Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 07.11.2006, 11:32
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ist denn die Version von You Don't Have To Say You Love Me ne Live-Version und wenn ja, welche? Auch "Believin'" und "Lovin' Feelin'" passen ja jetzt nicht wirklich zu On Stage ...
Live Versionen aus dem Jahre des Herrn Februar 1970 und der Commander müsste sofort an die nächste Sauerstofflasche?
Alt Alt 07.11.2006, 11:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 07.11.2006, 11:38
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Live Versionen aus dem Jahre des Herrn Februar 1970 und der Commander müsste sofort an die nächste Sauerstofflasche?
Eben!
  #73  
Alt 07.11.2006, 14:12
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
und die große schwester:
ON STAGE - japan lp mit laminiertem (klapp-)cover und dem charakteristisch schönen klang von japanpressungen. lang lebe ebay!
Die Japaner stellen TOP Produkte her
  #74  
Alt 22.12.2006, 22:14
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ich hab vorhin in der dezemberausgabe des RECORD COLLECTOR gelesen, dass die verkaufszahl von 7" singles in england im jahr 2006 auf 1,5 millionen (einheiten) gestiegen ist. im jahr 2001 waren es noch 179.000.
solche umsätze sind natürlich für große plattenfirmen immer noch kommerziell irrelevant, aber andererseits zeigen sie, dass das in den achzigern groß hinausposaunte ende des vinyls nicht in sicht ist. und das ist gut so!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #75  
Alt 15.01.2007, 20:58
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
seitdem ich sieh in einem stuttgarter plattenladen sah, bin ich verliebt in die japanische ausgabe der ttwii.








sie hat ein klappcover und das cover ist voll fette pappe. dann sind da so ein paar seiten eingeheftet und ich meine es war ein doppelseitiges bild drin.

unheimlich sexy das ganze.

kennt sich jemand aus mit japan-pressungen? kamen die so (foc etc.) original heraus oder sind das spezielle wiederveröffentlichungen?
  #76  
Alt 15.01.2007, 21:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
seitdem ich sieh in einem stuttgarter plattenladen sah, bin ich verliebt in die japanische ausgabe der ttwii.








sie hat ein klappcover und das cover ist voll fette pappe. dann sind da so ein paar seiten eingeheftet und ich meine es war ein doppelseitiges bild drin.

unheimlich sexy das ganze.

kennt sich jemand aus mit japan-pressungen? kamen die so (foc etc.) original heraus oder sind das spezielle wiederveröffentlichungen?
ich glaube, es sind spätere pressungen. ist das untere bild auch von der ttwii? meine hat ein anderes backcover.
außerdem hatten die japsen immer noch diese schönen schleifchen.
und dir, lieber a-gay, möchte ich besonders die texttranskriptionen ans herz legen die das innencover zieren. da wurde jedes "ah" und "oh" und "yeah" mitberücksichtigt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #77  
Alt 15.01.2007, 21:50
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
jetzt merk ich grad: dein schleifchen ist schwarzgelb.
meins ist weißrotblau!!!

(wow - der thread gewinnt an spannung! )
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #78  
Alt 15.01.2007, 21:59
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
du hattest keine digicam, oder?

ist in der mitte bei dir so ein megageiles poster, welches dich vergessen lässt, dass du keine lust mehr hast elvis fan zu sein, weil du mit so einer fangemeinde rein garnichts gemein hast
.....


ähm...

drin?????

dieses backcover zierte auch die japan cd pressung meiner ttwii, welche ich mir seinerzeit mangels eu veröffentlichung kof.
  #79  
Alt 15.01.2007, 22:10
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
sach mal, grasi? bei den japan scheiben steht immer was mit obi bzw. no-obi ...was bedeutet das genau?
  #80  
Alt 15.01.2007, 22:27
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
du hattest keine digicam, oder?

ist in der mitte bei dir so ein megageiles poster, welches dich vergessen lässt, dass du keine lust mehr hast elvis fan zu sein, weil du mit so einer fangemeinde rein garnichts gemein hast
.....


ähm...

drin?????
yessir! etwas verschwommenes bild zwar, aber eindeutig ein POSTER, daran gibt's nix zu rütteln.
also von obi oder nicht-obi find ich hier garnix. dafür lässt die katalognummer auf dem label darauf schließen, dass die pressung doch älter ist als ich zu hoffen gewagt hätte:

ZPRS - 1867!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
vinylinjektion


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben