Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 18.05.2009, 10:41
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Du meinst, sie war schon Schwanger ?
Ich glaube, das wurde mehr von Parker angeleiert.
Vielleicht wollte Elvis auch endlich einmal mit Cilla richtigen Sex haben.
Das meine ich, ja.
Stell Dir mal vor, die Presse hätte Wind davon bekommen.
Und das im prüden Amerika der 60'er Jahre.
Alt Alt 18.05.2009, 10:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 18.05.2009, 10:50
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Dieser Theorie kann ich eigentlich nichts abgewinnen. Im wievielten Monat soll Cilla denn dann gewesen sein? Wäre Lisa dann evtl. sogar ein 12-Monats-Kind??
Gut, das Hochzeitskleid erinnert eher an ein weit geschnittenes Nachthemd oder Umstandskleid..

Geändert von Sivle (18.05.2009 um 10:54 Uhr)
  #73  
Alt 18.05.2009, 10:55
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Cilla wäre ja dann erst im ersten Monat /Wochen gewesen. Das hätte sie noch nicht mitbekommen zu der Zeit.
Ich denke schon, dass sie erst im Mai schwanger geworden ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Angie für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 18.05.2009, 11:18
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Naja, wer weiß, was wohl der wahre Grund war.
Wir werden es wohl nie erfahren.
  #75  
Alt 18.05.2009, 11:21
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Wenn man das Problem wissenschaftlich angeht, ergibt sich folgendes:
Eine durchschnittliche Schwangerschaft (ich denke, man kann von einer durchschnittlichen Schwangerschaft auch in diesem Fall ausgehen, selbst wenn der Vater des Kindes Elvis Presley heißt) dauert laut meiner Hebamme 267 Tage. Die Zeitspanne 1. Mai bis 1. Februar beträgt 276 Tage, ergo war Priscilla 9 Tage "über der Zeit" was nicht ungewöhnlich ist, falls "es" am 1. Mai passiert ist. Aber wie man in Bayern sagt: Wos g´wiss woas ma ned.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #76  
Alt 18.05.2009, 11:43
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Wenn man das Problem wissenschaftlich angeht, ergibt sich folgendes:
Eine durchschnittliche Schwangerschaft (ich denke, man kann von einer durchschnittlichen Schwangerschaft auch in diesem Fall ausgehen, selbst wenn der Vater des Kindes Elvis Presley heißt) dauert laut meiner Hebamme 267 Tage. Die Zeitspanne 1. Mai bis 1. Februar beträgt 276 Tage, ergo war Priscilla 9 Tage "über der Zeit" was nicht ungewöhnlich ist, falls "es" am 1. Mai passiert ist. Aber wie man in Bayern sagt: Wos g´wiss woas ma ned.
Na dann lass uns mal weiter phantastisieren:
Geht man mal davon aus, das Cilla mitgerechnet hat,könnte Sie Elvis verklickert haben, das Sie überfällig war. Der Colonel und selbstverständlich Cilla's Etern sahen daraufhin bestimmt nur eine Möglichkeit.Und das möglichst schnell, unkompliziert und ohne großes Aufsehen.
Eine kurze PK, der Ordnung halber und dann erst mal abtauchen.
  #77  
Alt 18.05.2009, 12:23
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Okay, so könnte es gewesen sein. Aber wie bereits gesagt, wir werden das nie erfahren.
  #78  
Alt 29.05.2009, 19:48
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
https://www.elvisnachrichten.de/atta...1&d=1241166633

Ich hab noch einmal ne Frage zur Hochzeitstorte.

Bei Today in History hab ich gerade folgendes gelesen:

Zitat:
1967
In Graceland findet nochmal eine Hochzeitszeremonie statt für Freunde und Verwandte. Elvis und Priscilla tragen ihre Hochzeitskleidung, und hier gibt es auch die sechsstöckige Torte die auf vielen bildern zu sehen ist
Gab es zwei Torten oder stammt das obige Bild garnicht aus Las Vegas sondern aus Graceland?
  #79  
Alt 03.06.2009, 11:30
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Das ist in Vegas und das Bild mit dem Blumenbogen ist in Graceland (Seite eins irgwndwo).
  #80  
Alt 03.06.2009, 11:41
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Das ist in Vegas und das Bild mit dem Blumenbogen ist in Graceland (Seite eins irgwndwo).

Alle bilder sind von las vegas
Antwort

Stichworte
1967, 1mai, aladdin, hotel, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben