Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 06.12.2005, 13:06
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sivle
Für mich strömt diese Frau eine gewisse Kälte aus, was auch auf Fotos zu erkennen ist, vor allem wenn sie neben Elvis zu sehen ist, der im Gegensatz dazu immer eine Wärme ausstrahlt.
Nachteilig war die Scheidung letztlich für Elvis, der dadurch erwiesenermaßen in ein tiefes Loch fiel. Nicht unbedingt deshalb, weil dies eine Trennung von Priscilla bedeutete, sondern die viel schmerzlichere Trennung von seiner Tochter. Er selbst wuchs in einer dreiköpfigen Kleinfamilie auf, die wirtschaftlich nicht gut dastand, aber trotzdem emotional zueinander stand. Er schaffte es aber nicht, seine Familie zusammenzuhalten, obwohl die wirtschaftlichen Voraussetzungen im Gegensatz zu seinen Eltern völlig andere waren. Ich denke, darüber kam er nie mehr hinweg. Schuld am Scheitern der Ehe waren, wie in all diesen Fällen, sicher beide.. Aber auch hier war Priscilla diejenige, die mit der Situation wesentlich besser umgehen konnte, Elvis hingegen reagierte wesentlich emotionaler.
Ich finde nicht, dass sie Kälte ausstrahlt, für mich hat sie am Besten zu Elvis gepasst vom optischen her....
Unterschiedlich waren sie bestimmt, aber das kommt häufiger vor.....
Und ich denke nicht, dass Elvis es am A***** vorbei ging wenn Cilla weg ist und es ihm nur um seine Tochter ging......
Zu diesem Zeitpunkt ist er natürlich fertiger und emotionaler, denn er wurde ja verlassen und nicht sie....
Ist doch immer so, dass derjenige der verlassen wird es härter hat, ist ja logisch....
Alt Alt 06.12.2005, 13:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 06.12.2005, 13:49
Benutzerbild von Cassy
Cassy Cassy ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Lüneburg
Beiträge: 165
Cassy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
für mich hat sie am Besten zu Elvis gepasst vom optischen her....
Finde ich auch. Sah einfach super aus - im Gegensatz zu heute ... gruselig

In Interviews ist sie mir aber absolut unsympathisch, was ich unabhängig von Schuld oder nicht Schuld so finde. Völlig künstlich, auf jugendlich gemacht und in einer lächerlichen Art bescheiden oder schüchtern - die Art zu sitzen, sich zu bewegen und zu sprechen ist für mich dir reinste Show, an der sie noch etwas üben sollte
Also nicht bezogen auf ihr Dasein als Ehefrau, Exfrau oder Mutter, sondern rein auf sie als auftretende Person bezogen, mag ich sie einfach nicht.
  #73  
Alt 06.12.2005, 13:53
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Cassy
Finde ich auch. Sah einfach super aus - im Gegensatz zu heute ... gruselig

In Interviews ist sie mir aber absolut unsympathisch, was ich unabhängig von Schuld oder nicht Schuld so finde. Völlig künstlich, auf jugendlich gemacht und in einer lächerlichen Art bescheiden oder schüchtern - die Art zu sitzen, sich zu bewegen und zu sprechen ist für mich dir reinste Show, an der sie noch etwas üben sollte
Also nicht bezogen auf ihr Dasein als Ehefrau, Exfrau oder Mutter, sondern rein auf sie als auftretende Person bezogen, mag ich sie einfach nicht.
Sowas solls geben, dass stimmt schon, dass sie zu viel operiert wurde, aber ich geh von der Cilla an Elvis Seite aus und ich muss sagen, ich hab noch nie eine hübschere Frau gesehen als sie zu der damaligen Zeit
  #74  
Alt 06.12.2005, 14:01
Benutzerbild von Cassy
Cassy Cassy ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Lüneburg
Beiträge: 165
Cassy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
ich hab noch nie eine hübschere Frau gesehen als sie zu der damaligen Zeit
Finde ich auch
  #75  
Alt 06.12.2005, 14:06
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Ich finde nicht, dass sie Kälte ausstrahlt, für mich hat sie am Besten zu Elvis gepasst vom optischen her....
Unterschiedlich waren sie bestimmt, aber das kommt häufiger vor.....
Und ich denke nicht, dass Elvis es am A***** vorbei ging wenn Cilla weg ist und es ihm nur um seine Tochter ging......
Zu diesem Zeitpunkt ist er natürlich fertiger und emotionaler, denn er wurde ja verlassen und nicht sie....
Ist doch immer so, dass derjenige der verlassen wird es härter hat, ist ja logisch....
Ich empfinde schon sehr, dass Priscilla Kälte ausstrahlt. Aber das ist meine ganz persönliche Einschätzung, andere mögen das anders sehen.

Optisch waren sie ganz sicher ein sehr schönes Paar, aber Elvis hatte immer hübsche Frauen an seiner Seite.

Es gibt ja das Sprichwort, dass sich Gegensätze anziehen. Es fragt sich aber nur, für wie lange? Gemeinsamkeiten wären für eine Partnerschaft schon eine bessere Basis. Ansonsten muss man ständig Kompromisse eingehen, die Kraft kosten oder aber, eine Seite gibt immer nach, was aber auf Dauer auch nicht befriedigend ist.

Ich kenne einige geschiedene Väter, die sehr unter der Trennung von ihren Kindern leiden, auch wenn eine einigermaßen gute Besuchsregelung gefunden wurde. Sie leiden aber bedeutend weniger daran, dass sie von der Frau verlassen wurden, die bereits einen anderen Partner hat. Das mag auch daran liegen, dass ihr Ego verletzt wurde. Welcher Mann will schon gerne ersetzt werden und dieser Ersatz zieht dann auch noch die eigenen Kinder groß....
Da sehe ich dann schon Parallelen zu Elvis.

Geändert von Sivle (06.12.2005 um 14:08 Uhr)
  #76  
Alt 09.12.2005, 11:37
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Ich habe mir den Film jetzt noch mal angeschaut. Muß ehrlich sagen Elvis schneidet nicht besonderst gut ab.
Das schlimmste am Film ist immer noch der Elvis - Darsteller.
  #77  
Alt 09.12.2005, 11:42
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Flamingstar
Ich habe mir den Film jetzt noch mal angeschaut. Muß ehrlich sagen Elvis schneidet nicht besonderst gut ab.
Das schlimmste am Film ist immer noch der Elvis - Darsteller.
Was fürn Film???
  #78  
Alt 09.12.2005, 12:14
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Was fürn Film???
Elvis und ich.
  #79  
Alt 09.12.2005, 12:17
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Flamingstar
Elvis und ich.
Aha, ich habs Buch gelesen, ich finds nicht schlimm, im Gegenteil, gut paar Dinge naja, hätte man vielleicht besser für sich behalten wenns denn so gewesen ist, aber ansonsten find ich es klasse
  #80  
Alt 09.12.2005, 17:36
Benutzerbild von smilla
smilla smilla ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 342
smilla Renommee-Level 0,4%
Da gibts nen Film von? Ich kenne nur das Buch...
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben