in meinen Augen: Jailhouse Rock, King Creole, Blue Hawaii, Live A Little - Love A Little und Change Of Habit, ich denke mal darauf kann man sich verständigen...
  #73  
Alt 11.11.2007, 17:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Eines kann man (oder eben ich) auf jeden Fall sagen, in "seinen" Terminator Filmen ist er Klasse und spielt seine Rolle perfekt!
sehr richtig. Gib Mike Krüger die Rolle eines Schwachsinnigen. Und er spielt sie als ob er's selber wäre.
  #74  
Alt 11.11.2007, 18:09
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Lieber 10x einen Arnie Streifen als auch nur einen Großteil aller Elvis Filme 1x!
naja das wage ich doch stark zu bezweifeln.. elvis sagt wenigstens ein paar sätze im gegensatz zu arnies filmen.. (da überwiegt doch stark die handlung als gute konversationen)
ich ziehe da einen schmalzigen film tausend anderen hirnlosen baller filmen vor (ich kann mir nicht helfen aber ich bin ein absoluter terminator gegner.. ). ich denke ich spreche so ziemlich für alle weiblichen mitglieder des forum

achja nochmals vielen dank für den tipp! jetzt schmück eine weitere elvisdvd mein regal
  #75  
Alt 11.11.2007, 18:37
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Aus dem Munde einer Frau so ein Satz!
Sehenswert in meinen Augen: Jailhouse Rock, King Creole, Blue Hawaii, Live A Little - Love A Little und Change Of Habit, ich denke mal darauf kann man sich verständigen...
Sicher aus meinem Munde so ein Satz.... ich habe diese Filme gesehen und kann auch objektiv urteilen, für diese Rolle ist er geradezu prädestiniert! Wohl niemand sonst könnte das so spielen.... denke ich....

Für mich gehören aber "Wild in the Country" und "Flaming Star" durchaus noch dazu, da versucht wurde einigermaßen sozialkritisch zu sein.... Ich liebe beide Filme sehr! Und man nimmt Elvis seine Rolle ab, er spielt sie nicht, er lebt sie in diesen Filmen....

Wobei "Blue Hawaii" für mich einfach ein feines Unterhaltungsfilmchen ist....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (11.11.2007 um 18:42 Uhr)
  #76  
Alt 11.11.2007, 19:34
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dein Mitgefühl ehrt mich "Down by the riverside ..." *sing*
Sing laut mit
  #77  
Alt 11.11.2007, 19:36
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Sing laut mit
Das ist die richtige Musik für meine Kids So führe ich sie gaaanz laaangsam an Elvis ran *lol*
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #78  
Alt 11.11.2007, 19:37
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Bei dem Lied sah er aber heute auch wieder schnieke aus, unser Elvis
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #79  
Alt 11.11.2007, 19:40
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Bei dem Lied sah er aber heute auch wieder schnieke aus, unser Elvis
Wie aus dem Ei gepellt
  #80  
Alt 11.11.2007, 19:47
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Wie aus dem Ei gepellt
Aber HALLO Mit dem Dingens uffem Kopp. Scheee ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben