Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 05.03.2009, 16:22
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Genau,deswegen ist er auch fett und aufgedunsen noch auf die Bühne gegangen.
Off-Topic:

Fett war wer nicht, er war zeitweise im Gesicht aufgedunsen und hatte einen nicht übermäßig großen Bauch so wie ihn viele Männer in diesem Alter haben. Beine, Arme, Hüften und Rücken waren nicht wesentlich anders als Anfang der 70er Jahre. Dass er nur zeitweise im Gesicht aufgedunsen war, beweisen einige Fotos aus seinen letzten Lebensmonaten.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.03.2009, 16:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 05.03.2009, 16:48
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Leider prägen solche Aussagen das Bild von Elvis in den 70's. Auch alles andere (Drogen- und Freßsucht u.s.w. ) zeichnen ein Zerrbild von ihm, das nicht im geringsten dem entspricht was Elvis darstellte und leistete.
Aber solange "Fans" so einen Unsinn aufrecht erhalten und auch verbreiten,muß sich niemand wundern das dieser Müll gerne auch von den Medien übernommen wird.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 05.03.2009, 17:20
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Der 70er Elvis und die Gefühle

Da ist etwas dran Olli,denn im Juni77 schrieb die Bild Zeitung Elvis frisst sich tot.Warum er so aussah wie auf dem unvorteilhaften Foto wussten die
Journalisten wohl selber nicht.Erschreckend daß er 2-3Monate später starb.Graceland soll voll mit dort lebenden Menschen gewesen sein,viele
bekamen kleinere Jobs wenn sie wollten und Elvis war der Einzige,der noch
ein Zimmer allein hatte:Auch die Fam.muß essen und benötigt etwas Geld.
Das soll alles bezahlt werden und dann noch sein Lebensstil.Ich denke auch,daß er auftreten mußte.Es ist für die Fans ein Glück,daß er nicht auf der Bühne bewußtlos wurde(auch wenn sich das fast jeder Künstler wünscht)denn er singt unchained melody wunderschön,ringt dabei aber
nach Luft.:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eves für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 05.03.2009, 17:24
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Dass er nur zeitweise im Gesicht aufgedunsen war, beweisen einige Fotos aus seinen letzten Lebensmonaten.
...und dazu die Meldungen in der Presse, dass er sich unglücklilch in Graceland abschotten würde...

Da können wir machen was wir wollen, das bleibt.
Oliver, auch wenn einige Fans das wiederholen, was flappsig über Elvis gesagt wird, ist es doch immer wieder Elvis gewesen, der für dieses Bild sorgte.

Und doch finde ich es bemerkenswert, wie viele neue, junge Fans Elvis Jahr für Jahr bekommt. Das ist erstaunlich, und das freut mich sehr...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #75  
Alt 05.03.2009, 17:26
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Leider prägen solche Aussagen das Bild von Elvis in den 70's. Auch alles andere (Drogen- und Freßsucht u.s.w. ) zeichnen ein Zerrbild von ihm, das nicht im geringsten dem entspricht was Elvis darstellte und leistete.
Aber solange "Fans" so einen Unsinn aufrecht erhalten und auch verbreiten,muß sich niemand wundern das dieser Müll gerne auch von den Medien übernommen wird.

Also hat Elvis nicht mehr als 120kg auf den Rippen gehabt,sondern war nur "aufgedunsen",ist das nicht süss. Und ich hab auch nix von Drogensucht gesagt ,sondern Medikamentenmissbrauch.Und das er einen zu gesunden Appetit hatte ist sehr bestimmt auch nur ein Märchen.Karotten und Salat waren seine Lieblingspeise.
  #76  
Alt 05.03.2009, 17:31
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Also hat Elvis nicht mehr als 120kg auf den Rippen gehabt,sondern war nur "aufgedunsen",ist das nicht süss. Und ich hab auch nix von Drogensucht gesagt ,sondern Medikamentenmissbrauch.Und das er einen zu gesunden Appetit hatte ist sehr bestimmt auch nur ein Märchen.Karotten und Salat waren seine Lieblingspeise.
Kann oder darf man Elvis nur mögen, wenn er knackig aussieht?
Dann können ja einige Fans fast schon froh sein, dass sie Elvis im Großvateralter nicht mehr erleben müssen.
  #77  
Alt 05.03.2009, 17:34
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Kann oder darf man Elvis nur mögen, wenn er knackig aussieht?
Dann können ja einige Fans fast schon froh sein, dass sie Elvis im Großvateralter nicht mehr erleben mussten.

Lese mal meine postings, dann wirst du feststellen das ich Elvis sogar sehr mag und ziemlich genial finde 1977.Einige Aufnahmen sind absolut spitze ( Hurt,My Way,How great thou Art...)
  #78  
Alt 05.03.2009, 17:38
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Lese mal meine postings, dann wirst du feststellen das ich Elvis sogar sehr mag und ziemlich genial finde 1977.Einige Aufnahmen sind absolut spitze ( Hurt,My Way,How great thou Art...)
Deine letzten Postings lassen das aber leider nicht vermuten.
  #79  
Alt 05.03.2009, 17:40
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Also hat Elvis nicht mehr als 120kg auf den Rippen gehabt,sondern war nur "aufgedunsen",ist das nicht süss. Und ich hab auch nix von Drogensucht gesagt ,sondern Medikamentenmissbrauch.Und das er einen zu gesunden Appetit hatte ist sehr bestimmt auch nur ein Märchen.Karotten und Salat waren seine Lieblingspeise.
Na das mit aufgedunsen versuche ich seit seinem Tod diesen ständigen Motzern zu erklären,aber es interessiert leider keinen,wenn ich versuche zu erklären,daß er nicht gesund war u.Wasser im Körper hatte.Die sehen was sie sehen wollen,der ist einfach nur fett.Eine unwissende Realschullehrerin erklärte mir beim Elternsprechtag irgend etwas und sagte dann Pressluft,wie bei Elvis der seine Stimme herauspresste!Waas?
Die Frau war eigentlich sonst ganz nett,aber das nehme ich ihr heute noch übel.Er hatte eine begnadete Stimme,aber dieses dumme Pressluft
Wort,gab es bereits in meiner Teanagerzeit als Kritik an Elvis
  #80  
Alt 05.03.2009, 17:41
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Deine letzten Postings lassen das aber leider nicht vermuten.
genau lesen und verstehen

Ich kann nur sagen ich sehe den späten Elvis gerne ,aber zu sagen er wäre nicht fett und aufgedunsen ist fern jeder realität

ansonsten denke ich sind wir alle auf einer wellenlänge
Antwort

Stichworte
70er, gefühle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben