Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 04.08.2009, 14:04
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Off-Topic:

..man du bist heute aber wieder launisch burro !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 04.08.2009, 14:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 04.08.2009, 14:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

und du bist - absicht oder nicht - mal wieder begriffstutzig

ist doch wahr. es gibt vom feb. 1974 mehr als genug gute fotos vom aloha-suit, OHNE dass man auf die von den aloha-shows ausweichen müsste.
wenn man schon kein - ordentliches - booklet machen will/kann, kann man doch wenigstens hier ein bischen besser aufpassen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (04.08.2009 um 14:45 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 05.08.2009, 14:39
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich sage, sie kommt mitte nächster woche
..bei mir ist sie aber heute schon angekommen !!








__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #74  
Alt 05.08.2009, 14:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
danke, auch DAS wissen wir bereits
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #75  
Alt 05.08.2009, 14:46
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...hast du sie denn auch schon bekommen wenn ich fragen darf burro !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #76  
Alt 05.08.2009, 16:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...WOW !! ..das teil ist ja echt Sackstark !! ...ich bin ja wirklich kein großer AR fan, bin aber von dieser CD wirklich sehr positiv überrascht, die soundqualität ist sogar besser als bei den meisten Memory AR CDs !!! ... Elvis liefert hier eine unterhaltsame show ab, da kommt echt keine langeweil auf !!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 05.08.2009, 17:15
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Unabhängig davon, dass keines der verwendeten Bilder vom Januar/Februar Engagement stammt darf man durchaus mal ein gutes Wort einlegen für diese kleine Veröffentlichung.

Der Sound scheint ein wenig bearbeitet worden zu sein (klingt etwas besser als meine CDR von der Show) und gehört eindeutig zu den besseren Audience Aufnahmen (an wenigen Stellen leicht übersteuert, aber nicht störend) . Memory Records hat in letzter Zeit keine so ordentliche Soundqualität abgeliefert!
Die Setlist enthält (bekanntermaßen) keine großen Aufreger, nichts destotrotz ist die Show selbst unterhaltsam. Elvis singt prima und liefert ein paar nette Versionen ab, wie z.B. "Trying To Get To You", "Sweet Caroline", "Help Me" und "American Trilogy".

Insgesamt eine nette kleine Bootleg-Veröffentlichung, die zumindest bei mir einen überraschend positiven Eindruck hinterlässt.

Jörn
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 05.08.2009, 17:19
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
danke joern, auf deine meinung halte ich sehr viel, also wurde doch noch (positiv) am sound "geschraubt" - das steigert die vorfreude auf die cd noch ein bißchen mehr ... jetzt wird's zeit, dass das teil auch bei mir landet und ich endlich selber einen vergleich starten kann
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 05.08.2009, 17:26
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...dann war meine persönliche einschätzung dieser veröffentlichung nicht mal so schlecht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #80  
Alt 07.08.2009, 02:43
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich hab dat Dingen auch bekommen und höre sie gerade durch...der Sound ist wirklich anhörbar...also für AR ziemlich gut...ich finde es interesant, dass Jörn sagt, keines der Bilder stand von dem Las Vegas Engagement..ist das so? Das ärgert mich dann schon, denn ich möchte beim Betrachten des Covers schon einen Eindruck haben wie Elvis zu dem Zeitpunkt aussah...Sagt Elvis nicht nach Sweet Carolione:"Welcome to my first show!" ? Ist dann wohl ein Scherz..? Wen stellt er denn vor vor Fever? Linda oder wen? Ansonsten sehr routinierter Auftritt wie ich finde...er spaßt viel rum...bringt die Songs aber konzentriert und solide...es war zuviel Routine für meinen Geschmack...bei nächsten Engagement wollte er es ja auch ändern...wir wissen, dass es nicht geklappt hat...zum ersten Mal höre ich "The Voice" Killing me softly ach Du meine Güte!....Vielleicht klang es ja "live" besser...Auf jeden Fall für mich wieder eine neue Show...ich bin auch zufrieden damit..zufrieden mit unserem Freund...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
1974, live, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben