Elvis Gewichtsverlauf in der 70iger Jahren

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis_und_johnny-Cash
    Foren-Profi

    • 21.01.2008
    • 430

    #61
    ohje..............................
    wir reden hier nicht davon wie einer zunimmt wenn er krank is sondern wie jemand zunimmt der nicht krank ist.

    eure ausflüchte in die "krankheit" beweisen hier nur das ICH (meisrer aller klassen ) mal wieder recht habe
    i remember elvis presley!

    Kommentar

    • gast-20090730

      #62
      Zitat von Elvis_und_johnny-Cash
      ohje..............................
      wir reden hier nicht davon wie einer zunimmt wenn er krank is sondern wie jemand zunimmt der nicht krank ist.

      eure ausflüchte in die "krankheit" beweisen hier nur das ICH (meisrer aller klassen ) mal wieder recht habe
      Meinst du nicht das Elvis Stoffwechsel nicht in Ordnung war? Ob nun durch Medikamente oder nicht.

      Kommentar

      • Sandy75
        Foren-Experte

        • 10.08.2008
        • 869

        #63
        Es ist doch wie bei vielen anderen Dingen auch, alles Ansichtssache!
        Den einen stören ein paar Kilo mehr auf den Rippen, den anderen eben nicht.
        Für mich ist das nicht wichtig, da der Mensch bei mir im Vordergrund steht und nicht ob er dick oder dünn ist. Übrigens mach ich da bei meinem Freundeskreis auch keinen Unterschied, also warum sollte es mich dann bei Elvis stören!? Immer nur die äussere Fassade sehen, wie oberflächlich ist das denn??
        Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
        Elvis Presley

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56302

          #64
          Zitat von Eva
          alle vergleichen ihn immer mit der Figur am Beginn seiner Laufbahn, da war er fast noch ein Knabe
          sah ein knab ein döschen stehn, döschen mit bunten pillen fein..

          el´s gewichtsschwankungen fingen nicht erst 1971 an, sondern schon anfang bis mitte der 60er,
          was man anhand seiner filme sehr gut erkennen kann.

          als wir vor den anzügen der 68er standen, meinte marv: *mann, der war damals aber mehr als nur schlank*
          und damals war noch nix mit gummibund einziehen..
          ich trau mich daher mal zu sagen, dass el zwischen 68 und anfang 70 seine idealfigur hatte.

          die gewichtsschwankungen danach kann sich jeder - sofern interesse und wille besteht -
          selbst anhand der unzähligen live-fotos aus der jeweiligen zeit ansehen.
          anmerkung: nicht immer nur aufs gesicht sehen, guckt euch auch mal den rest des mannes an..
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            #65
            Zitat von Eva
            na siehste das meine ich...die meisten hier haben bestimmt Übergewicht..
            und wie kommst du zu dieser - äusserst fraglichen - annahme?
            Zitat von Elvis_und_johnny-Cash
            es geht hier nur darum wie und warum elvis so zunahm und vor allem in welchem zeitraum.
            issat so? dann schnapp dir ein beliebiges foto-buch über die 70er und guck nach..
            Zitat von Elvis_und_johnny-Cash
            - also ihr könnt mir doch nicht erzählen das elvis sich von heut auf morgen dahin gesetzt hat und kilo weise burger gegessen hat??
            - aufgequollenes gesicht u.s.w alles hinzeichen auf drogenmissbrauch.
            - wieso nicht? noch nie mitten in der nacht heisshunger gehabt und den kühlschrank geplündert?
            - sprichst du aus erfahrung oder glaubst du auch alles, was goldman so schreibt?
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Aleksandra
              Posting-Legende

              • 25.05.2005
              • 8166

              #66
              Zitat von burroughs
              - sprichst du aus erfahrung oder glaubst du auch alles, was goldman so schreibt?
              Hehe, scheint ja bei jungen Leuten oft der Fall zu sein...
              Und was Goldman angeht, vielleicht ist es sein Lieblingsbuch?
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

              Kommentar

              • alexander
                Hat was zu erzählen

                • 28.09.2008
                • 34

                #67
                Zitat von monipenny
                ich hoffe, es fahndet in 35 jahren nicht mal jemand nach meinem gewichtsverlauf in den jahren 2000 bis 2008
                keine angst, die kennt ja groß keiner

                Kommentar

                • Suskai
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.06.2008
                  • 2314

                  #68
                  Viele schimpfen über bestimmte Themen, aber hier fragt man sich eigentlich, kann man überhaupt dea Gewicht von jemandem auswerten. Er hat zugenommen, aber das kann uns doch eigentlich egal sein. Schlimm ist im Endeffekt nur, dass er so schlecht an seinem Lebesende aussah.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #69
                    seit 4 monaten war es hier schön ruhig, das thema ist friedlich und von selber eingeschlafen

                    also..

                    RAUS HIER
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Elvispankow
                      Gehört zum Inventar

                      • 20.06.2008
                      • 3157

                      #70
                      Also, das "Raus hier" hättest Du als Forumsfulllquottelbeauftragter auch kleiner schreiben können...

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        #71
                        Off-Topic:

                        wenn du uns jetzt noch erklären magst, was fullquotes mit der buchstaben-grösse zu tun haben sollen..
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26474

                          #72
                          Beides sinnlose Beiträge.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56302

                            #73
                            uiiii.. da wird das cosimodo wieder viele feine danke einheimsen
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Derek
                              Gehört zum Inventar

                              • 03.06.2007
                              • 3189

                              #74
                              Zitat von burroughs
                              uiiii.. da wird das cosimodo wieder viele feine danke einheimsen
                              Genau!!!

                              Kommentar

                              Lädt...