wie berichtet wird seien 12 shows im neuen hilton pavillion (4000 sitzplätze) geplant gewesen.
ob diese nun bereits unter "dach und fach" waren kann ich nicht genau sagen.
ich vermute,elvis hätte vegas nicht den rücken gekehrt!
was ebenso auffällig ist,das einzig echte grosse event im hilton (nach elvis tot) war der ali-spinks kampf am 15.2.78.
für gewöhnlich fanden die ali kämpfe in las vegas im ceasars palace statt,einigen presseberichten zufolge hätte das hilton fast das doppelte gezahlt um dieses event in ihren neuen hilton pavillion zu bekommen.
ich denke man hat mit elvis fest geplant,verständlich-die bude war stets voll.
für den 31.12.77 war aber wohl eine show im "neuen" kingdome in seattle geplant.dort sollte doch der laser-jumpsuit zum einsatz kommen.
ob diese nun bereits unter "dach und fach" waren kann ich nicht genau sagen.
ich vermute,elvis hätte vegas nicht den rücken gekehrt!
was ebenso auffällig ist,das einzig echte grosse event im hilton (nach elvis tot) war der ali-spinks kampf am 15.2.78.
für gewöhnlich fanden die ali kämpfe in las vegas im ceasars palace statt,einigen presseberichten zufolge hätte das hilton fast das doppelte gezahlt um dieses event in ihren neuen hilton pavillion zu bekommen.
ich denke man hat mit elvis fest geplant,verständlich-die bude war stets voll.
für den 31.12.77 war aber wohl eine show im "neuen" kingdome in seattle geplant.dort sollte doch der laser-jumpsuit zum einsatz kommen.
Kommentar