Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 14.11.2011, 07:44
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
1 x gehört, keine Probe von 1974, kein Demo von 1976, kein Elvis, nicht mal ansatzweise ... und aus!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.11.2011, 07:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 14.11.2011, 07:56
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber ja, es gibt ja auch ein tape, das elvis in den 80ern aufgenommen hat.. auf dem er über dinge spricht, die ganz klar NACh seinem tod stattgefunden haben.
da haben auch x spezialisten bestätigt, dass das 100Pro elvis ist..
Oh ja, die berühmten "Sivle () tapes" ... dieses Machwerk von wie hieß die Tussi gleich nochmal, Gail Brewer-Giorgio ... das erste Band enthielt ja nur Interviews und das zweite Band hatte dann so eine dramatische Szene, wo man einen letztklassigen Imi "Loving You" singen hört und mitten in dieser Aufnahme hört der zu singen auf und sagt was von "President Reagan's been shot" ...

So ein Schmarrn ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 14.11.2011, 08:37
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
jetz isses dann wohl doch ne probe von 1974

aber immerhin am stück zu hören
wer jetzt noch meint, dass das NICHT elvis ist..
Also mit anderen Worten, du bist der Meinung, das ist Elvis?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #74  
Alt 14.11.2011, 08:43
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
1 x gehört, keine Probe von 1974, kein Demo von 1976, kein Elvis, nicht mal ansatzweise ... und aus!
Vielleicht ja, vielleicht nein.

Trotzdem, "It could be Elvis", so eine ähnliche Stimme habe ich noch nie gehört, auch wenn sie an manchen Stellen Elvis-ungewöhnlich klingt. Vor allem die letzten 10 Sekunden ist sie Elvis sehr ähnlich im Gegensatz zum ersten Teil des Songs, aber das kann auch an der Aufnahme liegen.

Wer der Sänger sein soll, das würde mich ja mal interessieren?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (14.11.2011 um 08:57 Uhr)
  #75  
Alt 14.11.2011, 09:12
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Elvisfans kann man scheinbar so leicht verarschen. Aber wen wundert das, wenn viele gar nicht mehr zwischen Original und Imis unterscheiden. Schlimmer noch: Imis besser finden als Elvis. Außerdem kaufen Elvisfans grundsätzlich alles, wo Elvis draufsteht, auch wenn sich nur ein Strich auf der Verpackung geändert hat. Man sollte wirklich beginnen, billige Elvisartikel herzustellen. Einen so treuen Kundenstamm findet man nicht überall
  #76  
Alt 14.11.2011, 09:23
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
I'm very proud to be an Elvis Fan.


Ach Gottchen, da wird hier und anderswo ein bissken aufgeregt herumgerätselt, ist er es oder ist er es nicht. Was hat das denn damit zu tun, dass Elvis Fans leicht zu verarschen sind. Seid mal etwas lockerer, Freunde. Ist doch belebend das Ganze.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 14.11.2011, 09:28
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Würde auch zu Deiner falsch geschriebenen Signatur passen.
__________________

  #78  
Alt 14.11.2011, 09:49
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
I'm very proud to be an Elvis Fan.


Ach Gottchen, da wird hier und anderswo ein bissken aufgeregt herumgerätselt, ist er es oder ist er es nicht. Was hat das denn damit zu tun, dass Elvis Fans leicht zu verarschen sind. Seid mal etwas lockerer, Freunde. Ist doch belebend das Ganze.
Für solche "Ist er's oder ist er's nicht" Spielchen kommen mir solche Fakes zu oft vor. Ich habe sehr weit gefächerte Interessensgebiete und nirgendwo kommen mir so viele Fakes, Betrügereien u.ä. vor die Nase wie in Sachen Elvis. Ganz egal ob das gefakte Aufnahmen, gefälschte Autogramme, Elvis-lebt-Spinnereien u.ä. sind. Einzige Erklärung hierfür ist, dass Elvisfans wohl sehr leichtgläubig und naiv sind und man ihnen alles vorsetzen kann und für echt vorgaukeln kann. Wenn das schon bei der Musik funktioniert (Imis), wieso dann nicht auch auf anderen Gebieten? Die Nachfrage regelt den Markt. Würden nicht immer noch so viele auf Fakes und Betrügereien reinfallen, gäbe es diese gar nicht!

Wenn ich eine alte Karre aus den 50ern auftreiben würde, dazu eine herzzerreißende Geschichte aus Elvis' Zeit in Bad Nauheim zusammendichten würde und erzählen würde, dass Elvis mit dem Auto regelmäßig gefahren ist - ich würde wetten, ich könnte das Ding innerhalb kürzester Zeit um das Vielfache seines materiellen Wertes verkaufen

Habe sogar einen Beleg dafür, dass das funktioniert. ca. 30 Jahre lang tourte ein Elvismuseum durch ganz Europa, u.a. mit "Elvis letztem Cadillac". In Wirklichkeit war es Dr. Nicks Cadillac und von Elvis nie gefahren. Ich bin selbst darauf hereingefallen, gebe ich zu. Aber warum hat es in 30 Jahren niemand für nötig gehalten, das genauer zu recherchieren?

Geändert von MysteryTrain (14.11.2011 um 09:54 Uhr)
  #79  
Alt 14.11.2011, 10:23
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich werde meine Unterhose öffentlich vor Publikum verspeisen, sollte ich mich irren!
da singt zu 100% Evis. ich bin der meinung, wir sollten alle zusammenhalten und @TheKing einen guten Appetit wünschen.

@Mysty jetzt reiss dich aber mal zusammen! du hörst doch auch, dass das Elvis ist.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag:
  #80  
Alt 14.11.2011, 10:40
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Take 1 Beitrag anzeigen
... ich bin der meinung, wir sollten alle zusammenhalten und @TheKing einen guten Appetit wünschen.

Allein um der Sache willen, sollten wir sagen, dass es Elvis ist ja? ..... okay, ich bin dabei.....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben