Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 22.10.2009, 13:36
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit so einem Auftritt hätte Elvis in den 70ern seine Filmkarriere krönen können:

YouTube - Rocky Horror Picture Show - Hot...

Alt Alt 22.10.2009, 13:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 22.10.2009, 13:37
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Letztes Jahr hatte der Discounter HIT Elvis Filme im Angebot. Sie lagen in einer Krabbelkiste für 2,99 bis 4,99 Euro.
an Filmen Geld zu verdienen, die in den letzten 35 Jahren fast allesamt schon 10mal im TV liefen, finde ich ne Kunst. Die Sammelkassetten gingen beim Saturn vor zwei Jahren ausgezeichnet.
  #73  
Alt 22.10.2009, 13:37
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
beim anblick vom frank'n'furter wären dem guten alten colonel aber sicher alle gesichtszüge entgleist und steve binder wäre sein bester freund geworden ...
  #74  
Alt 22.10.2009, 13:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Mit so einem Auftritt hätte Elvis in den 70ern seine Filmkarriere krönen können..
screaaaaaaaam for EDDIE!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #75  
Alt 22.10.2009, 13:57
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
wie bei allen dingen im leben, gibt es eben nicht nur weiss, oder schwarz.
hätte, hätte, hätte. elvis ist tod und die dinge sind halt gelaufen, wie sie halt laufen sollten - vielleicht.
ich gebe aber circle insofern recht, dass man als fan, einfach einen realistischen blick auf elvis' leben haben sollte, ihn nicht reduzieren sollte, aber ihn eben auch nicht zu etwas hochzustilisieren, was er eben halt vielleicht doch nicht wahr.
ich will jetzt nicht alles nochmal wiederholen, was c. geschrieben hat.
wer den beitrag gelesen hat, weiss sicherlich, was ich meine.

das wunschdenken der fans impliziert natürlich immer wieder den gedanken, was elvis alles hätte tun können, um am leben zu bleiben.
und das löst natürlich unweigerlich die diskussion aus, was er alles hätte tun können, seinem leben als künstler einen andere verlauf zu geben, um eben nicht in dieses loch zu fallen, was dann letztlich auch diesen raubbau mit seinem körper zur folge hatte, der letztlich zu seinem tod führte.
das ist ja alles ein kreislauf, wo jeder dominostein, den anderen anstößt.
um jetzt mal wieder den bezug zu seinen filmen herzustellen.

ich muss aber gestehen, dass ich diese diskussionen nicht mehr so spannend finde, weil in der richtung alles gesagt wurde.
wir werden wohl kaum zu anderen erkenntnissen kommen, als das bisher der fall war.
  #76  
Alt 22.10.2009, 15:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Wird 'Elvis, der mißverstandene Schauspieler' Thema im nächsten Golden Boy ?
und dann unter Werners Namen?
  #77  
Alt 22.10.2009, 15:32
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Hast Du denn schon einen Artikel von ihm gelesen im GBE? Wenn nicht, mach mal, lohnt sich.
__________________

  #78  
Alt 22.10.2009, 15:41
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Auch ärgerlich, wenn man sich schon selbst zitieren muß, da die anderen User dumme Postings scheinbar einfach überlesen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Geändert von Schorni (22.10.2009 um 16:30 Uhr)
  #79  
Alt 22.10.2009, 16:13
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Hast Du denn schon einen Artikel von ihm gelesen im GBE? Wenn nicht, mach mal, lohnt sich.
ich konnte mir den über den Colonel doch nicht entgehen lassen
  #80  
Alt 22.10.2009, 16:54
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wer hätte Elvis damals als guten Schauspieler sehen wollen.Die Leute die ins Kino gehen um einen Presley Film zu sehen waren Musikfans u. wollten Elvis singen sehen u. hören.Wer aber Elvis Musik nicht mag wird auch nicht ins Kino gehen wenn der Film noch so toll u. so gut ist u. überhaupt nichts mit seiner Musik zu tun hat.Mit anderen Worten Elvis hätte sich ein total anderes Publikum aufbauen müssen.Wer Fan des Musiker Elvis ist muß noch lange nicht ihn als Schauspieler mögen.
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben