Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 07.12.2008, 16:53
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Vielleicht ist Elvis zum Mond geflogen 1977?
Warum habe ich ebend mein "Danke " geschrieben....
__________________

Alt Alt 07.12.2008, 16:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 07.12.2008, 16:55
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
...das ist noch harmlos,aber zum glück nicht ausschlaggebend für dieses forum
  #73  
Alt 07.12.2008, 17:00
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Sorry, wollte niemandem auf die Füße treten.
  #74  
Alt 07.12.2008, 17:02
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Sorry,
nicht dafür..
  #75  
Alt 07.12.2008, 17:02
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Sorry, wollte niemandem auf die Füße treten.
Hast Du nicht..., es gibt Schlimmeres....
__________________

  #76  
Alt 07.12.2008, 17:40
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Vielleicht ist Elvis zum Mond geflogen 1977?
Ja, ist er, aber 1983 fühlte er sich mehr und mehr von den NASA Teleskopen beobachtet, deswegen hat er sich den Mars ausgesucht, wo er seitdem residiert.
Ab und an düst er mit seinem Space Glider nach Arkansas herunter und kauft für ein Jahr im voraus Mittel des täglichen Bedarfs ein.
Per Sky-DSL Standleitung in Verbindung mit einem WLAN-Router hält er den Kontakt zur Erde aufrecht.
Vorzugsweise im FECC Forum unter dem Pseudonym Dr. John Carpenter.
  #77  
Alt 07.12.2008, 18:24
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Hier bei der arbeit drjohncarpenter_aka_johnnysaulovich.
  #78  
Alt 07.12.2008, 22:50
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Unser Elvis©!
  #79  
Alt 08.12.2008, 01:37
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von maya Beitrag anzeigen
hallo..alle zusammen....vielleicht mag ich ja ein bisschen "spinnen"... aber was ist dann mit den aktuellsten zeitungsberichten .... ich bin zwar eine sehr realistische frau aber bei dem thema schaltet sich wohl alles irdische ab ... was ist denn das mit der halbschwester und der dna ... ist das alles nur an den haaren herbeigezogen ... was war denn mit der mafiatheorie und dem zeugenschutzprogramm ... klar hätte ich es gerne wenn elvis noch leben würde ..ich bin auch realist und weiß das oft über früh verstorbene stars blödsinn erzählt wird ... viele dinge sind ja auch schon aufgelöst worden ... wie z.b. das mit dem namen ... aber wenn mann sich diesen jon burrows mal ohne bart vorstellt .....naja wie gesagt ...glaube bei dem thema möchte ich hat etwas sehen was vielleicht nicht da ist ... bitte verurteilt mich nicht dafür ... aber in unseren träumen leben die stars von gestern weiter ...und manchmal springt ein stück traum ins leben und wir durch den funkenstrahl der medien angefeuert.... gruß maya
klingt absolut plausibel.
gruß michael
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #80  
Alt 09.12.2008, 08:57
Peppino Peppino ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 23
Peppino Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von maya Beitrag anzeigen
Hallo... habe in den letzten Tagen sehr viel über Elvis nachgedacht ... Lebt er nun oder nicht ... Neueste Meldungen von der Halbschwester habe ich natürlich gerne gelesen ... aber sind sie echt ... was muss ich von dem Namen Jon Burrows oder Jesse Presley in der heutgen Zeit halten ... hat einer noch neue Erkenntnisse ?... gebt mir Antwort ... bin echt son bisschen hin und her...
meiner Ansicht nach hat Elvis sich mit dem Namen "Jon Burrows" öfter im Hotel eingecheckt.Zu glauben das Elvis lebt ist ja nur die Tatsache das man eine ausgeprägte Fantasie hat, natürlich lebt er, nicht mehr unter uns auf Irdischer Basis, aber er lebt.Allerdings schliesse ich mich auch der Meinung an das soviele Menschen den Tod nicht haben verheimlichen können, wirtschaftlich gesehen wäre es eine gute Alternative für E.P gewesen, aber ich glaube es wäre besser zu glauben das er lebt....als zu glauben er hat sich versteckt, Elvis wird immer für uns leben....nur nicht Irdisch
Gruss Peppino
Antwort

Stichworte
alive, elvis, lebt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben