Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 28.10.2009, 09:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ja. ich erinnere mich an Deine Aussage, dass auch Elvis nicht im Sarg lag.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.10.2009, 09:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 28.10.2009, 09:35
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja. ich erinnere mich an Deine Aussage, dass auch Elvis nicht im Sarg lag.
Diese Aussage entstand unter Schock
  #73  
Alt 28.10.2009, 11:54
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt tut mal nicht so, als wäre es unüblich nachträglich Filme und Tonaufnahmen aufzubretzeln.

Selbst bei Falco hat man sämtliche Musik-Tracks neu aufgenommen und ein paar Fans im Studio gröhlen lassen, um eine Live-DVD auf den Markt zu bringen (obwohl man es ja offiziell tat). Warum sollte nicht also auch bei MJ getrickst worden sein? Technisch ist's möglich und man will uns einen möglichst fitten Entertainer präsentieren. Also nochmal: Why Not?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 28.10.2009, 12:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Selbst bei Falco hat man sämtliche Musik-Tracks neu aufgenommen und ein paar Fans im Studio gröhlen lassen,
um eine Live-DVD auf den Markt zu bringen (obwohl man es ja offiziell tat).
von welcher dvd sprichst du, mein freund?
[aber schön, dass du falco ÜBER jacko stellst ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #75  
Alt 28.10.2009, 16:43
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
von welcher dvd sprichst du, mein freund?
[aber schön, dass du falco ÜBER jacko stellst ]
Ich weiß nicht mehr, wie die Falco-DVD heißt. Aber man hat den Gutsten wohl irgendwann bei einem Konzert in Wien gefilmt, das mit einem Orchester stattfand. Leider filmte nur ein lokaler TV Sender und die Qualität war nicht wirklich DVD-würdig. Und so spielte man halt alles nach, was es nachzuspielen gab und setzte die TV-Aufnahmen und einige Amateur-Aufnahmen mit der neuen Tonspuhr wieder zusammen. Ich fand die DVD sehr gut, auch wenn natürlich alles gefakted ist (inklusive einiger Nahaufnahmen der Instrumente).

Allerdings habe ich Falco nicht über MJ gestellt, sondern wollte lediglich klar machen, dass solche Eingriffe nicht unüblich sind. Und wenn man solchen Aufwand bei einem vergleichsweise unbekannten Sänger aus Ösi-Land () betreibt, würde es nicht wirklich überraschen, sowas bei einem weitaus bekannteren Sangeskollegen ebenfalls zu tun.

Off-Topic:

Hast Du eigentlich viel Kontakt mit MysteryTrain? Der hat auch immer Mühe, meine Postings zu verstehen. Kann aber auch an mir liegen.....
  #76  
Alt 28.10.2009, 16:52
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Das diese unbekannten Sänger auch noch als einzige einen Nummer 1 Hit mit einem deutschen Lied in den US-Billboardcharts haben müssen, ist echt ne Unverschämtheit.
__________________

  #77  
Alt 28.10.2009, 18:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

gemischt mit fan-aufnahmen? da fällt mir nur die donauinsel-show ein.
die gabs allerdings schon jahre vorher als vhs, und da war auch nix mit orchester
allerdings gibts da noch eine andere dvd mit orchester-versionen, die nachträglich im studio gebastelt wurden.
dort ist aber keine live-show zu sehen

Off-Topic:

und nein, das liegt wohl teilweise an deinen postings..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #78  
Alt 28.10.2009, 19:20
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
ich denke er meint die Symphonic DVD, kann ich nur empfehlen

Off-Topic:

du als wiener kennst die dvd gar nicht
  #79  
Alt 28.10.2009, 19:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

scho, aber der titel wollt ma net einfallen.
und abgesehen davon, dass i ka *echter* wiener bin, is mei maus eher der falco-fan von uns beiden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #80  
Alt 28.10.2009, 19:24
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
wenigsten einer in der familie
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei wolf für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
film, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben